RC - Modell Sikorski S 58 / H 34

Diskutiere RC - Modell Sikorski S 58 / H 34 im Hubschrauberforum Forum im Bereich Luftfahrzeuge; Hallo Kollegen / Kolleginnen , ich bin durch Zufall auf dieses Forum gestossen . Mein Anliegen ist wahrscheinlich ziemlich kompliziert : Ich...

Moderatoren: gothic75
  1. #1 juergen.kuechler, 29.08.2008
    juergen.kuechler

juergen.kuechler Flugschüler

Hallo Kollegen / Kolleginnen ,
    ich bin durch Zufall auf dieses Forum gestossen .
    Mein Anliegen ist wahrscheinlich ziemlich kompliziert :
    Ich suche eine Dreiseitenzeichnung der Sikorski S58 / H34 , die sich am PC vergroessern laesst . Ich will ein fernsteuerbares Modell des Hubschraubers mit einem Rotordurchmesser von etwa 1,25m bauen . Fuer die Herstellung des GFK-Rumpfes brauche ich eine moeglichst genaue Zeichnung , egal als Kopie , als Datei fuer jedes moegliche Dateiformat oder aber Hinweise , wo selbiges zu bekommen ist .
    Ich danke Euch

Juergen

2. Anzeige

Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 H.-J.Fischer, 29.08.2008
    H.-J.Fischer

H.-J.Fischer Alien

Hallo,

Jürgen schick mir mal per PN deine Mailadresse, dann kann ich dir das gesuchte senden.

Gruß
    Hans-Jürgen

4. #3 Tiefflieger, 29.08.2008
    Tiefflieger

Tiefflieger Testpilot

Beruf:
    Selbständig
    Hallo Jürgen,

ich fliege auch RC-Helis und kenne einen Thread im rc-heli forum, in dem einige Bilder eines GFK-Rumpfes einer S 58 zu sehen ist.

Der Rumpf soll in näherer Zukunft auf den Markt kommen und für Eco8 / Heaven Mechaniken passen.

Gut, die haben um 1m Rotirdurchmesser, aber vielleicht ist der Rumpf ja trotzdem auch was für Dich?

http://www.rc-heli.de/board/showthread.php?p=628034#post628034

Hersteller ist wohl Gensmantel...

Gruß

Roman

5. Poze

Poze Space Cadet

6. #5 juergen.kuechler, 01.09.2008
    juergen.kuechler

juergen.kuechler Flugschüler

Sikorski - Oldtimer

Danke Leute fuer die sehr schnelle Unterstuetzung . Ich weis jetzt , das im kommenden Winter bei mir keine Langeweile aufkommen wird .
    Juergen

Moderatoren: gothic75
Thema: RC - Modell Sikorski S 58 / H 34
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. sikorsky s 56 rc modell

,
  2. rc sikorski modelle

,
  3. modell S58

Die Seite wird geladen...

RC - Modell Sikorski S 58 / H 34 - Ähnliche Themen

1. 4. Modelltage in Stammheim am Main....... Bildberichterstattung

4. Modelltage in Stammheim am Main....... Bildberichterstattung: Upps........Doppelpost........den hier bitte löschen
  2. 4. Modelltage in Stammheim am Main....... Bildberichterstattung

4. Modelltage in Stammheim am Main....... Bildberichterstattung: Der erste Tag in Stammheim am Main ist gepackt. Wieder einmal eine tolle Ausstellung. Viele schöne Modelle und vor allem viele, gute Gespräche mit...
  3. 1/72 Hispano Aviacion HA P-300 – MaModell

1/72 Hispano Aviacion HA P-300 – MaModell: [ATTACH] Hier möchte ich mit Euch einen Blick auf einen Bausatz eines außergewöhnlichen Jets werfen. In den 50er Jahren waren deutsche...
  4. Modellbauausstellung des 1.PMC Köln am 30.06.2018 - die Bilder

Modellbauausstellung des 1.PMC Köln am 30.06.2018 - die Bilder: Hallo liebe Freunde des Polystyrols, Resins und sonstiger Kunststoffe! Bei herrlichem Freibad-Wetter und Temperaturen zum Dahinschmelzen...
  5. Modellbauausstellung des IPMS Deutschland Berlin-Gatow am 01. / 02.09.2018

Modellbauausstellung des IPMS Deutschland Berlin-Gatow am 01. / 02.09.2018: Auch in diesem Jahr veranstaltet die IPMS Deutschland im Rahmen des Flugplatzfestes des militärhistorischen Museum Berlin-Gatow seine jährliche...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden