RED FLAG 07.01 Nellis AFB

Diskutiere RED FLAG 07.01 Nellis AFB im US-Streitkräfte Forum im Bereich Einsatz bei; Hallo Leute, Ich hab mich die letzten paar Tage auf der Nellis AFB "rumgetrieben" um dort ein paar Aufnahmen während des ersten Red Flag im FY...

Moderatoren: TF-104G
  1. Bones

    Bones Space Cadet

    Dabei seit:
    01.09.2003
    Beiträge:
    1.858
    Zustimmungen:
    280
    Ort:
    Frankfurt
    Hallo Leute,

    Ich hab mich die letzten paar Tage auf der Nellis AFB "rumgetrieben" um dort ein paar Aufnahmen während des ersten Red Flag im FY 2007 zu machen.

    Es war zwar ein sehr kleines Red Flag, aber dafür auch ein Red Flag mit tollen Fotopositionen:TOP: !!

    Natürlich flogen nicht nur Red Flag Teilnehmer an den beiden Tagen meines Besuchs und somit kamen mir folgende Staffeln vor die Linse.

    F-15 C/D/E: MO, WA, OT, SJ
    F-16 C/D: MO, WA, OT, SW, EF ANG
    F-16 A: Belgium Air Force
    F-22: OT
    A-10: WA, OT
    C-17: March ARB, Mc Chord
    EA-6B: VAQ-134
    E-3: OK
    KC-135: Fairchild und Ohio
    C-130: Belgium Air Force

    Hier mal ein kurzer Einblick, mehr Bilder kommen dann die Tage:TOP:

    Die 55 FS aus Shaw kam mit 17 F-16 nach Nellis. Hier die 93-0554 mit 55 FS Co Markings auf der SEOR in Nellis.

    Viele Grüße
    Kai Wolter
     

    Anhänge:

    magic gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Bones

    Bones Space Cadet

    Dabei seit:
    01.09.2003
    Beiträge:
    1.858
    Zustimmungen:
    280
    Ort:
    Frankfurt
    Hier die FA-102, eine Viper der Belgium Air Force beim Start in Nellis:TOP:

    Viele Grüße
    Kai Wolter
     

    Anhänge:

  4. Bones

    Bones Space Cadet

    Dabei seit:
    01.09.2003
    Beiträge:
    1.858
    Zustimmungen:
    280
    Ort:
    Frankfurt
    Ein paar Sniper der 64 AGRS (Red Force) auf der Last Chance in Nellis. Diese Aggressoren simulieren die feindlichen Verbände während dieser Übung.
    Im Cockpit dieser Maschinen sitzen die mit Abstand besten Piloten der AF, die den anderen Teilnehmern das Leben schwer machen sollen;) .

    Viele Grüße
    Kai Wolter
     

    Anhänge:

  5. Bones

    Bones Space Cadet

    Dabei seit:
    01.09.2003
    Beiträge:
    1.858
    Zustimmungen:
    280
    Ort:
    Frankfurt
    Im Gegensatz zu der mit F-16 ausgerüsteten 64 AGRS, fliegt die neue 65 AGRS mit der F-15 C und D Eagle.

    Hier eine der braunen F-15 D (85-0129) auf der Last Chance in Nellis.

    Viele Grüße
    Kai Wolter
     

    Anhänge:

    Spoelle gefällt das.
  6. Bones

    Bones Space Cadet

    Dabei seit:
    01.09.2003
    Beiträge:
    1.858
    Zustimmungen:
    280
    Ort:
    Frankfurt
    Hier die einsitzige F-15 C 80-0018 im Su-27 Flanker Sichtschutz,beim Start in Nellis.

    Viele Grüße
    Kai Wolter
     

    Anhänge:

  7. Bones

    Bones Space Cadet

    Dabei seit:
    01.09.2003
    Beiträge:
    1.858
    Zustimmungen:
    280
    Ort:
    Frankfurt
    Hier die EA-6B Prowler 161120 mit CAG Markings von VAQ-134.

    Viele Grüße
    Kai Wolter
     

    Anhänge:

  8. Bones

    Bones Space Cadet

    Dabei seit:
    01.09.2003
    Beiträge:
    1.858
    Zustimmungen:
    280
    Ort:
    Frankfurt
    Mountain Home kam mit 27 Maschinen nach Nevada. ( 14 F-16 und 13 F-15 Eagle).

    Hier die 86-0146, eine der 13 Eagles der 390 FS aus Idaho.

    Viele Grüße
    Kai Wolter
     

    Anhänge:

  9. Bones

    Bones Space Cadet

    Dabei seit:
    01.09.2003
    Beiträge:
    1.858
    Zustimmungen:
    280
    Ort:
    Frankfurt
    Hier eine der 14 F-16 aus Mountain Home, die 91-0370 der 389 FS.

    Viele Grüße
    Kai Wolter
     

    Anhänge:

  10. #9 Bones, 21.10.2006
    Zuletzt bearbeitet: 21.10.2006
    Bones

    Bones Space Cadet

    Dabei seit:
    01.09.2003
    Beiträge:
    1.858
    Zustimmungen:
    280
    Ort:
    Frankfurt
    Hier eine Strike Eagle (87-0193), der 334 FS aus Seymour Johnson.

    Viele Grüße
    Kai Wolter
     

    Anhänge:

  11. Bones

    Bones Space Cadet

    Dabei seit:
    01.09.2003
    Beiträge:
    1.858
    Zustimmungen:
    280
    Ort:
    Frankfurt
    Eine Strike Eagle (90-0261), der in Nellis beheimateten 17 Weapon School, auf dem Weg zur Startbahn.

    Viele Grüße
    Kai Wolter
     

    Anhänge:

  12. Bones

    Bones Space Cadet

    Dabei seit:
    01.09.2003
    Beiträge:
    1.858
    Zustimmungen:
    280
    Ort:
    Frankfurt
    Hier eine Sniper Aggressor F-16 (89-2148) in der blauen "Su-27 Flanker"-Lackierung, während der Landung auf der Westbahn. Im Hintergrund ist der Tower der Nellis AFB zu sehen.

    Viele Grüße
    Kai Wolter
     

    Anhänge:

  13. Bones

    Bones Space Cadet

    Dabei seit:
    01.09.2003
    Beiträge:
    1.858
    Zustimmungen:
    280
    Ort:
    Frankfurt
    4 der 18 SW F-16 aus South Carolina auf der Last Chance in Nellis.

    Auf dem Bild sieht man die 91-0381, die 92-3906, die 96-0085 und die 97-0110.

    Viele Grüße
    Kai Wolter
     

    Anhänge:

  14. Bones

    Bones Space Cadet

    Dabei seit:
    01.09.2003
    Beiträge:
    1.858
    Zustimmungen:
    280
    Ort:
    Frankfurt
    Hier die Co F-15 83-0037 des USAFWC (US Air Force Warfare Center).

    Viele Grüße
    Kai Wolter
     

    Anhänge:

  15. #14 Bones, 21.10.2006
    Zuletzt bearbeitet: 21.10.2006
    Bones

    Bones Space Cadet

    Dabei seit:
    01.09.2003
    Beiträge:
    1.858
    Zustimmungen:
    280
    Ort:
    Frankfurt
    Hier eine der von Nellis aus fliegenden F-22 Raptoren (OT 99-4010) kurz vorm Touch-down.

    So, daß wars erstmal für heute.

    Ich hoffe euch gefallen die Bilder..............mehr gibts dann am Sonntag:TOP: !!

    Viele Grüße
    Kai Wolter
     

    Anhänge:

    RB199 gefällt das.
  16. #15 Rocky135, 21.10.2006
    Rocky135

    Rocky135 Testpilot

    Dabei seit:
    13.03.2005
    Beiträge:
    623
    Zustimmungen:
    64
    Ort:
    -
    Hi Kai,

    Super Bilder aus Nellis:TOP: :TOP: :TOP: . Vor allem die "bunten" Maschinen machen extrem Lust auf mehr. Freu mich schon auf die nächsten Fotos;) .

    Gruß an die Wolters
    Stefan
     
  17. Unreal

    Unreal Testpilot

    Dabei seit:
    01.08.2004
    Beiträge:
    781
    Zustimmungen:
    133
    Ort:
    NRW
    Ob die Bilder gefallen??? Da fragst du noch? Besser ghet es nicht mehr!:TOP:
    Deine Bilder sind ja wohl der Wahnsinn!!! Geil geil geil:HOT
    Bitte meeeehhhhhhhrrrrrrrrr!!!!!!

    Gruß
     
  18. #17 Tomcatfreak, 21.10.2006
    Tomcatfreak

    Tomcatfreak Alien

    Dabei seit:
    30.06.2004
    Beiträge:
    7.167
    Zustimmungen:
    4.710
    Beruf:
    Lagerlogistiker
    Ort:
    Шпремберг
    Hey mein Freund,
    schön, dass ihr beide wieder heil angekommen seid :TOP: Habt ihr auch die grau "getarnte" Prowler fotografiert? Ja Kai, Deine Bilder sind mal wieder allererste Sahne :HOT

    Wir telefonieren mal die Tage.
     
  19. #18 Mercury7, 21.10.2006
    Mercury7

    Mercury7 Flugschüler

    Dabei seit:
    09.09.2005
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frechen
    Super

    Super Bilder:TOP:
    Bitte mehr davon:D
     
  20. Anzeige

    Hallo

    Schau dir doch mal die Luftfahrt-Kategorie an

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 muermel, 21.10.2006
    muermel

    muermel Space Cadet

    Dabei seit:
    06.02.2005
    Beiträge:
    1.190
    Zustimmungen:
    29
    Beruf:
    Flugschüler
    Ort:
    Titusville, Fl, USA (Heimat Sauerland)
    Tolle Fotos, besonders von den Agresoren :TOP:

    lg
     
  22. #20 phantomderpfalz, 21.10.2006
    phantomderpfalz

    phantomderpfalz Space Cadet

    Dabei seit:
    06.06.2002
    Beiträge:
    1.216
    Zustimmungen:
    448
    Ort:
    Mont Royal
    @hallo Bones
    wieder mal ein sehr schöner Bericht und gute Fotos von Dir.:HOT
     
Moderatoren: TF-104G
Thema:

RED FLAG 07.01 Nellis AFB

Die Seite wird geladen...

RED FLAG 07.01 Nellis AFB - Ähnliche Themen

  1. Frisian Flag Leeuwarden (EHLW) 2017

    Frisian Flag Leeuwarden (EHLW) 2017: Leider Heute wieder keine Eagles, aber schon viele Leute da. Es gab wohl Transport für die Amerikaner und Freunde aus Portugal. Hoffentlich...
  2. Wichtige Informationen für die Besuchern an die Ubung Frisian Flag 2017!

    Wichtige Informationen für die Besuchern an die Ubung Frisian Flag 2017!: Hallo Besuchern, Ich habe eine Karte beigelegt und erkläre einiges hierunter Ich hoffe dass alles ein bisschen deutlich ist. Wenn Sie Fragen...
  3. Frisian Flag 2017

    Frisian Flag 2017: Zwischen dem 27 März und dem 7 April 2017 wird wieder die Übung Frisian Flag 2017 auf der Air Base von Leeuwarden stattfinden. Alle Teilnehmer...
  4. Erstes Red Flag mit USAF F-35A aus Hill

    Erstes Red Flag mit USAF F-35A aus Hill: Beim Red Flag 17-1 waren erstmals USAF F-35A beteiligt, dies mit grandiosen Erfolg, in Zusammenarbeit mit der F-22A und der EA-18G ist das Teil...
  5. LIGHTNING F.2.A , "FLAGSHIP" 92

    LIGHTNING F.2.A , "FLAGSHIP" 92: Hallo Bastler , noch eine "Leiche" , und die letzte , welche sich in der Vitriene versteckt hat . Diesmal eine Lightning F.2A der 92.Sqn. aus...