Redding Airshow 2009

Diskutiere Redding Airshow 2009 im Airshows Forum im Bereich Aktuell; ...auch er hatte Probleme mit der Hitze -das Harrier-Display hatte gerade erst angefangen da wars auch schon wieder vorbei. Die Hover-Phase war...
highphlyer

highphlyer

Space Cadet
Dabei seit
28.09.2003
Beiträge
1.700
Zustimmungen
472
Ort
Sinsheim
...auch er hatte Probleme mit der Hitze -das Harrier-Display hatte gerade erst angefangen da wars auch schon wieder vorbei. Die Hover-Phase war sehr kurz, ohne irgendwelche Besonderheiten wie Verneigung, vertikale Landung oder Start.
Zwei Wochen später in Miramar konnte ich dann aber noch zwei volle Harrier-Display genießen.
 
Anhang anzeigen
#
Schau mal hier: Redding Airshow 2009. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Stonecool

Stonecool

Astronaut
Dabei seit
29.09.2002
Beiträge
3.506
Zustimmungen
4.427
Ort
Bayern
(...)Gewidmet ist dieser Report den beiden Herren die mich immer wieder darauf aufmerksam machten dass sie von diesem Event noch keine Bilder gesehen hätten:FFTeufel:(...)
Na also - geht doch! :FFTeufel:

Schöner Bericht mit tollen Fotos - danke fürs Mitnehmen. Und dazu super Wetter mit Sonnenschein und hochsommerlichen Temperaturen - was will man mehr??? :TOP:
 
JA108

JA108

Space Cadet
Dabei seit
13.05.2006
Beiträge
2.098
Zustimmungen
1.543
Ort
Schwabing
Mist, man sollte doch auch das Kleingedruckte lesen... :TOP:
Super Bericht, klasse Fotos, danke fürs zeigen!
Aber irgend eine US-Show fehlt doch da noch... :TD:
 
Fighter117

Fighter117

Alien
Dabei seit
22.03.2006
Beiträge
5.300
Zustimmungen
3.593
Ort
Panketal (nordöstliche Einflugschneise von TXL)
Super Bilder von dir. Großes Kino, wie immer. :TOP:

Aber nun weiter.
Nach der Eröffnung der Veranstaltung durch das Golden Knights Parachute Team der Army machte dieser MH-65C von der US Coast Guard Station Humboldt Bay in Kalifornien den Anfang der Flugvorführungen. Er zeigte eine Rettungsdemo.
Wäre sehr froh wenn du noch das ein oder andere Bild von meine Lieblingsheli in dieser absolut geilen Lackierung posten könntet. :)
 
florian

florian

Testpilot
Dabei seit
15.05.2002
Beiträge
950
Zustimmungen
2.840
Ort
Ostfildern
Superschöne Bilder von dir :TOP:
Ja wirklich, kann sehr warm dort im "Zentraltal" sein. Ich bin zuvor abens von Lassen aus nach Redding bei normalen Temperaturen gefahren und um 22Uhr hatte es dort noch über 30°C und eine Leuftfeuchte :FFTeufel::cool:

Viele Grüsse,
Florian
 
Anhang anzeigen
langnase73

langnase73

Astronaut
Dabei seit
27.08.2004
Beiträge
3.134
Zustimmungen
10.294
Ort
Berlin
Super Bericht, klasse Fotos, danke fürs zeigen!
Aber irgend eine US-Show fehlt doch da noch... :TD:
Dem kann ich mich nur anschließen! Hoffe, dass wir auf die noch fehlende Show nicht so lange warten müssen... :engel:

Liegrü,
Chris
 
highphlyer

highphlyer

Space Cadet
Dabei seit
28.09.2003
Beiträge
1.700
Zustimmungen
472
Ort
Sinsheim
...Aber irgend eine US-Show fehlt doch da noch... :TD:
...Hoffe, dass wir auf die noch fehlende Show nicht so lange warten müssen...
:red:oh, stimmt ja, das hoffe ich auch...:)

...Ja wirklich, kann sehr warm dort im "Zentraltal" sein. Ich bin zuvor abens von Lassen aus nach Redding bei normalen Temperaturen gefahren und um 22Uhr hatte es dort noch über 30°C und eine Leuftfeuchte...
Ich bin am Tag drauf nach Lassen gefahren, wirklich sehr zu empfehlen, ein sehr schöner, interessanter und nicht überlaufener Nationalpark.
Hast du auch Bilder von der Show?

Vielen Dank für die Kommentare, ein paar Bilder hab ich noch.

Erstmal für Ronny nochmal der MH-65C. Muss mal nachschauen obs da noch mehr gibt. Der Großteil des Displays, vor allem die "Rettung" an sich fand südlich von mir und damit im Gegenlicht statt.
 
Anhang anzeigen
highphlyer

highphlyer

Space Cadet
Dabei seit
28.09.2003
Beiträge
1.700
Zustimmungen
472
Ort
Sinsheim
...und ein Close-Up vom Harrier. Nachdem die RAF damit nicht mehr vorfliegt (außer in Kecs:FFTeufel:) habe ich mich sehr gefreut wieder einen im Display zu sehen.
 
Anhang anzeigen
highphlyer

highphlyer

Space Cadet
Dabei seit
28.09.2003
Beiträge
1.700
Zustimmungen
472
Ort
Sinsheim
...und ein bisschen was von den Blues hätte ich auch noch.
 
Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Redding Airshow 2009

Redding Airshow 2009 - Ähnliche Themen

  • 12. Mai 2024: "Skyview Airshow 2024", Fertőszentmiklós, Flughafen Meidl, nahe Österreich

    12. Mai 2024: "Skyview Airshow 2024", Fertőszentmiklós, Flughafen Meidl, nahe Österreich: Für die Airshow allein lohnt die (weite) Anreise nicht, aber Wien ist selbst mit REX/RB nur 1 1/2 Stunden entfernt, in Parndorf gäb's dazu das...
  • Singapore Airshow 2024 [Bilder]

    Singapore Airshow 2024 [Bilder]: Vom 20.2. - 25.2.2024 fand an der Changi Expo wieder die Singapore Airshow statt. "Coronabedingt" für mich nach 4 Jahren wieder - grundsätzlich...
  • Spotter Highlights im 2023 - Carrier Visit, Baltics, A2A, NATO Exercise & Airshows

    Spotter Highlights im 2023 - Carrier Visit, Baltics, A2A, NATO Exercise & Airshows: Hier der Überblick über mein spotter jahr. In diesem Video werfen wir einen blick auf einige der luftfahrt-highlights von Runway28 im jahr 2023...
  • Sywell Airshow 2024

    Sywell Airshow 2024: Hallo allerseits, nachdem "Duxford/Flying Legends" abgesagt sind, könnte dies ein schöner Ersatz werden...
  • 09.11.2023: Keine Oostwold Airshows (NL) mehr

    09.11.2023: Keine Oostwold Airshows (NL) mehr: https://www.scramble.nl/military-news/no-more-oostwold-airshows (übersetzt) Keine Oostwold Airshows mehr Traurige Nachrichten kommen von den...
  • Ähnliche Themen

    Oben