RC Treffen in hildesheim (EDVM) 09.05.04

Diskutiere RC Treffen in hildesheim (EDVM) 09.05.04 im RC-Ecke Forum im Bereich Modellbau; .. und der "Jumbo" dürfte eine Airbus A330 sein, wenn ich mich nicht täusche...
Kenneth

Kenneth

Alien
Dabei seit
22.04.2002
Beiträge
5.717
Zustimmungen
6.843
Ort
Süddeutschland
.. und der "Jumbo" dürfte eine Airbus A330 sein, wenn ich mich nicht täusche...
 
Thema:

RC Treffen in hildesheim (EDVM) 09.05.04

RC Treffen in hildesheim (EDVM) 09.05.04 - Ähnliche Themen

  • Berichtigung zu: "27-28 April 2024, 22. RC-Wasserfliegertreffen

    Berichtigung zu: "27-28 April 2024, 22. RC-Wasserfliegertreffen: In diese Homepage hat sich ein Fehler eingeschlichen - es wurden zwei Dinge zusammengezogen, die nicht zusammengehören. Das Treffen findet...
  • Fototermin zum Klassentreffen

    Fototermin zum Klassentreffen: "Zukunft, Gegenwart und fast Vergangenheit" :wink2: TORNADO II, EUROFIGHTER, TORNADO in ~1:10
  • ASK 18- und ASK 14-Treffen / Nostalgisches Segelfluglager in Wershofen

    ASK 18- und ASK 14-Treffen / Nostalgisches Segelfluglager in Wershofen: 1974 absolvierte mit der ASK 18 die letzte Schleicher-Konstruktion in Gemischtbauweise ihren Erstflug. Das ist für uns ein willkommender Anlass...
  • Sternmotoren-Treffen in Ballenstedt (EDCB) 2023

    Sternmotoren-Treffen in Ballenstedt (EDCB) 2023: Doppel-Klick macht die Bilder chic (zumindest im Rahmen des Machbaren). An diesem Wochenende findet das Sternmotoren-Treffen in Ballenstedt...
  • Blaulichtreffen in Bienenfarm (EDOI) 2023

    Blaulichtreffen in Bienenfarm (EDOI) 2023: Es war das ultimative Familienfest schlechthin! (Geschätzt über 10 Tausend Besucher) - vom Säugling bis zum Opa. haben sich aus Nah und fern auf...
  • Ähnliche Themen

    Oben