Red Bull Airrace 2016

Diskutiere Red Bull Airrace 2016 im Termine Forum im Bereich Aktuell; Das Red Bull Airrace ist 2016 wieder zurück in Deutschland. Am 3. u. 4. September wird wieder auf dem Lausitzring geflogen. :HOT: Die...

Moderatoren: Privateer, TF-104G
  1. Nomex

    Nomex Berufspilot

    Dabei seit:
    12.06.2007
    Beiträge:
    84
    Zustimmungen:
    69
    Ort:
    Cottbus
    Das Red Bull Airrace ist 2016 wieder zurück in Deutschland.

    Am 3. u. 4. September wird wieder auf dem Lausitzring geflogen. :HOT:

    Die anderen Termine:

    11/12 März Abu Dahbi
    23/24 April Spielberg
    17/18 Juli Budapest
    13/14 August Ascot
    1/2 Oktober Indianapolis
    15/16 Oktober Las Vegas
    Japan steht wohl noch nicht fest.

    Gruß Ralf
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Flint

    Flint Flieger-Ass

    Dabei seit:
    06.09.2004
    Beiträge:
    364
    Zustimmungen:
    136
    Ort:
    Bayern
    Und am 2. u. 3. September ist die Airpower in Zeltweg.....:mad:
    So'n Mist, das paßt doch wieder nicht zusammen.
     
  4. Flugi

    Flugi Alien

    Dabei seit:
    09.07.2001
    Beiträge:
    19.141
    Zustimmungen:
    19.732
    Beruf:
    Ruheständler mit Lizenz
    Ort:
    Thüringen
  5. DM-ZYC

    DM-ZYC Astronaut

    Dabei seit:
    25.07.2008
    Beiträge:
    4.191
    Zustimmungen:
    12.798
    Ort:
    Dresden
    Im Terminal des Dresdner Flughafens gibts nun großflächige Reklame zum Air Race auf dem Lausitzring!!!:TOP:

    DRS 05.07.2016

    Anhänge:



    Anhänge:

     
    Z-37 gefällt das.
  6. #5 Migfreak, 08.07.2016
    Migfreak

    Migfreak Flieger-Ass

    Dabei seit:
    18.02.2005
    Beiträge:
    374
    Zustimmungen:
    1.122
    Beruf:
    Küchenleiter
    Ort:
    Nähe Straubing
    Da fällt mir der Werbespruch von Vita Cola ein "mit Vollgas gegen Langweile"
    Wenn der Hannes die werbewirksam trinkt dann können sich die Windpropeller auch drehen :FFTeufel:

    muss der Hannes nur tief genug fliegen :TOP:

    Gruß Migfreak
     
  7. Nomex

    Nomex Berufspilot

    Dabei seit:
    12.06.2007
    Beiträge:
    84
    Zustimmungen:
    69
    Ort:
    Cottbus
    Jetzt ist es offiziell :applause1:

    Auch 2017 gibt es wieder ein Airrace auf dem Lausitzring.

    Meldung bei Niederlausitz-Aktuell

    Gruß Ralf
     
    Z-37 gefällt das.
  8. Anzeige

    Hallo

    Schau dir doch mal die Luftfahrt-Kategorie an

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Moderatoren: Privateer, TF-104G
Thema:

Red Bull Airrace 2016

Die Seite wird geladen...

Red Bull Airrace 2016 - Ähnliche Themen

  1. Red Bull Airrace 2015 - Rovinj Kroatien

    Red Bull Airrace 2015 - Rovinj Kroatien: So im Vorfeld mal (leider nur mit dem Smartphone aufgenomme) ein paar Eindrücke vom "Red Bull Airport für das Airrrace in Rovinj". Leider ging...
  2. Red Bull Airrace Spielberg

    Red Bull Airrace Spielberg: Kann das sein? Kein Thread dazu? Gut, dann fange ich an. Am Wochenende gab es das Finale des Airrace am Red Bull Ring in Spielberg(gleich neben...
  3. Red Bull Airrace 2012 ? Geht es weiter?

    Red Bull Airrace 2012 ? Geht es weiter?: Nach der einjährigen Pause sollte es doch 2012 mit einigen Änderungen wieder weiter gehen. Das Jahr der Pause gut zur Hälfte vergangen, aber viel...
  4. Unfall beim RedbullAirrace Training Perth

    Unfall beim RedbullAirrace Training Perth: Adilson Kindlemann hatte beim Training zum Airrace einen Unfall. Er scheint glücklicherweise keine schweren Verletzungen zu haben. Link gibts unten.
  5. Red Bull Airrace im Monument Valley

    Red Bull Airrace im Monument Valley: Anläßlich meiner Rundreise durch den Südwesten Amerikas war ich zufällig zum richtigen Zeitpunkt am richtigen Ort und konnte das Red Bull Airrace...