RED FLAG 06-1.2 Nellis AFB

Diskutiere RED FLAG 06-1.2 Nellis AFB im US-Streitkräfte Forum im Bereich Einsatz bei; Hi Martin, ja, mir gehts prima! ich kann es kaum erwarten meinen Nachwuchs zu sehen:HOT ! Hoffe, wir sehen uns mal wieder....:TOP: Hier noch...
Bones

Bones

Space Cadet
Dabei seit
01.09.2003
Beiträge
1.745
Zustimmungen
266
Ort
Frankfurt
HunsrückHRFalcon schrieb:
Yo Kai, mein lieber Scholli!! Das sind ja Top-Bilder. :TOP: Da wäre ich gerne dabei gewesen. War die letzten Wochen mit dem Abschluss meiner Diss sehr beschäftigt, so dass nicht viel Zeit für Comms blieb. Ich hoffe, Dir geht es gut!
gruss aus München, Martin
Hi Martin, ja, mir gehts prima! ich kann es kaum erwarten meinen Nachwuchs zu sehen:HOT ! Hoffe, wir sehen uns mal wieder....:TOP:

Hier noch ein Bild der 147 beim Start:TOP:

Viele Grüße
K.Wolter
 
Anhang anzeigen
Bones

Bones

Space Cadet
Dabei seit
01.09.2003
Beiträge
1.745
Zustimmungen
266
Ort
Frankfurt
..und wieder sicher gelandet:FFTeufel:

Viele Grüße
K.Wolter
 
Anhang anzeigen
Bones

Bones

Space Cadet
Dabei seit
01.09.2003
Beiträge
1.745
Zustimmungen
266
Ort
Frankfurt
Black Widow schrieb:
Hallo Kai und Peter,

sagt mal, habt Ihr auch welche von den F-22 in Nellis vor die Linse bekommen? Nun erzählt mir nur nicht, die Amis haben die Dinger am Tag Eures Besuchs nicht fliegen lassen, weil Ihr mit noch anderen Leuten als Media Group an der Bahn gestanden seit. Wo bleiben denn die Fotos von den OT F-16's aus Eglin? Ich finde die doch so schön.

Gruß

Black Widow
Es standen, wie peter schon sagte ein paar am Boden, trauten sich aber nicht in die Luft währen wir die Kameras im Anschlag hatten:FFTeufel: .

Diese beiden F-22 hab ich im März 2005 bei einer Tour mit meiner Frau gesehen:TOP:

Viele Grüße
K.Wolter
 
Anhang anzeigen
Bones

Bones

Space Cadet
Dabei seit
01.09.2003
Beiträge
1.745
Zustimmungen
266
Ort
Frankfurt
....aber diesmal war es sehr ruhig um die F-22.....aber wenn ich ehrlich bin, mir gefallen die Dinger überhaupt nicht:mad: !!

Wenn es bald nur noch F-22 und die noch häßlichere F-35 gibt......ist für mich Schluß mit lustig......, dann bekommt meine Kamera einen wohl verdienten Platz in der Vitrine und ich kann mich bis zum Ende meiner Tage um meine Familie und dem Modellbau kümmern:TOP:

Viele Grüße
K.Wolter
 
Anhang anzeigen
Bones

Bones

Space Cadet
Dabei seit
01.09.2003
Beiträge
1.745
Zustimmungen
266
Ort
Frankfurt
Red Rippers schrieb:
kai hat wochenende und wird schon noch OT reinsetzen, ich warte ja auch schon drauf.Gruss Peter
Ja, die Frau und das Wochenende gehen vor allen OT`s:TD: !
...Aber heute ist Montag und somit gibts hier auch ein paar der Eglin Vipers:TOP:

Hier die 87-362 der 53 TEG

Viele Grüße
K.Wolter
 
Anhang anzeigen
Bones

Bones

Space Cadet
Dabei seit
01.09.2003
Beiträge
1.745
Zustimmungen
266
Ort
Frankfurt
Die 88-420, eine Viper die schon seit längerem mit OT-Code fliegt.

Viele Grüße
K.Wolter
 
Anhang anzeigen
Bones

Bones

Space Cadet
Dabei seit
01.09.2003
Beiträge
1.745
Zustimmungen
266
Ort
Frankfurt
..hier die 90-809, beim Versuch ihre Bremsen schmelzen zu lassen:FFTeufel:

Viele Grüße
K.Wolter
 
Anhang anzeigen
Bones

Bones

Space Cadet
Dabei seit
01.09.2003
Beiträge
1.745
Zustimmungen
266
Ort
Frankfurt
Der "Wing-King" hat natürlich wieder die neueste F-16, die 98-0005, interessant ist bei dieser Viper nicht nur die eher ungewöhnliche Art der Serial am Flugzeug (80005), sondern auch die Bestückung!
Während auf der rechten Seite des Ansaugschachtes der neue Lantirn-Pod geflogen wird, wird auf der linken Seite ein Behälter geflogen, der dem HTS-Pod für die HARM-Raketen stark ähnelt! Somit werden wir mit Sicherheit bald Vipers sehen, die auf einer Seite GBU`s oder JDAM`s tragen und auf der anderen eine HARM-Rakete!

Irgendwie mutiert die Viper immer mehr zum "Mega-Alleskönner":FFEEK:
......allerdings nur so lange, bis es die Tragflächen wieder nicht aushalten und die Teile im AMARC verschwinden:rolleyes:
Aber dann kann man ja wieder alte A`s rekrutieren:FFTeufel:

Viele Grüße
K.Wolter
 
Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:
Bones

Bones

Space Cadet
Dabei seit
01.09.2003
Beiträge
1.745
Zustimmungen
266
Ort
Frankfurt
Zur Abwechslung gab es auch eine Doppelsitzer mit OT-Code zu sehen:TOP:

Hier die 90-841 auf der Landebahn in Nellis.

Viele Grüße
K.Wolter
 
Anhang anzeigen
Bones

Bones

Space Cadet
Dabei seit
01.09.2003
Beiträge
1.745
Zustimmungen
266
Ort
Frankfurt
Hier die 97-0106 mit 85th TES Co-Markings. Auch bei ihr ist die eher ungewöhnliche Darstellung der Serial (70106) zu sehen.

Viele Grüße
K.Wolter
 
Anhang anzeigen
Bones

Bones

Space Cadet
Dabei seit
01.09.2003
Beiträge
1.745
Zustimmungen
266
Ort
Frankfurt
....hier die 97-107, ebenfalls mit beiden Pod`s am Ansaugschacht.

Viele Grüße
K.Wolter
 
Anhang anzeigen
Bones

Bones

Space Cadet
Dabei seit
01.09.2003
Beiträge
1.745
Zustimmungen
266
Ort
Frankfurt
Zwischendurch noch eine Viper der "Red Force" beim Start

Viele Grüße
K.Wolter
 
Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:
Bones

Bones

Space Cadet
Dabei seit
01.09.2003
Beiträge
1.745
Zustimmungen
266
Ort
Frankfurt
Hi MigF4, das Bild (131 beim Start) wurde mit ca.350-400mm aufgenommen, allerdings kommt hier noch die Brennweitenverlängerung der Mk.II hinzu, aber mach Dir keinen Kopf! Dein Objektiv reicht völlig aus:TOP: !

Bei manchen Aufnahmen mußt du schon ganz zurück auf die 100mm Grenze ran, um die Karre nicht abzuschneiden :FFEEK:!!


Ganz ohne Navy ging es auch bei dieser Tour nicht:TD:

Hier die Prowler 158815 mit Co-Markings der VAQ-138

Viele Grüße
K.Wolter
 
Anhang anzeigen
Thema:

RED FLAG 06-1.2 Nellis AFB

RED FLAG 06-1.2 Nellis AFB - Ähnliche Themen

  • Flugbetrieb in Nellis (LSV/KLSV) 2016 (Red Flag)

    Flugbetrieb in Nellis (LSV/KLSV) 2016 (Red Flag): Hallo in die Runde :) Während unserer Ost und West Tour, durch die Vereinigten Staaten von Amerika, haben wir natürlich auch ein paar Flughäfen...
  • Nellis AFB Red Flag 17 - 28.08

    Nellis AFB Red Flag 17 - 28.08: In diesem Monat findet wieder ein Red Flag vom 17 bis 28.08. auf der Nellis AFB statt. Daran teilnehmen werden F-15 aus Israel und F-16 aus...
  • Nellis AFB - Red Flag 2014

    Nellis AFB - Red Flag 2014: So dann möchte ich das Thema Red Flag 2014 eröffnen und hoffe, dass die Bilder gefallen. Den Anfang macht eine F-22A vom 27th FS stationiert in...
  • Nellis AFB, 22.10.2009, Red Flag / Green Flag

    Nellis AFB, 22.10.2009, Red Flag / Green Flag: Hallo zusammen, es ist soweit - dank zahlreichen Infos, Tips und guten Ratschlägen im Vorfeld habe ich Ende Oktober die wohl grösste Airbase der...
  • Red Flag 09-2 Nellis AFB, Nevada, die Bilder

    Red Flag 09-2 Nellis AFB, Nevada, die Bilder: Hallo Leute, hier einige Bilder vom letzten Rad Flag von der Nellis AFB, hier eines meiner schönsten Bilder, B-1B EL-860095 28th BW Copyright...
  • Ähnliche Themen

    • Flugbetrieb in Nellis (LSV/KLSV) 2016 (Red Flag)

      Flugbetrieb in Nellis (LSV/KLSV) 2016 (Red Flag): Hallo in die Runde :) Während unserer Ost und West Tour, durch die Vereinigten Staaten von Amerika, haben wir natürlich auch ein paar Flughäfen...
    • Nellis AFB Red Flag 17 - 28.08

      Nellis AFB Red Flag 17 - 28.08: In diesem Monat findet wieder ein Red Flag vom 17 bis 28.08. auf der Nellis AFB statt. Daran teilnehmen werden F-15 aus Israel und F-16 aus...
    • Nellis AFB - Red Flag 2014

      Nellis AFB - Red Flag 2014: So dann möchte ich das Thema Red Flag 2014 eröffnen und hoffe, dass die Bilder gefallen. Den Anfang macht eine F-22A vom 27th FS stationiert in...
    • Nellis AFB, 22.10.2009, Red Flag / Green Flag

      Nellis AFB, 22.10.2009, Red Flag / Green Flag: Hallo zusammen, es ist soweit - dank zahlreichen Infos, Tips und guten Ratschlägen im Vorfeld habe ich Ende Oktober die wohl grösste Airbase der...
    • Red Flag 09-2 Nellis AFB, Nevada, die Bilder

      Red Flag 09-2 Nellis AFB, Nevada, die Bilder: Hallo Leute, hier einige Bilder vom letzten Rad Flag von der Nellis AFB, hier eines meiner schönsten Bilder, B-1B EL-860095 28th BW Copyright...
    Oben