REG/22+31

Diskutiere REG/22+31 im Jets Forum im Bereich Luftfahrzeuge; Moin moin, ich bin mir nicht ganz sicher, aber im nachbardirf swteht ne maschine mit der reg/22+31. das müßte eigentlich ne f104 starfighter...

Moderatoren: gothic75
  1. #1 delphinnom, 22.01.2007
    delphinnom

    delphinnom Flugschüler

    Dabei seit:
    02.11.2006
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nordholz
    Moin moin,

    ich bin mir nicht ganz sicher, aber im nachbardirf swteht ne maschine mit der reg/22+31. das müßte eigentlich ne f104 starfighter sein.

    kann mir dazu jemand vielleicht was sagen?

    MFG
    Björn
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 HorizontalRain, 22.01.2007
    HorizontalRain

    HorizontalRain Astronaut

    Dabei seit:
    09.03.2003
    Beiträge:
    2.737
    Zustimmungen:
    1.447
    Beruf:
    a.D.
    Ort:
    nördlich des Küstenkanals
  4. #3 delphinnom, 22.01.2007
    delphinnom

    delphinnom Flugschüler

    Dabei seit:
    02.11.2006
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nordholz
    herzlichen dank
     
  5. DDA

    DDA Alien

    Dabei seit:
    07.04.2003
    Beiträge:
    5.128
    Zustimmungen:
    8.740
    Ort:
    Berlin
    Und -- welche der beiden Maschinen ist es? Hast Du ein Bild davon?

    Axel
     
  6. #5 phantomas2f4, 22.01.2007
    phantomas2f4

    phantomas2f4 Astronaut

    Dabei seit:
    12.01.2006
    Beiträge:
    2.844
    Zustimmungen:
    446
    Beruf:
    Pensionär
    Ort:
    Kösching
    Nun Axel, nachdem die F 104 abgestürzt ist,kann es sich eigentlich nur um die MIG 21 handeln, oder ??
    Mir ist aber auch bekannt,das heutzutage Flugzeuge der Öffentlichkeit präsentiert werden,deren Serialnummern nicht mit den Originalkennzeichen übereinstimmen, was die Identifikation manchmal unmöglich macht.

    Irgend ein Phantasiekennzeichen aufgespritzt,und schon ist die Verwirrung bei den Flugzeugfreaks vorprogrammiert.

    So ist das heute, leider......

    Gruß Klaus
     
  7. Anzeige

    Hallo

    Schau dir doch mal die Luftfahrt-Kategorie an

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. ETME

    ETME Space Cadet

    Dabei seit:
    30.09.2004
    Beiträge:
    1.453
    Zustimmungen:
    142
    Beruf:
    Ruheständler
    Ort:
    ETME
    Siehe F-104 Gateguard in ETNS: Kennung= alte Schleswiger PLZ...
     
  9. #7 Striker01, 22.01.2007
    Striker01

    Striker01 Space Cadet

    Dabei seit:
    04.08.2003
    Beiträge:
    1.369
    Zustimmungen:
    57
    Ort:
    Buchholz i.d.N.
    Für F-104s check doch mal www.916starfighter.de. Da gibt es eine Liste mit Serialnummern und Bilder von fast allen T/F-104G/Fs

    Gruß

    Uwe
     
Moderatoren: gothic75
Thema:

REG/22+31