Referenzmaterial gesucht - schweizerische Lama

Diskutiere Referenzmaterial gesucht - schweizerische Lama im Hubschrauberforum Forum im Bereich Luftfahrzeuge; Hallo an allen, ich bin nach der suche vom referenzmaterial fur die maschinen HB-XPC und HB-XYT, es sind die enzige Lama die ich keine angabe...

Moderatoren: gothic75
  1. #1 DeltaNovember, 11.01.2018
    DeltaNovember

DeltaNovember Flugschüler

• Hallo an allen,​
    ich bin nach der suche vom referenzmaterial fur die maschinen HB-XPC und HB-XYT, es sind die enzige Lama die ich keine angabe habe. Mein projekt handelt sich um zu bauen allen 80 und mehr Lama aus der Schweiz in masstab 1/50 aber fur die zwei gennante maschine habe ich nichts. Ich bin interessiert in alles was betrifft diese zwei lama und ins besonders was betrifft die schweizerische bemalung.
    Jede material ist wilkommen (photos im einsatz, am boden, eingelagert,....)

Danke fur jede infos

DeltaNovember

2. Anzeige

Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 TheBoss, 12.01.2018
    TheBoss

TheBoss Astronaut

4. #3 chopper, 12.01.2018
    chopper

chopper Space Cadet

Kennst Du die Seite

alouettelama.com

Moderatoren: gothic75
Thema:

Referenzmaterial gesucht - schweizerische Lama

Die Seite wird geladen...

Referenzmaterial gesucht - schweizerische Lama - Ähnliche Themen

1. Alpha Jet A Portugal Referenzmaterial gesucht

Alpha Jet A Portugal Referenzmaterial gesucht: Hallo liebe FF´ler, ich bräuchte mal wieder eure Hilfe. Und zwar brauche ich Referenzen zu den portugisischen Luftmopets. Gibt es gute...
  2. Suche Referenzmaterial für die Mitsubishi T-2

Suche Referenzmaterial für die Mitsubishi T-2: Hallo Modellbaugemeinde Ich suche dringend Fotomaterial für die Mitsubishi T-2. Speziell brauche ich Bilder von den beiden Cockpits. Google...
  3. Referenzmaterial Jak-55 ?

Referenzmaterial Jak-55 ?: Hallo, ich suche Fotos/Zeichnungen zur Jak-55. Irgendwie scheint es nur Material zur Jak-55M zu geben und beide Versionen unterscheiden sich halt...
  4. Suche Referenzmaterial für die BV 138

Suche Referenzmaterial für die BV 138: Hallo, wie die Überschrift schon sagt suche ich Referenzmaterial für die Blohm & Voss 138, gegooglet und yahoot habe ich schon bis die...
  5. Welche Literatur, Referenzmaterial ???

Welche Literatur, Referenzmaterial ???: Hallo alle zusammen, vor knapp 2 Monaten habe ich meine Flieger noch innerhalb eines Nachmittags zusammengebaut, dann habe ich im Internet...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden