Red Bull Corsair

Diskutiere Red Bull Corsair im Props bis 1/48 Forum im Bereich ROLLOUTS - Die Bilder Eurer Flieger !; Vielen Dank an euch alle für die begrüßung. Aber so kommt Ihr mir nicht davon . Eine Frage : Ich habe gehört( oder gelesen ) die DAE-AS sei...
TKaner

TKaner

Space Cadet
Dabei seit
21.05.2004
Beiträge
1.195
Zustimmungen
138
Ort
Mandelbachtal
Vielen Dank an euch alle für die begrüßung.
Aber so kommt Ihr mir nicht davon .
Eine Frage : Ich habe gehört( oder gelesen ) die DAE-AS sei zweisitzig weiß das jemand?

Mfg TKaner
 
Anhang anzeigen
#
Schau mal hier: Red Bull Corsair. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Kenneth

Kenneth

Alien
Dabei seit
22.04.2002
Beiträge
5.784
Zustimmungen
6.914
Ort
Süddeutschland
Ja, die ist zweisitzig, mit einem kleinen Sitz hinter dem Piloten-Sitz.

Tolles Modell und tolle Idee, ein Flugzeug aus dem "Airshow-Circuit" nachzubauen :TOP: Nur eine Bemerkung: mir kommt es vor, dass dein Modell eher schwarz als dunkelbau (Vorbild) ist :confused:
 
TKaner

TKaner

Space Cadet
Dabei seit
21.05.2004
Beiträge
1.195
Zustimmungen
138
Ort
Mandelbachtal
Danke Kenneth, ich weiß es sieht wohl etwas dunkel aus ist aber Sea Blue von Xtra Color mit etwas Weiß zum aufhellen. Liegt wohl an meinen Bildern.
Ich habe ja leider nie das Orginal mit eigenen Augen gesehen und bin mir nicht sicher ob das Orginal auch mit FS Farben lackiert ist.
Mein Modell ist ja auch nicht glänzend wie die Red Bull, weil ich finde im Modell sieht es dann wie Spielzeug aus.aber trotzdem danke für das mit dem zweiten Sitz ,würde da schon mal gerne sitzen.
Mfg TKaner
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Red Bull Corsair

Red Bull Corsair - Ähnliche Themen

  • Red Bull: Pilotentausch während des Fluges gescheitert

    Red Bull: Pilotentausch während des Fluges gescheitert: https://aviation-safety.net/wikibase/277638 In Ariuzona haben zwei Piloten versucht, während des Fluges in größerer Höhe die Flugzeuge zu...
  • 20.06.21 Red Bull T-28B Trojan OE-ESA in Tschechien abgestürzt

    20.06.21 Red Bull T-28B Trojan OE-ESA in Tschechien abgestürzt: Auf dem Rückflug von einer Flugschau in Polen ist eine Trojan der Red Bulls in Tschechien abgestürzt. Der Pilot kam dabei ums Leben Flugzeug der...
  • Red Bull bekommt neue Cobra

    Red Bull bekommt neue Cobra: Als Ersatz für die geschrottete Maschine ist eine andere neu aufgebaute AH-1 im Zulauf...
  • Red Bull Zivko Edge in Guatemala abgestürzt

    Red Bull Zivko Edge in Guatemala abgestürzt: Der Absturz erfolgte anscheinend beim Training für eine Airshow. Pilot und 2 Zuschauer getötet. Guatemalan Airshow Practice Session Results in...
  • Red Bull Corsair mal etwas anders....

    Red Bull Corsair mal etwas anders....: Bei allen bekannt ist sicher diese auf vielen Flugshows zu findende Corsair aus der Red Bull Sammlung. Ein wunderschön anzusehnder Flieger, dessen...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    https://www.flugzeugforum.de/threads/red-bull-corsair.16545/

    Oben