Red Bull zieht sich aus dem Kunstflugsport zurück - 2019 letzte Saison der Red Bull Air Race Serie

Diskutiere Red Bull zieht sich aus dem Kunstflugsport zurück - 2019 letzte Saison der Red Bull Air Race Serie im Privatfliegerei & Flugsport Forum im Bereich Einsatz bei; Dieses Jahr ist letztes Jahr der Red Bull Air Races - 2020 gibt es das nimmer. Red Bull hört auf :shock: Red Bull hat beschlossen, die Red Bull...

Moderatoren: Skysurfer
  1. Grimmi

Grimmi Alien
    Moderator

Beruf:
    PC-Heini
    Dieses Jahr ist letztes Jahr der Red Bull Air Races - 2020 gibt es das nimmer. Red Bull hört auf :shock:

2. Anzeige

3. pok

pok Space Cadet

Beruf:
    Design Engineer
    Sehr sehr traurig, ich habe sie in Detroit mit der ganzen Familie gesehen und es war den Eintritt wirklich wert.

Moderatoren: Skysurfer
Thema: Red Bull zieht sich aus dem Kunstflugsport zurück - 2019 letzte Saison der Red Bull Air Race Serie
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. red bull air race 2020

,
  2. red bull air race lausitzring 2020

Die Seite wird geladen...

Red Bull zieht sich aus dem Kunstflugsport zurück - 2019 letzte Saison der Red Bull Air Race Serie - Ähnliche Themen

1. 1/72 Red Bull Abziehbilder?

1/72 Red Bull Abziehbilder?: Ich würde gerne die ein oder andere Maschine von Red Bull bauen, nach dem ich kürzlich im Hangar 7 war und die Ausstellung dort sehr beeindruckend...
  2. Michael "Bully" Herbig - "Ballon"

Michael "Bully" Herbig - "Ballon": Ich gehe mal davon aus das mehrere aus dem FFM den Film "Ballon" gesehen haben . Mich würde mal interessieren welche flugfähige Mi-2 ist das die...
  3. 1/32 "The Black Bullet" North American X-15A2 - Special Hobby

1/32 "The Black Bullet" North American X-15A2 - Special Hobby: Im Zeitalter von Eurofighter, F-22 und Co., geraten schon mal frühere Errungenschaften in der Luft- und Raumfahrt leicht in Vergessenheit. So wie...
  4. SILVER BULLET Module

SILVER BULLET Module: Bisher habe ich von dem luftverlastbaren Modul SILVER BULLET nichts gehört. Es gibt es wohl schon über zehn Jahre. Aktuell wurde es von...
  5. Fotografieren beim Red Bull Air Race am Lausitzring?

Fotografieren beim Red Bull Air Race am Lausitzring?: Hallo zusammen :-) War jemand von euch schon mal bei einem Red Bull Air Race am Lausitzring und kann aus Fotografen-Sicht etwas darüber...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden