"Red Tails" - neuer Kinofilm über die Tuskegee-Airmen

Diskutiere "Red Tails" - neuer Kinofilm über die Tuskegee-Airmen im Multimedia Forum im Bereich Literatur u. Medien; Kinofilm: Red Tails! Hast völlig Recht, der ist dann doch etwas realistischer gelungen:FFTeufel: Die neueren Filme sind eher was für die...
Rhino 507

Rhino 507

Astronaut
Dabei seit
13.06.2006
Beiträge
4.580
Zustimmungen
3.548
Ort
Erlensee
Kinofilm: Red Tails!

Habe mir gerade den Ausschnitt angesehen... joram..

Ich Gruschte`l mal lieber nach meiner Rambo CD... auch Feuer und Explosionen!
Hast völlig Recht, der ist dann doch etwas realistischer gelungen:FFTeufel:

Die neueren Filme sind eher was für die Cobra 11 Generation- die glauben einfach alles:rolleyes:
 
TF-104G

TF-104G

Alien
Moderator
Dabei seit
22.02.2003
Beiträge
19.935
Zustimmungen
67.084
Ort
Köln
Kinofilm: Red Tails!

hab jetzt mal alle "Red Tails" Threads zusammengelegt :TD:
 
Thema:

"Red Tails" - neuer Kinofilm über die Tuskegee-Airmen

"Red Tails" - neuer Kinofilm über die Tuskegee-Airmen - Ähnliche Themen

  • NEUES BUCH: Fallen Star – The history of Swissair and predecessors

    NEUES BUCH: Fallen Star – The history of Swissair and predecessors: 156 Seiten, Letter Format, 249 Farben und S/W Bilder. Preis NOK 450 + Versandkosten Die Geschichte der Swissair begann 1931 mit der...
  • Englisches Wrack - Aber welcher Typ? = Breda Ba.65

    Englisches Wrack - Aber welcher Typ? = Breda Ba.65: Ich habe hier ein Foto einer Ju 88 A-4 des LG 1 in Afrika, entweder in Derna oder Benghasi. Klein im Hintergrund sieht man ein (wahrscheinlich)...
  • 25. Mai 2024: "Patrouille de France" + "Red Arrows" fliegen "nicht soweit entfernt" von Saarbrücken!!

    25. Mai 2024: "Patrouille de France" + "Red Arrows" fliegen "nicht soweit entfernt" von Saarbrücken!!: Die Flugschau scheint mir sicher zu sein - weil im Terminkalender der "Red Arrows" enthalten!! In den bekannten "großen" Verzeichnissen scheint...
  • Follant Gnat “Red Arrows“ Airfix 1:48

    Follant Gnat “Red Arrows“ Airfix 1:48: Die Gnat geht in den Rollout. In der Reha begonnen und mit der zurückgewonnenen Feinmotorik zu Hause fertiggestellt.
  • Red Tails

    Red Tails: Bei Amazon Prime ist derzeit "Red Tails" inkl. Kennt jemand den Film bzw. lohnt sich ein Anschauen. Lt. den Bewertungen muss es ja ein zimlich...
  • Ähnliche Themen

    Oben