Regierungsflieger

Diskutiere Regierungsflieger im Französische Luftstreitkräfte Forum im Bereich Einsatz bei; Ich habe in einem Video gesehen, dass die A330 des französischen Präsidenten in Kanada durch eine A310 begleitet wurde... Weiß jemand welchen...

Moderatoren: Grimmi
  1. Xian

    Xian Sportflieger

    Dabei seit:
    03.11.2006
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Daheim
    Ich habe in einem Video gesehen, dass die A330 des französischen Präsidenten in Kanada durch eine A310 begleitet wurde...

    Weiß jemand welchen Grund das hat?
    Nehmen die ihre eigenen geschützten Fahrzeuge mit oder was transportiert die 310er?
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 TF-104G, 24.02.2015
    TF-104G

    TF-104G Alien
    Moderator

    Dabei seit:
    22.02.2003
    Beiträge:
    13.202
    Zustimmungen:
    19.722
    Beruf:
    Lebensmittelvermischer
    Ort:
    Köln
    Die A310 der franz. Luftwaffe haben keine Frachttüre, können also keine Fahrzeuge transportieren. Es werden weitere Mitreisende (Minister, Militärs, Presse), die im A330 nicht mehr untergekommen sind oder dort nicht mitreisen dürfen, im A310 drinnen gewesen sein.
     
  4. Xian

    Xian Sportflieger

    Dabei seit:
    03.11.2006
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Daheim
    Okey, habe ich nicht realisiert dass die keine Frachttüre haben.

    Dann wird es wohl so sein dass die Reste der Delegation in der zweiten Maschine waren...
     
Moderatoren: Grimmi
Thema:

Regierungsflieger

Die Seite wird geladen...

Regierungsflieger - Ähnliche Themen

  1. News zu den französischen Regierungsfliegern

    News zu den französischen Regierungsfliegern: Das Flugzeug des neu gewählten französischen Präsidenten musste auf dem Weg nach Berlin umkehren, da es vom Blitz getroffen wurde: Flugzeug von...
  2. "Die Regierungsflieger" von Dietbert Lang

    "Die Regierungsflieger" von Dietbert Lang: Der neue Katalog des Militärverlages kündigt für den März das o. g. Buch über die Geschichte der DDR-Regierungsfliegerstaffel an. Der im...
  3. Transportfliegergeschwader 44 (Regierungsfliegerstaffel)

    Transportfliegergeschwader 44 (Regierungsfliegerstaffel): Mich interessieren alle Fakten zu diesem Thema. Ich habe selbst von 1973 bis 1975 in diesem Geschwader gedient.
  4. Regierungsflüge vor der Regierungsfliegerstaffel

    Regierungsflüge vor der Regierungsfliegerstaffel: In der Fliegerrevue extra Nr. 4, war ja ein schöner Artikel über die. Der Beitrag nennt als ersten Flug den der DDR-Delegation zur Unterzeichnung...