Realistisches Online ATC- Simulation

Diskutiere Realistisches Online ATC- Simulation im Flugsimulationen am PC Forum im Bereich Speziell; Wer von euch kennt dieses Onlinegame? Man ist als Flugverkehrsleiter im Tower und Anflug tätig. Das Ziel dabei ist, dass alle Flugzeuge sicher...

Moderatoren: Learjet
  1. #1 Tigerfan, 07.09.2006
    Tigerfan

Tigerfan inaktiv

Beruf:
    Sachbearbeiter
    Wer von euch kennt dieses Onlinegame?

Man ist als Flugverkehrsleiter im Tower und Anflug tätig. Das Ziel dabei ist, dass alle Flugzeuge sicher landen und starten können. In der Freeware Version ( Full-Version kostet einmal 10$) gibt es insgesamt 7 Flughäfen; so z.B London- Heathrow, Sydney oder Chicago.

Das Game macht ziemlich süchtig. Ihr müsst euch nicht wundern, wenn ihr am nächsten Tag Müde zur Schule oder Arbeit kommt.:D

2. Anzeige

Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 merlin919, 07.09.2006
    merlin919

merlin919 Testpilot

Beruf:
    F/O
    Danke für den Link. Ist wirklich nicht ganz einfach:)

Moderatoren: Learjet
Thema:

Realistisches Online ATC- Simulation

Die Seite wird geladen...

Realistisches Online ATC- Simulation - Ähnliche Themen

1. Seht ihr Gefahren durch Online Spotting?

Seht ihr Gefahren durch Online Spotting?: Hey Leute, ein Bekannter von mir ist bei einer bekannten Airline tätig und relativ viel im Jahr unterwegs. Als ich ihm gesagt hatte, dass ich...
  2. Online Umfrage Luftfahrtpersonal

Online Umfrage Luftfahrtpersonal: Hallo! Ich schreibe derzeit meine Masterarbeit bei einem Ultraleichthersteller und würde gerne wissen wie Flugzeughersteller Online-Kanäle dazu...
  3. 1/144 Dornier Do 28D Flugbereitschaft – www.bsd-online.com

1/144 Dornier Do 28D Flugbereitschaft – www.bsd-online.com: Bei einem Besuch der Intermodellbau in Dortmund bin ich auf eine ganze Reihe von Modellen/Bausätzen im Maßstab 1/144 aufmerksam geworden. Die...
  4. Flugzeugforum-online-Ausstellung zeitgenössischer Schreibtisch-Modelle

Flugzeugforum-online-Ausstellung zeitgenössischer Schreibtisch-Modelle: Hallo Kollegen, auf Flohmärkten oder im Internet finden sich oftmals alte zeitgenössische Metallmodelle. Da sind hochwertige...
  5. Server-Probleme bei Online-Händler Dukmodell !

Server-Probleme bei Online-Händler Dukmodell !: Hallo liebe Kollegen ! Hier ein brand-aktueller Hinweis bezüglich des Internet-Modellbau-Händlers Juri Dukwin von "Dukmodell"...