Recherche-Hilfe zur Junkers/Jumo-Motorentwicklung?

Diskutiere Recherche-Hilfe zur Junkers/Jumo-Motorentwicklung? im WK I & WK II Forum im Bereich Geschichte der Fliegerei; Moin! Hier eine von mir nur weitergereichte Anfrage eines britischen Autors, der an einem Buch zur Entwicklung von Kolbenmotoren im 2. Weltkrieg...
HoHun

HoHun

Space Cadet
Dabei seit
10.10.2014
Beiträge
1.419
Zustimmungen
2.173
Moin!

Hier eine von mir nur weitergereichte Anfrage eines britischen Autors, der an einem Buch zur Entwicklung von Kolbenmotoren im 2. Weltkrieg arbeitet:



Ergänzend ein Link zu seiner Website:

https://plus.google.com/107226929751398156486

Vielleicht kann ihm ja einer der Junkers-Experten hier im Forum helfen?

Tschüs!

Henning (HoHun)
 
Anhang anzeigen
Thema:

Recherche-Hilfe zur Junkers/Jumo-Motorentwicklung?

Recherche-Hilfe zur Junkers/Jumo-Motorentwicklung? - Ähnliche Themen

  • Recherche F-84F Thunderstreak Sword Nr. SW 72147 1:72

    Recherche F-84F Thunderstreak Sword Nr. SW 72147 1:72: Dieser Bausatz ist erst vor wenigen Wochen erschienen und ich bin quasi einer der Erstkunden. Ich will ihn mit Hilfe der Magnet und Nadel Methode...
  • Recherche RF-84F Thunderflash Sword SW 72117 1/72

    Recherche RF-84F Thunderflash Sword SW 72117 1/72: Mein nächstes Doppelprojekt (F-84F und RF84F) wird in einigen Wochen auf Kiel gelegt und meine Recherche und Vorbereitung läuft schon auf vollen...
  • Online-Recherchemöglichkeiten für Jobs

    Online-Recherchemöglichkeiten für Jobs: Mal eine Frage in die Runde derer, die in letzter Zeit nach einem Job in der Luftfahrt gesucht haben: abgesehen von Printmedien, wo im Internet...
  • Recherche: Privatflug/Charterflug USA-Kanada

    Recherche: Privatflug/Charterflug USA-Kanada: Hallo Zusammen! Ich schreibe ein Buch und habe leider sehr wenig eigene Flug- und Flughafenerfahrung und für diesen speziellen Fall gleich gar...
  • Recherchen zum US-Nachtjäger F4U-2 Corsair für ein Modell 1:48

    Recherchen zum US-Nachtjäger F4U-2 Corsair für ein Modell 1:48: In Vorbereitung für unser Nachtjagdprojekt, dass hoffentlich erstmalig in Gatow zu sehen sein soll, habe ich mich einem weiteren Nachtjäger...
  • Ähnliche Themen

    Oben