Red Bull bekommt neue Cobra

Diskutiere Red Bull bekommt neue Cobra im Hubschrauberforum Forum im Bereich Luftfahrzeuge; Als Ersatz für die geschrottete Maschine ist eine andere neu aufgebaute AH-1 im Zulauf...

Rhönlerche

Alien
Ist bekannt, wo die herstammt? Cobras sind ja nicht so leicht zu bekommen.

Rhönlerche

Alien
War das schon alles?

Ich würde eventuell auf sowas wie die hier tippen, falls die nicht immer noch im Angebot ist.

Zuletzt bearbeitet:
Chopper80

Chopper80

Alien
Es ist diese hier:

Von der Facebookseite der Firma die sie aufgebaut hat:
This new one is c/n 20483 (also now reg’d as N11FX), and was previously 67-15819, as well as N819AH.

C80

TF-104G

TF-104G

Alien
Moderator
Zumindest ist dann die Historie der AH-1F bekannt und nicht wie die verunglückte nur als c/n 003 aber welche es mal war :1041:

Thema:

Red Bull bekommt neue Cobra

Red Bull bekommt neue Cobra - Ähnliche Themen

• Red Bull Zivko Edge in Guatemala abgestürzt

Red Bull Zivko Edge in Guatemala abgestürzt: Der Absturz erfolgte anscheinend beim Training für eine Airshow. Pilot und 2 Zuschauer getötet. Guatemalan Airshow Practice Session Results in...
  • Red Bull zieht sich aus dem Kunstflugsport zurück - 2019 letzte Saison der Red Bull Air Race Serie

Red Bull zieht sich aus dem Kunstflugsport zurück - 2019 letzte Saison der Red Bull Air Race Serie: Dieses Jahr ist letztes Jahr der Red Bull Air Races - 2020 gibt es das nimmer. Red Bull hört auf :shock:
  • 1/72 Red Bull Abziehbilder?

1/72 Red Bull Abziehbilder?: Ich würde gerne die ein oder andere Maschine von Red Bull bauen, nach dem ich kürzlich im Hangar 7 war und die Ausstellung dort sehr beeindruckend...
  • Fotografieren beim Red Bull Air Race am Lausitzring?

Fotografieren beim Red Bull Air Race am Lausitzring?: Hallo zusammen :-) War jemand von euch schon mal bei einem Red Bull Air Race am Lausitzring und kann aus Fotografen-Sicht etwas darüber...
  • Red Bull Air Race 04.09.2016 Lausitzring

Red Bull Air Race 04.09.2016 Lausitzring: Da ich hier noch nichts vom Lausitzring gefunden habe, mache ich mal einen neuen Thread auf. Es war eine sehr gut organisierte Veranstaltung mit...