Red Flag 09-3 und später Nellis AFB, Nevada

Diskutiere Red Flag 09-3 und später Nellis AFB, Nevada im US-Streitkräfte Forum im Bereich Einsatz bei; Hallo Leute, das Red Flag 09-2 wird wohl vorerst die letzte Möglichkeit sein an einem Media-Day in Nellis teilzunehmen! Für dieses Jahr soll...

Moderatoren: TF-104G
  1. #1 Red Rippers, 28.01.2009
    Red Rippers

    Red Rippers Alien

    Dabei seit:
    10.10.2004
    Beiträge:
    7.715
    Zustimmungen:
    17.364
    Ort:
    Dortmund
    Hallo Leute,

    das Red Flag 09-2 wird wohl vorerst die letzte Möglichkeit sein an einem Media-Day in Nellis teilzunehmen! Für dieses Jahr soll kein Media-Day mehr geplant sein! Auch dort wird gespart und für diese Tage werden keine Leute mehr freigestellt:FFCry:!

    Gruss Red Rippers
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 bugsbunny, 28.01.2009
    bugsbunny

    bugsbunny Space Cadet

    Dabei seit:
    15.09.2004
    Beiträge:
    1.624
    Zustimmungen:
    364
    Beruf:
    Student
    Ort:
    Siegen,NRW


    Und ein herzliches dankeschön an die Politik von Mr. Bush:rolleyes:

    Schade ist es auf jeden fall, hoffentlich wird jemand von uns FF´lern dabei sein.


    Gruß

    Philipp
     
  4. #3 Typhoon11, 08.02.2009
    Typhoon11

    Typhoon11 Astronaut

    Dabei seit:
    05.03.2005
    Beiträge:
    2.799
    Zustimmungen:
    14.257
    Ort:
    Manching
    Thunderbird, da hast du wohl voll ins Schwarze getroffen :TOP:
     
  5. #4 Quax 2, 12.02.2009
    Zuletzt bearbeitet: 12.02.2009
    Quax 2

    Quax 2 Testpilot

    Dabei seit:
    09.10.2003
    Beiträge:
    825
    Zustimmungen:
    1.301
    Ort:
    Ulm
    Ja genau, man sollte schon zumindest für die ein oder andere Fachzeitschrift arbeiten. :?!

    Bilder im Scramble Magazin oder sonstigen Nummernheftchen zu veröffentlichen, hat mit ernsthafter journalistischer Tätigkeit nichts zu tun. Auch das FF und diverse andere Hobby-Fotoplattformen, wie. z.B. Airliners oder Airfighters, zählen für mich diesbezüglich nicht. Persönliche Webseiten schon gar nicht! Einige behaupten auch immer, sie würden ein Buch über Red Flag schreiben - bis heute ist es mir noch nicht gelungen eines dieser Bücher zu kaufen! Ich kann die Verantwortlichen in Nellis gut verstehen. Das ist wirklich zu weit gegangen.

    Schade ist nur, dass 99% der sonst anwesenden Personen zukünftig keinen Zutritt mehr haben werden. Das wird natürlich auch viele der FF "Reporter" treffen. Deshalb genießen wir nun ein letztes Bild dieser wunderbaren Veranstaltung und verabschieden uns mit Würde! :engel:

    Gruß
    Quax 2
     

    Anhänge:

    Adraf gefällt das.
  6. Quax 2

    Quax 2 Testpilot

    Dabei seit:
    09.10.2003
    Beiträge:
    825
    Zustimmungen:
    1.301
    Ort:
    Ulm
    ... und wer sich doch noch nicht ganz verabschieden möchte, der kann es auch von "DRAUSSEN" versuchen! :FFTeufel: In diesem Sinne - GUTE NACHT!!!
     

    Anhänge:

    Adraf und (gelöschter Benutzer) gefällt das.
Moderatoren: TF-104G
Thema:

Red Flag 09-3 und später Nellis AFB, Nevada

Die Seite wird geladen...

Red Flag 09-3 und später Nellis AFB, Nevada - Ähnliche Themen

  1. Nellis AFB, Red Flag 09-3 Nummern und Bilder

    Nellis AFB, Red Flag 09-3 Nummern und Bilder: Diese USA-Tour stand mal wieder unter einem sehr guten Stern, F-111 in Nellis, bestes Wetter, keine komischen Mitmenschen und vor allem kein...
  2. Frisian Flag Leeuwarden (EHLW) 2017

    Frisian Flag Leeuwarden (EHLW) 2017: Leider Heute wieder keine Eagles, aber schon viele Leute da. Es gab wohl Transport für die Amerikaner und Freunde aus Portugal. Hoffentlich...
  3. Wichtige Informationen für die Besuchern an die Ubung Frisian Flag 2017!

    Wichtige Informationen für die Besuchern an die Ubung Frisian Flag 2017!: Hallo Besuchern, Ich habe eine Karte beigelegt und erkläre einiges hierunter Ich hoffe dass alles ein bisschen deutlich ist. Wenn Sie Fragen...
  4. Frisian Flag 2017

    Frisian Flag 2017: Zwischen dem 27 März und dem 7 April 2017 wird wieder die Übung Frisian Flag 2017 auf der Air Base von Leeuwarden stattfinden. Alle Teilnehmer...
  5. Erstes Red Flag mit USAF F-35A aus Hill

    Erstes Red Flag mit USAF F-35A aus Hill: Beim Red Flag 17-1 waren erstmals USAF F-35A beteiligt, dies mit grandiosen Erfolg, in Zusammenarbeit mit der F-22A und der EA-18G ist das Teil...