Registrierung NH90

Diskutiere Registrierung NH90 im Hubschrauberforum Forum im Bereich Luftfahrzeuge; Hallo Leute, kann mir jemand sagen was die Maschine auf dieser Aufnahme für eine Registrierung besitzt? Aufgenommen am 12. August 2007 in Köln....

Moderatoren: gothic75
  1. DSC

DSC Space Cadet

Beruf:
    Werkzeugmechaniker/Formentechnik
    Hallo Leute,

kann mir jemand sagen was die Maschine auf dieser Aufnahme für eine Registrierung besitzt? Aufgenommen am 12. August 2007 in Köln.

MfG Daniel

Anhänge:

2. Anzeige

Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. ice225

ice225 Space Cadet

4. DSC

DSC Space Cadet

Beruf:
    Werkzeugmechaniker/Formentechnik
    Ja stimmt der ist es.

MfG Daniel

5. #4 Tiger-Fan, 26.04.2010
    Tiger-Fan

Tiger-Fan Space Cadet

NH90 Mock Up

Diese Maschine war ebenfalls 2007 bei den Helidays in Belgien ( Lüttich) . Die rechte Seite in einem Marine Blau gehalten und die linke Seite in einem Grün .
    Ist die Registrierung noch interessant ??? Habe von der Maschine ca. 20 Bilder gemacht .

6. Anzeige

Hallo

Schau dir doch mal die Luftfahrt-Kategorie an

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Moderatoren: gothic75
Thema:

Registrierung NH90

Die Seite wird geladen...

Registrierung NH90 - Ähnliche Themen

1. Flugzeugregistrierung vor 1955

Flugzeugregistrierung vor 1955: Hallo in die Runde, mein Vater hatte in den 70/80Jahren eine Piper L4. Übriggeblieben davon ist bis heute das Kennzeichenplättchen, welches im...
  2. Bestes Land in Europa zur Registrierung..?

Bestes Land in Europa zur Registrierung..?: Was ist eurer Ansicht nach das beste Land in Europa (incl. Schweiz) zur Reg einer CJ-1? Hat jemand vielleicht Erfahrung mit England/Schweiz/Slowakei?
  3. Datenbank mit Registrierungen

Datenbank mit Registrierungen: Hallo zusammen, gibt es irgendwo im Netz eine (oder mehrere) Datenbank, in der die Registrierungen aller Airliner zu finden sind, welche z.B....
  4. Werden US-Lizenz, US-Registrierung und FAA IR in der EU wertlos?

Werden US-Lizenz, US-Registrierung und FAA IR in der EU wertlos?: In diesen Foren vermisse ich eine Diskussion der wirklich unglaublichen Vorschläge der EASA, in einer neuen Kommissionsverordnung die...
  5. Registrierung VQ-B..?

Registrierung VQ-B..?: hallo Gemeinde, denke, meine Frage passt hier am besten. Bin gerade im Internet über folgendes Foto gestolpert:...