Real-life Flug-Simulatoren

Diskutiere Real-life Flug-Simulatoren im Multimedia Forum im Bereich Literatur u. Medien; Und hier bei meiner Lieblingsbeschäftigung. Und ja das Ding steht bei mir im Zimmer! :D :D :D

Moderatoren: Grimmi
  1. #1 Anthrax, 07.01.2007
    Anthrax

    Anthrax Flieger-Ass

    Dabei seit:
    08.09.2005
    Beiträge:
    341
    Zustimmungen:
    56
    Ort:
    München
    Und hier bei meiner Lieblingsbeschäftigung. Und ja das Ding steht bei mir im Zimmer! :D :D :D
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. jockey

    jockey Alien

    Dabei seit:
    08.06.2005
    Beiträge:
    9.962
    Zustimmungen:
    5.955
    Beruf:
    hab ich
    Ort:
    near ETSH/SXF
    Scheints etwas zu lange im Sim Cockpit der Typhoon gewesen zu sein,hast schon ganz rote Augen :TD:
     
  4. #3 Anthrax, 08.01.2007
    Anthrax

    Anthrax Flieger-Ass

    Dabei seit:
    08.09.2005
    Beiträge:
    341
    Zustimmungen:
    56
    Ort:
    München
    Das macht ja auch süchtig! :D
     
  5. #4 WittmundSpotter, 08.01.2007
    WittmundSpotter

    WittmundSpotter Testpilot

    Dabei seit:
    15.03.2006
    Beiträge:
    821
    Zustimmungen:
    51
    Beruf:
    Schulbankdrücker
    Ort:
    Oldenburg, NI
    Wie bist du denn da rein gekommen?? Und wo steht das Ding (sach nicht in deinem Zimmer :D ;) )
    Ich will auch mal!! :HOT
     
  6. #5 papasierra, 08.01.2007
    papasierra

    papasierra Space Cadet

    Dabei seit:
    04.01.2005
    Beiträge:
    1.647
    Zustimmungen:
    177
    Beruf:
    Chef
    Ort:
    Mandelbachtal
    Na guck mal: Er hat sogar ein Schildchen am Hemd hängen. Wird doch nicht noch eine Wache am Zimmer stehen, die die Berechtigung kontrolliert? :FFTeufel:
     
  7. #6 Anthrax, 08.01.2007
    Anthrax

    Anthrax Flieger-Ass

    Dabei seit:
    08.09.2005
    Beiträge:
    341
    Zustimmungen:
    56
    Ort:
    München
    Schön wärs! :D

    War im Eurofighter VIP Pavillion da wo auch des Kino für den Eurofighter "Trailer" lief auf der ILA 2006! :TOP:

    Durfte da erstaunlicherweiße 20 min fliegen. War einfach nur der Hammer! :D
    Ohne die passende Begleitperson wär ich da garnet reingekommen. :rolleyes:
    Vor mir war da sogar ein 4 Sterne General der Luftwaffe und hat sich das Ganze mal aus der Nähe angeschaut, als da einer von der Luftwaffe die Waffenmodi demonstriert hat. Ist echt ne Fetzengaudi damit zu fliegen! ;)

    Hier mal n Bild vom Simulator.

    Wenn ich das richtig gesehen hab wird die riesige Kuppelförmige Leinwand von bis zu 6 Beamern dargestellt und ein seperater zeigt dann das HUD an. Man sowas möchte man echt im Keller haben.:FFEEK:
     

    Anhänge:

  8. #7 WittmundSpotter, 09.01.2007
    WittmundSpotter

    WittmundSpotter Testpilot

    Dabei seit:
    15.03.2006
    Beiträge:
    821
    Zustimmungen:
    51
    Beruf:
    Schulbankdrücker
    Ort:
    Oldenburg, NI

    WOW!!:FFEEK:
    Hast du ein Glück!!
    Es gibt ja wirklich Leute die sich so einen Simulator bauen...
    irgendwo habe ich glaub ich ein Link zu so einer Seite...wenn ich den finde poste ich ihn! ;) :TOP:
     
  9. #8 WittmundSpotter, 09.01.2007
    WittmundSpotter

    WittmundSpotter Testpilot

    Dabei seit:
    15.03.2006
    Beiträge:
    821
    Zustimmungen:
    51
    Beruf:
    Schulbankdrücker
    Ort:
    Oldenburg, NI
  10. #9 Anthrax, 09.01.2007
    Anthrax

    Anthrax Flieger-Ass

    Dabei seit:
    08.09.2005
    Beiträge:
    341
    Zustimmungen:
    56
    Ort:
    München
    Das Ding ist echt der Hammer! :D

    Hab den Kerl mal angeschrieben und er hat gemeint das hat so ca 3000€ gekostet und er will das wohl in Kleinserie bauen wenn ich das richitg verstanden hab. :HOT

    Einfach mal abwarten.

    EDIT: Sry 6000€ ;) Hier mal n paar Bilder!
     
    Nighthawk75 gefällt das.
  11. #10 89Tornado, 09.01.2007
    89Tornado

    89Tornado Flieger-Ass

    Dabei seit:
    05.08.2004
    Beiträge:
    387
    Zustimmungen:
    17
    Beruf:
    Industriemechaniker
    Ort:
    7 km entfernt Rwy.07 ETNN
    Saß mal in nem Simulator für den Tornado macht auch nen riesen Spaß...nur ist die Grafik beim EF-Simulator auch so...wie will man sagen...primitiv?:p

    Viele Grüße 89Tornado
     
    Nighthawk75 gefällt das.
  12. jbdmig

    jbdmig Fluglehrer

    Dabei seit:
    30.07.2004
    Beiträge:
    249
    Zustimmungen:
    10
    Ort:
    Schüpfheim (Schweiz)
    Und ich bin einer davon... Ich baue gerade an einem F/A-18C Homecockpit herum... Bei mir kommt kein Beamer zum Einsatz, "nur" ein 21" Röhrenbildschirm. Die Platinen für die Schaltung löte ich alle selber...
     
    Nighthawk75 gefällt das.
  13. Anzeige

    Hallo

    Schau dir doch mal die Luftfahrt-Kategorie an

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  14. #12 Nighthawk75, 09.01.2007
    Nighthawk75

    Nighthawk75 Flieger-Ass

    Dabei seit:
    04.08.2006
    Beiträge:
    345
    Zustimmungen:
    40
    Beruf:
    Ausbildung zum Zerpanungsmechaniker "Drehtechnik"
    Ort:
    irgendwo in Deutschland

    und was für eine Sim fliegt dieser Mann:!: .

    Der flog auch schon bei den www.23rd.de hat allerdings das online fliegen glaub ich aufgegeben.

    Wann fliegen wir eigentlich:confused:
     
  15. Tokmak

    Tokmak Space Cadet

    Dabei seit:
    06.01.2007
    Beiträge:
    2.490
    Zustimmungen:
    1.548
    Ort:
    Sonnenseite
    Du meinst wie FS 2002. Wär aber immer noch jünger als die EF-Tech.
     
    Nighthawk75 gefällt das.
Moderatoren: Grimmi
Thema:

Real-life Flug-Simulatoren

Die Seite wird geladen...

Real-life Flug-Simulatoren - Ähnliche Themen

  1. PC Flug-Simulatoren

    PC Flug-Simulatoren: Sagt mal, fliegt von Euch eigentlich jemand am PC ? Ich meine "Falcon 4.0" usw.... Vielleicht kann mann ja mal zu einem gemuetlichen Dogfight...