Re.2002 Ariete 1zu48

Diskutiere Re.2002 Ariete 1zu48 im Modellbau allgemein Forum im Bereich Modellbau; Hallo liebe Modellbaukollegen. Ich wünsche Euch allen ein gesundes neues Jahr und viele schöne Modellbaustunden. Nach langer Zeit ohne Muse für...
VolkmarPruefer

VolkmarPruefer

Berufspilot
Dabei seit
04.07.2008
Beiträge
82
Zustimmungen
76
Ort
Hemsbach
Hallo liebe Modellbaukollegen.

Ich wünsche Euch allen ein gesundes neues Jahr und viele schöne Modellbaustunden.

Nach langer Zeit ohne Muse für das doch so schöne Hobby melde ich mich hier zurück. Leider wird mein Tatendrang gleich behindert ... mir ist ein Teil für das Modell von Italeri (No 2670) abhanden gekommen. Es handelt sich um die Heckradgabel, Teil laut Bauanleitung Nr. 13 vom Rahmen B.

Hat jemand dieses Teil übrig und kann es mir überlassen?

Auf eine Antwort freue ich mich sehr!

Viele Grüße Volkmar
 
#
Schau mal hier: Re.2002 Ariete 1zu48. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Hotte

Hotte

Alien
Dabei seit
05.10.2004
Beiträge
7.301
Zustimmungen
952
Ort
Würzburg
Schreib doch mal Italeri an, ob sie Dir das Teil zuschicken können.
Bei Revell z.B. ist das immer kein Problem.
Oder Nottfalls eine andere Gabel für das Spornrad benutzen.


Hotte
 
phartm4940

phartm4940

Astronaut
Dabei seit
12.03.2004
Beiträge
3.424
Zustimmungen
1.680
Ort
Germany
Schreib doch mal Italeri an, ob sie Dir das Teil zuschicken können.
Bei Revell z.B. ist das immer kein Problem.
Oder Nottfalls eine andere Gabel für das Spornrad benutzen.


Hotte
Moin,
für Italeri ist mittlerweile Dicki-Tamiya zuständig. Ob die eine Abt. X wie Revell haben, weis ich nicht. Als Italeri noch von Faller vetrieben wurde, reichte ein Anruf und die Teile kamen.

Gruß,

Peter
 
Hotte

Hotte

Alien
Dabei seit
05.10.2004
Beiträge
7.301
Zustimmungen
952
Ort
Würzburg
Hab die Abteilung X bei Italeri noch nie gebraucht, keine Ahnung.
Aber wie gesagt, die Gabel duch eine andere zuersetzen ist wohl einfach dürfte auch nicht auffallen. Den Bausatz haben wir hier im FF schon mal besprochen. Ist nicht gut weggekommen bei den Experten.
Aber zumindest sieht sie nach Re 2002 aus. Der Bausatz steht bei mir auch auf der Liste. Dann aber umgebaut als Trägermaschine für die Aquila. Die Re 2002 war ja für den Träger eingeplant.


Hotte
 
BlackWidow01

BlackWidow01

Astronaut
Dabei seit
26.01.2006
Beiträge
2.879
Zustimmungen
764
Ort
Karlsruhe
Moin,
für Italeri ist mittlerweile Dicki-Tamiya zuständig. Ob die eine Abt. X wie Revell haben, weis ich nicht. Als Italeri noch von Faller vetrieben wurde, reichte ein Anruf und die Teile kamen.

Gruß,

Peter
Richtig! Probier's mal hier:
Zentrale Fürth: 0911/976503
Ersatzteile (Sonneberg?): 01805/733300


Vom Ersatzteillager habe ich letztes Jahr einen neuen Satz Decals für meine Fw 190 F-8 bekommen, da der erste Satz im Wasser zerbröselte. Ging anstandslos innerhalb kurzer Zeit. Tamiya hat die Reggiane im Moment selbst im Programm, sollte also kein Problem sein.
 
Thema:

Re.2002 Ariete 1zu48

Re.2002 Ariete 1zu48 - Ähnliche Themen

  • DAS FLUGTAGUNGLÜCK VON LEMBERG 2002

    DAS FLUGTAGUNGLÜCK VON LEMBERG 2002: Guten Morgen, geschätzte Forengemeinde! Ich hoffe, ich habe hier das richtige (Unter-)Forum ausgewählt, falls nicht ersuche ich einen Moderator...
  • 1/72 Percival Vega Gull II Bausatzvergleich Omega 72304 – Dora wings 72002

    1/72 Percival Vega Gull II Bausatzvergleich Omega 72304 – Dora wings 72002: Der Australier Edgar Wikner Percival war wohl durch und durch Pilot und entwarf auch Flugzeuge, sicher in erster Linie passend zu seinem Bedarf...
  • Bitte um Hilfe bei Trimaster Tridecal 48-2002 Fw 190 F-8/9

    Bitte um Hilfe bei Trimaster Tridecal 48-2002 Fw 190 F-8/9: Bitte um Hilfe bei Trimaster Tridecal 48-2002 Fw 190 F-8/9 1/48
  • Oberpfaffenhofen (Dornier) Memories 1936 - 2002

    Oberpfaffenhofen (Dornier) Memories 1936 - 2002: Hallo Forenmitglieder, Oberpfaffenhofen und die dort ansässigen Dornier Werke, sind/waren ein Stück deutscher Luftfahrtgeschichte. Leider ist der...
  • 1/48 Reggiane Re2002 – Tamiya (Italeri)

    1/48 Reggiane Re2002 – Tamiya (Italeri): Hallo Bastelgemeinde!! Ich möchte Euch Tamiyas "Limited Edition" der Reggiane Re2002 vorstellen. Allerdings hat Tamiya hier einen...
  • Ähnliche Themen

    Oben