RED FLAG 06-1.2 Nellis AFB

Diskutiere RED FLAG 06-1.2 Nellis AFB im US-Streitkräfte Forum im Bereich Einsatz bei; Hallo Leute, wie ihr an Red Rippers Lemoore Bericht sehen konntet, waren wir die letzte Woche mal wieder in den USA, um neben Lemoore und...

Moderatoren: TF-104G
  1. Bones

    Bones Space Cadet

    Dabei seit:
    01.09.2003
    Beiträge:
    1.858
    Zustimmungen:
    280
    Ort:
    Frankfurt
    Hallo Leute,

    wie ihr an Red Rippers Lemoore Bericht sehen konntet, waren wir die letzte Woche mal wieder in den USA, um neben Lemoore und Fallon auch mal wieder die Nellis AFB zu besuchen.

    Nach soviel Navy-Kram, mussten wir uns zur Abwechslung mal wieder etwas mit der Air Force beschäftigen;) .

    Wir besuchten die Nellis AFB, auf der gerade die 2te Periode des RED FLAG 06-1 stattfand.

    Unter anderem waren F-15 aus Alaska, Seymour Johnson, Eglin und natürlich Nellis zu sehen. F-16 aus Cannon, Alabama, Springfield, Spangdahlem etc. zu sehen.

    Australien nahm mit mehreren F-18 und F-111 teil!
    Die Bomberflotte wurde durch 3 B-2 Bomber aus Whiteman gestellt:HOT !

    Aber natürlich gab es auch jede Menge A-10 und F-117 zu sehen.....aber alles der Reihe nach.......


    Das Highlight war natürlich die erste in Nellis stationierte Aggressor F-15:TOP:

    Viele Grüße
    K.Wolter
     

    Anhänge:

    MigF4 und Domi88 gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Bones

    Bones Space Cadet

    Dabei seit:
    01.09.2003
    Beiträge:
    1.858
    Zustimmungen:
    280
    Ort:
    Frankfurt
    und die 82-028 zum 2ten:HOT

    Viele Grüße
    K.Wolter
     

    Anhänge:

  4. Bones

    Bones Space Cadet

    Dabei seit:
    01.09.2003
    Beiträge:
    1.858
    Zustimmungen:
    280
    Ort:
    Frankfurt
    ....ich denke ich habe ein neues Modellbauprojekt:HOT :cool: :TOP:

    Viele Grüße
    K.Wolter
     

    Anhänge:

  5. Bones

    Bones Space Cadet

    Dabei seit:
    01.09.2003
    Beiträge:
    1.858
    Zustimmungen:
    280
    Ort:
    Frankfurt
    .....da ich gerade bei der "Red Force" angefangen haben, kommen hier gleich noch einige bekanntere Aggressor Mitglieder der Angreifer:TD:

    Hier die 86-272 im "Flogger-Tarnschema" und 64th AGRS Markings

    Viele Grüße
    K.Wolter
     

    Anhänge:

  6. Bones

    Bones Space Cadet

    Dabei seit:
    01.09.2003
    Beiträge:
    1.858
    Zustimmungen:
    280
    Ort:
    Frankfurt
    Die 86-269 beim Start zur nächsten Red Flag Mission.

    Viele Grüße
    K.Wolter
     

    Anhänge:

  7. Bones

    Bones Space Cadet

    Dabei seit:
    01.09.2003
    Beiträge:
    1.858
    Zustimmungen:
    280
    Ort:
    Frankfurt
    Hier die 90-740 im "Flanker-Tarnanstrich"

    Viele Grüße
    K.Wolter
     

    Anhänge:

  8. Bones

    Bones Space Cadet

    Dabei seit:
    01.09.2003
    Beiträge:
    1.858
    Zustimmungen:
    280
    Ort:
    Frankfurt
    ...und die 90-727 im gleichen Tarnschema.

    Viele Grüße
    K.Wolter
     

    Anhänge:

  9. Bones

    Bones Space Cadet

    Dabei seit:
    01.09.2003
    Beiträge:
    1.858
    Zustimmungen:
    280
    Ort:
    Frankfurt
    ...die 86-251 kurz nach dem aufsetzen in Nellis.

    Viele Grüße
    K.Wolter
     

    Anhänge:

  10. Bones

    Bones Space Cadet

    Dabei seit:
    01.09.2003
    Beiträge:
    1.858
    Zustimmungen:
    280
    Ort:
    Frankfurt
    ..die 86-269 nach getaner Arbeit:TOP:

    Viele Grüße
    K.Wolter
     

    Anhänge:

  11. Bones

    Bones Space Cadet

    Dabei seit:
    01.09.2003
    Beiträge:
    1.858
    Zustimmungen:
    280
    Ort:
    Frankfurt
    ..die 90-727 beim Touch and Go

    Viele Grüße
    K.Wolter
     

    Anhänge:

  12. Bones

    Bones Space Cadet

    Dabei seit:
    01.09.2003
    Beiträge:
    1.858
    Zustimmungen:
    280
    Ort:
    Frankfurt
    und schließlich bei der Landung:TOP:

    Viele Grüße
    K.Wolter
     

    Anhänge:

    HaveGunWillTravel gefällt das.
  13. Bones

    Bones Space Cadet

    Dabei seit:
    01.09.2003
    Beiträge:
    1.858
    Zustimmungen:
    280
    Ort:
    Frankfurt
    ....hier die 80-018, ein Neuzugang für die neue 65th Aggressor Squadron , die komplett mit F-15 ausgestattet wird:TOP:

    Viele Grüße
    K.Wolter
     

    Anhänge:

  14. #13 MigF4, 17.02.2006
    Zuletzt bearbeitet: 17.02.2006
    MigF4

    MigF4 inaktiv

    Dabei seit:
    28.03.2001
    Beiträge:
    567
    Zustimmungen:
    72
    Beruf:
    Feuerwehrmann
    Ort:
    Rhein-Erft Kreis , 2,5 miles away from initial Rwy
    Hallo Kai,

    Glückwunsch zu den Bilden der ersten Aggressor F-15 der 65 AS.. wowwww:TOP: einfach der Hammer, nachdem ich schon viele in den US boards gesehen habe - endlich ein Europäer der Sie abgelichtet hat:HOT

    Hast Du die 80-0058 im blauen Splitter c/s auch gesehen:!: Foto Copyright: Fence Check

    Na denn poste mal fleissig weiter:HOT

    Gruss
    Mick




     

    Anhänge:

  15. Bones

    Bones Space Cadet

    Dabei seit:
    01.09.2003
    Beiträge:
    1.858
    Zustimmungen:
    280
    Ort:
    Frankfurt
    Alaska schickte die 90th FS mit ihren F-15E Strike Eagles nach Nellis:TOP:

    Viele Grüße
    K.Wolter

    Hier der 87-208, eine von zwei Maschinen, die mit 3rd OG Co Markings geschmückt war:TOP:

    Viele Grüße
    K.Wolter
     

    Anhänge:

  16. Spike

    Spike Berufspilot

    Dabei seit:
    25.11.2001
    Beiträge:
    95
    Zustimmungen:
    14
    Ort:
    Penzberg
    es ist doch immer wieder ein genuss eure bilder und berichte zu sehen - egal um welchen der berichte es sich handelt. und ich frage mich immer wieder wie ihr das macht um da überall hin zukommen. hut ab :TOP:
    wenn ihr mal jemanden braucht der euch die wasserflaschen trägt dann stehe ich zur verfügung :D :D
     
  17. #16 Red Rippers, 17.02.2006
    Red Rippers

    Red Rippers Alien

    Dabei seit:
    10.10.2004
    Beiträge:
    7.715
    Zustimmungen:
    17.364
    Ort:
    Dortmund
    grüss dich spike, wie wir beide auf underem rückflug festgestellt haben, bräuchten wir nur jemand der die tüte aufhält! smile, nichts für ungut!
     
  18. Bones

    Bones Space Cadet

    Dabei seit:
    01.09.2003
    Beiträge:
    1.858
    Zustimmungen:
    280
    Ort:
    Frankfurt
    Hi Mick,

    Ja, wir haben sie gesehen, war aber nur schlecht zu fotografieren, da wir auf der anderen Seite der Mauer entlang gefahren sind:(

    Das heißt, bis zur mitte der Eagle war nur Mauer zu sehen.....und darüber war dann ein blaues Leitwerk und ein blaues Rumpfvorderteil zu sehen.........das war noch nichtmal ein "Notfoto" wert:rolleyes: .....aber sie sieht echt genial aus:TOP:

    Aber ich bin sicher, die geht uns so schnell nicht verloren:TD:

    Hier die 2te 3rd OG Co Maschine, die 89-506:TOP:

    Viele Grüße
    K.Wolter
     

    Anhänge:

    AE gefällt das.
  19. logo

    logo Alien

    Dabei seit:
    08.05.2003
    Beiträge:
    5.623
    Zustimmungen:
    14.436
    Beruf:
    E-Techniker
    Ort:
    Dorsten
    Hallo Bones , RedRippers ,

    lecker Fotos welche Ihr da mitgebracht habt von der anderen Site des Teichs .

    Hoffentlich habt Ihr schon den Jetlag überwunden und zeigt uns noch mehr tolle Fotos .

    Gruß logo
     
  20. Anzeige

    Hallo

    Schau dir doch mal die Luftfahrt-Kategorie an

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 Spoelle, 17.02.2006
    Spoelle

    Spoelle Space Cadet

    Dabei seit:
    15.09.2005
    Beiträge:
    1.688
    Zustimmungen:
    686
    Ort:
    Wunstorf
    Hi!
    Oute mich hier auch mal als ein Fan eurer Fotoreportagen ... :D

    Hab da mal ne kleine Frage: auf einem Fotos einer startenden F-16 im Aggressor Scheme waren die Thunderbirds zu sehen. Habt ihr die auch beim Take-off "geschossen" bzw fliegen die während Red Flag eigentlich (habe nämlich mal gehört das Red Flag eigentlich das ganze Jahr über stattfindet )????
     
  22. Bones

    Bones Space Cadet

    Dabei seit:
    01.09.2003
    Beiträge:
    1.858
    Zustimmungen:
    280
    Ort:
    Frankfurt
    ..und bei der Landung:TOP:

    Viele Grüße
    K.Wolter
     

    Anhänge:

Moderatoren: TF-104G
Thema:

RED FLAG 06-1.2 Nellis AFB

Die Seite wird geladen...

RED FLAG 06-1.2 Nellis AFB - Ähnliche Themen

  1. Frisian Flag Leeuwarden (EHLW) 2017

    Frisian Flag Leeuwarden (EHLW) 2017: Leider Heute wieder keine Eagles, aber schon viele Leute da. Es gab wohl Transport für die Amerikaner und Freunde aus Portugal. Hoffentlich...
  2. Wichtige Informationen für die Besuchern an die Ubung Frisian Flag 2017!

    Wichtige Informationen für die Besuchern an die Ubung Frisian Flag 2017!: Hallo Besuchern, Ich habe eine Karte beigelegt und erkläre einiges hierunter Ich hoffe dass alles ein bisschen deutlich ist. Wenn Sie Fragen...
  3. Frisian Flag 2017

    Frisian Flag 2017: Zwischen dem 27 März und dem 7 April 2017 wird wieder die Übung Frisian Flag 2017 auf der Air Base von Leeuwarden stattfinden. Alle Teilnehmer...
  4. Erstes Red Flag mit USAF F-35A aus Hill

    Erstes Red Flag mit USAF F-35A aus Hill: Beim Red Flag 17-1 waren erstmals USAF F-35A beteiligt, dies mit grandiosen Erfolg, in Zusammenarbeit mit der F-22A und der EA-18G ist das Teil...
  5. LIGHTNING F.2.A , "FLAGSHIP" 92

    LIGHTNING F.2.A , "FLAGSHIP" 92: Hallo Bastler , noch eine "Leiche" , und die letzte , welche sich in der Vitriene versteckt hat . Diesmal eine Lightning F.2A der 92.Sqn. aus...