RC Treffen in hildesheim (EDVM) 09.05.04

Diskutiere RC Treffen in hildesheim (EDVM) 09.05.04 im RC-Ecke Forum im Bereich Modellbau; Hallo, ich wollte die Bilder ja eigentlich schon Früher posten aber ich bin jetzt erst wieder drüebr gestolpert. So fangen wir mal an. Mit nem...

n/a

Guest
Hallo,

ich wollte die Bilder ja eigentlich schon Früher posten aber ich bin jetzt erst wieder drüebr gestolpert. So fangen wir mal an. Mit nem Ding keine ahnung was das ist.
 
Anhang anzeigen

n/a

Guest
Last but not Least. Drittes Bild. so und das wars dann auch.

gruß


BK
 
Anhang anzeigen
Wild Weasel78

Wild Weasel78

Alien
Dabei seit
01.04.2004
Beiträge
5.551
Zustimmungen
4.773
Ort
Düren
BK117_Pilot schrieb:
Nochmal das Komische Ding
Hallo das komische Ding ist eine Hunting Percival P.84 Jet Provost T.Mk 5 es folg bei der RAF als Zweisitziges Schul und Grundausbildungsflugzeug !! Im Prinzip wurde "Das komische Ding " aus einem Propeller Flugzeug weiter Entwickelt weil die RAF schnell eien Düsenstrahl Trainer brauchten !!! :D :D :D MFG Mike
 
Thema:

RC Treffen in hildesheim (EDVM) 09.05.04

RC Treffen in hildesheim (EDVM) 09.05.04 - Ähnliche Themen

  • 13.-16. Juni 2024: RC!! - Großmodelle beim Wasserflugtreffen am Moldau-Stausee

    13.-16. Juni 2024: RC!! - Großmodelle beim Wasserflugtreffen am Moldau-Stausee: ... in Lipno nad Vltavou, Kemp Modřín (CZ): https://traunseeflieger.at/termine Für Direktkontakt zu Hrn. Mílan Liška (z.B. wegen des Flugtags -...
  • Berichtigung zu: "27-28 April 2024, 22. RC-Wasserfliegertreffen

    Berichtigung zu: "27-28 April 2024, 22. RC-Wasserfliegertreffen: In diese Homepage hat sich ein Fehler eingeschlichen - es wurden zwei Dinge zusammengezogen, die nicht zusammengehören. Das Treffen findet...
  • Fototermin zum Klassentreffen

    Fototermin zum Klassentreffen: "Zukunft, Gegenwart und fast Vergangenheit" :wink2: TORNADO II, EUROFIGHTER, TORNADO in ~1:10
  • ASK 18- und ASK 14-Treffen / Nostalgisches Segelfluglager in Wershofen

    ASK 18- und ASK 14-Treffen / Nostalgisches Segelfluglager in Wershofen: 1974 absolvierte mit der ASK 18 die letzte Schleicher-Konstruktion in Gemischtbauweise ihren Erstflug. Das ist für uns ein willkommender Anlass...
  • Sternmotoren-Treffen in Ballenstedt (EDCB) 2023

    Sternmotoren-Treffen in Ballenstedt (EDCB) 2023: Doppel-Klick macht die Bilder chic (zumindest im Rahmen des Machbaren). An diesem Wochenende findet das Sternmotoren-Treffen in Ballenstedt...
  • Ähnliche Themen

    Oben