Redding Airshow 2009

Diskutiere Redding Airshow 2009 im Airshows Forum im Bereich Aktuell; pull uuuuuuuuppppp!
#
Schau mal hier: Redding Airshow 2009. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
highphlyer

highphlyer

Space Cadet
Dabei seit
28.09.2003
Beiträge
1.700
Zustimmungen
472
Ort
Sinsheim
Am Ende des Programms, nach dem regulären Break gab es dann noch was außergewöhnliches zu sehen, Blue Angel Nr.1 hatte ein Problem und musste mit dem Haken landen.
Nachdem man dies in Leeuwarden noch angekündigt und erklärt hatte wurde es hier einfach tot geschwiegen, was ich sehr schwach fand.

Aber siehe da, die Hakenfanganlage von der ich am Anfang erzählt habe war doch für was gut:-)
 
Anhang anzeigen
highphlyer

highphlyer

Space Cadet
Dabei seit
28.09.2003
Beiträge
1.700
Zustimmungen
472
Ort
Sinsheim
Ich möchte mich bei allen für die positiven Kommentare gefallen, ich hoffe der Ausflug in den Norden Kaliforniens hat gefallen. Für mich war es ein tolles und außergewöhnliches Erlebnis. Und wenn ich an das Wetter auf den meisten Airshows 2009 denke (von Fairford 2008 ganz zu schweigen), dann sind mir Temperaturen wie in Redding immer noch tausend mal lieber.

Negativ ist mir aufgefallen dass es nachdem die Blues gelandet waren keinerlei Getränke mehr zu kaufen gab. Die Händler fingen an ihr Eis wegzuschütten und auf Nachfrage hieß es sie dürften nichts mehr verkaufen, obwohl sie noch genug gekühlte Getränke hatten. Man wollte damit wohl die Leute so schnell wie möglich vom Platz schaffen.

In diesem Sinne, auf eine gute und sichere Saison 2010! Möge sie bald beginnen:HOT:
 
Anhang anzeigen
Tomcatfreak

Tomcatfreak

Alien
Dabei seit
30.06.2004
Beiträge
7.225
Zustimmungen
7.624
Ort
Шпремберг
Hey Michael,

schöne Bilder aus den Staaten :TOP: Sag mal, welche Foxtrot SH stand denn im Static? War ja dann bestimmt eine Staffel aus Leemore, richtig?
 
highphlyer

highphlyer

Space Cadet
Dabei seit
28.09.2003
Beiträge
1.700
Zustimmungen
472
Ort
Sinsheim
Hey Michael,

schöne Bilder aus den Staaten :TOP: Sag mal, welche Foxtrot SH stand denn im Static? War ja dann bestimmt eine Staffel aus Leemore, richtig?
Servus.
Ja, von den Bounty Hunters aus Leemore, die 165916 / NE-100
 
Flying_Wings

Flying_Wings

Alien
Dabei seit
10.06.2002
Beiträge
6.996
Zustimmungen
25.151
Ort
BY
Jets, Sonne und warme Temperaturen. Was will man mehr :red: ;)

F_W
 
waynegatzke

waynegatzke

Flieger-Ass
Dabei seit
21.03.2005
Beiträge
465
Zustimmungen
67
Ort
Lübeck
Sehr schöne Bilder :TOP:
Besser spät als nie...

Vielen Dank fürs Zeigen und viele Grüße aus dem Norden!

Stefan
 
highphlyer

highphlyer

Space Cadet
Dabei seit
28.09.2003
Beiträge
1.700
Zustimmungen
472
Ort
Sinsheim
In San Francisco ist die MH-65 auch geflogen, da werde ich dann sicher noch das eine oder andere zeigen.
 
Anhang anzeigen
Thema:

Redding Airshow 2009

Redding Airshow 2009 - Ähnliche Themen

  • 12. Mai 2024: "Skyview Airshow 2024", Fertőszentmiklós, Flughafen Meidl, nahe Österreich

    12. Mai 2024: "Skyview Airshow 2024", Fertőszentmiklós, Flughafen Meidl, nahe Österreich: Für die Airshow allein lohnt die (weite) Anreise nicht, aber Wien ist selbst mit REX/RB nur 1 1/2 Stunden entfernt, in Parndorf gäb's dazu das...
  • Singapore Airshow 2024 [Bilder]

    Singapore Airshow 2024 [Bilder]: Vom 20.2. - 25.2.2024 fand an der Changi Expo wieder die Singapore Airshow statt. "Coronabedingt" für mich nach 4 Jahren wieder - grundsätzlich...
  • Spotter Highlights im 2023 - Carrier Visit, Baltics, A2A, NATO Exercise & Airshows

    Spotter Highlights im 2023 - Carrier Visit, Baltics, A2A, NATO Exercise & Airshows: Hier der Überblick über mein spotter jahr. In diesem Video werfen wir einen blick auf einige der luftfahrt-highlights von Runway28 im jahr 2023...
  • Sywell Airshow 2024

    Sywell Airshow 2024: Hallo allerseits, nachdem "Duxford/Flying Legends" abgesagt sind, könnte dies ein schöner Ersatz werden...
  • 09.11.2023: Keine Oostwold Airshows (NL) mehr

    09.11.2023: Keine Oostwold Airshows (NL) mehr: https://www.scramble.nl/military-news/no-more-oostwold-airshows (übersetzt) Keine Oostwold Airshows mehr Traurige Nachrichten kommen von den...
  • Ähnliche Themen

    Oben