Red-Bull-Ring Eröffnung, 15.05.2011, Spielberg/Österreich

Diskutiere Red-Bull-Ring Eröffnung, 15.05.2011, Spielberg/Österreich im Airshows Forum im Bereich Aktuell; Hallo FF-Gemeinde. Gestern fand am neu eröffneten Red Bull-Ring nur wenige Kilometer von Zeltweg entfernt eine kleine aber feine Airshow der...

Moderatoren: Grimmi
  1. #1 airframe, 16.05.2011
    airframe

airframe Testpilot

Hallo FF-Gemeinde.

Gestern fand am neu eröffneten Red Bull-Ring nur wenige Kilometer von Zeltweg entfernt eine kleine aber feine Airshow der Flying Bulls inklusive eines kleinen Eurofighter-Displays statt. Leider war ausgerechnet am Sonntag schlechtes Wetter. Ich möchte euch trotzdem ein paar Aufnahmen zeigen. Entschuldigt bitte die miese Quali, Petrus hat es nicht gut mit uns gemeint. Oder bin ich nur zu blöd zum fotografieren:FFTeufel:
    Da ich auf einem Feld ausserhalb des Geländes stand, habe ich den Flottenüberflug nur aus grösserer Distanz erlegt.

Anhänge:

Bergfalke und gothic75 gefällt das.
  2. Anzeige

Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 airframe, 16.05.2011
    airframe

airframe Testpilot

Landung der DC-6 nach dem Hammermässigen Solo-Überflug

Anhänge:

4. #3 airframe, 16.05.2011
    airframe

airframe Testpilot

Auch die beiden Alpha Jets sind nach der Vorführung wieder in Zeltweg gelandet.

Anhänge:

5. #4 airframe, 16.05.2011
    airframe

airframe Testpilot

Einen Flying Bull habe ich noch.:D

Anhänge:

6. #5 airframe, 16.05.2011
    airframe

airframe Testpilot

Für das EF-Display war ich dann doch etwas zu weit weg. Doch zum Glück war ich ja schon am Freitag an der Rennstrecke und konnte ein paar Fotos vom Display-Training machen. Da war das Wetter noch einwandfrei.
    Vielleicht waren ja noch ein paar andere User vor Ort und können uns ein paar Fotos zeigen. Meine 5 sind für heute voll.

Gruss airframe

Anhänge: