reduzierter Urlaubsflugbetrieb beim Militär ?

Diskutiere reduzierter Urlaubsflugbetrieb beim Militär ? im Spotter-News Forum im Bereich Aktuell; Hallo allerseits ! da ja das Wetter wieder besser werden soll, plane ich den Besuch von Neuburg und Lechfeld innerhalb der nächsten Tage....

Moderatoren: TF-104G
  1. #1 loophunter, 01.08.2010
    loophunter

    loophunter Fluglehrer

    Dabei seit:
    10.06.2004
    Beiträge:
    122
    Zustimmungen:
    16
    Ort:
    91085 Weisendorf/Mittelfranken
    Hallo allerseits !
    da ja das Wetter wieder besser werden soll, plane ich den Besuch von Neuburg und Lechfeld innerhalb der nächsten Tage.
    Herrscht denn dort wegen der Schulferien reduzierter Flugbetrieb oder
    kann ich mit dem "normalen" Volumen, d.h. in Lechfeld so 3-4 "Wellen" Start u. Landung u. in Neuburg wahrscheinlich nur jeweils die QRA, rechnen ?
    Danke im voraus.
    Grüße
    Roland
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Onkel-TOM, 01.08.2010
    Onkel-TOM

    Onkel-TOM Astronaut

    Dabei seit:
    22.12.2007
    Beiträge:
    2.654
    Zustimmungen:
    2.516
    Ort:
    Auenland
    momentan werden in Lechfeld während den Ferien 2 Umläufe geflogen,kann sich aber auch von Woche zu Woche wieder ändern in die üblichen 3 Umläufe!
    Wenn du am Vormittag oder Nachmittag anwesend bist kannst eigentlich nichts falsch machen;)
    Flugbetrieb gibt es auf dem Lechfeld im gegensatz zu dem ein oder anderen Geschwader noch genügend:TD:
     
  4. #3 loophunter, 01.08.2010
    loophunter

    loophunter Fluglehrer

    Dabei seit:
    10.06.2004
    Beiträge:
    122
    Zustimmungen:
    16
    Ort:
    91085 Weisendorf/Mittelfranken
    Danke für die Auskunft - was täten wir hier in Süddeutschland ohne Lechfeld ?
    Ja, nochmals meine Frage bez. Neuburg - wie steht es dort während der Schulferienzeit - was fliegt denn z.Zt. ?
    Roland
     
  5. #4 Striker, 02.08.2010
    Striker

    Striker Fluglehrer

    Dabei seit:
    30.06.2008
    Beiträge:
    173
    Zustimmungen:
    4
    Beruf:
    ehem.FGM Uffz C-160 FLW
    Ort:
    Augsburg
    Nach Penzing fahren. :P Wir haben immer Flugbetrieb. Nur halt nicht so eintönig wie in Lechfeld. :D
     
  6. #5 Onkel-TOM, 02.08.2010
    Onkel-TOM

    Onkel-TOM Astronaut

    Dabei seit:
    22.12.2007
    Beiträge:
    2.654
    Zustimmungen:
    2.516
    Ort:
    Auenland
    Na wer will schon Brum brum wenn er Jet Noise haben kann:FFTeufel:
     
  7. #6 rechlin-lärz, 02.08.2010
    rechlin-lärz

    rechlin-lärz Space Cadet

    Dabei seit:
    27.03.2003
    Beiträge:
    1.666
    Zustimmungen:
    703
    Ort:
    Hamburg
    ...weil Rolls-Royce vielleicht einfach edler und sonorer klingt als so ein kreischendes MTU-Erzeugnis?:)

    rechlin-lärz
     
  8. Anzeige

    Hallo

    Schau dir doch mal die Luftfahrt-Kategorie an

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 loophunter, 02.08.2010
    loophunter

    loophunter Fluglehrer

    Dabei seit:
    10.06.2004
    Beiträge:
    122
    Zustimmungen:
    16
    Ort:
    91085 Weisendorf/Mittelfranken
    und... Neuburg ?

    Hallo,
    "Neuburger" - was ist gegenwärtig bei euch los ?
    Flugzeuge am Himmel ??
    Roland
     
  10. #8 Striker, 02.08.2010
    Striker

    Striker Fluglehrer

    Dabei seit:
    30.06.2008
    Beiträge:
    173
    Zustimmungen:
    4
    Beruf:
    ehem.FGM Uffz C-160 FLW
    Ort:
    Augsburg
    Da kann ich dir nur voll und ganz recht geben. Außerdem hatten wir heut zum Beispiel den Angibomber und nen Plastigbomber zum Besuch, neben der Sherpa die auch noch zum Dropen da war. :D
     
Moderatoren: TF-104G
Thema:

reduzierter Urlaubsflugbetrieb beim Militär ?

Die Seite wird geladen...

reduzierter Urlaubsflugbetrieb beim Militär ? - Ähnliche Themen

  1. Reduzierter PC-21-Flugbetrieb im Sommer 2017

    Reduzierter PC-21-Flugbetrieb im Sommer 2017: Bern, 13.07.2017 - Die Schweizer Luftwaffe reduziert den Flugbetrieb mit dem Trainingsflugzeug Pilatus PC-21 während der touristischen...
  2. Reduzierter PC-21-Flugbetrieb im Sommer

    Reduzierter PC-21-Flugbetrieb im Sommer: Bern, 12.07.2016 - Die Schweizer Luftwaffe reduziert den Flugbetrieb mit dem Trainingsflugzeug Pilatus PC-21 während der touristischen...