Regulärer Flugbetrieb am Airport Weeze (EDLV/NRN)

Diskutiere Regulärer Flugbetrieb am Airport Weeze (EDLV/NRN) im Flugplätze Forum im Bereich Aktuell; Hallo zusammen, letztlich von Det190 auf die Idee gebracht, wollte ich heute mal einen entsprechenden Thread für den Airport Weeze starten...
K-Man

K-Man

Astronaut
Dabei seit
22.08.2003
Beiträge
4.964
Zustimmungen
3.448
Ort
Krefeld, NRW Germany
Hallo zusammen,

letztlich von Det190 auf die Idee gebracht, wollte ich heute mal einen entsprechenden Thread für den Airport Weeze starten. Irgendwie merkwürdig, dass es dieses Thread noch gar nicht gibt. Mittlerweile hat Ryanair NRN zu einer Basis gemacht und den Flugplan stark ausgeweitet. Zudem fliegt auch Hamburg International und Sky Airlines ab Weeze. Zusammen mit den General Aviation Fliegern, dem nächtlichen Frachtflug und dem anstehenden Flugplatzfest, halte ich einen eigenen Thread durchaus für gerechtfertigt.

Damit das hier auch gleich mal mit frischen Bildern gefüllt wird, gibt es jetzt einige von heute Mittag....
 
Anhang anzeigen
K-Man

K-Man

Astronaut
Dabei seit
22.08.2003
Beiträge
4.964
Zustimmungen
3.448
Ort
Krefeld, NRW Germany
Der Flughafen atmet an allen Ecken und Enden Geschichte aus. Nachdem die Briten abgezogen sind, findet man überall noch ihre Spuren...
 
Anhang anzeigen
K-Man

K-Man

Astronaut
Dabei seit
22.08.2003
Beiträge
4.964
Zustimmungen
3.448
Ort
Krefeld, NRW Germany
Zum Schluss gab es noch einen tiefen Überflug einer Cessna...

Wie immer hoffe ich, es hat gefallen und ihr legt hier ordentlich was nach ;)

Gruß,
K-Man
 
Anhang anzeigen
Det190

Det190

Astronaut
Dabei seit
26.12.2001
Beiträge
2.707
Zustimmungen
123
Ort
Geldern
:HOT: :HOT: :HOT:

Na ich bin dabei, ist ja fast als Heimatflughafen zu bezeichnen, aber nur weil recht nah und im Sommer auch sicher mal ne schöne Radtour wert ist.
Ansonsten beherscht noch Ryanair das geschehen doch für besondere auffälligkeiten ist auch dieser Airport immer gut.....Denke da speziell an die Chile-Maschine.

Ein paar Bilder werde auch ich folgen lassen

Gruß Det
 
Det190

Det190

Astronaut
Dabei seit
26.12.2001
Beiträge
2.707
Zustimmungen
123
Ort
Geldern
Ja der Airport-Weeze zieht mich wie Grefrath-Niershorst immer wieder magisch an für einen kleinen Wochenendausflug.
Leider kann ich nicht ganz mit Martin mithalten und so aktuelle Bilder habe ich nicht auf Lager drum spiele ich mal welche ein wie diese hier:
 
Anhang anzeigen
Det190

Det190

Astronaut
Dabei seit
26.12.2001
Beiträge
2.707
Zustimmungen
123
Ort
Geldern
Es ist noch das reine Reg-Abschießen angesagt, doch nicht so langweilig wie nur aufschreiben.....
 
Anhang anzeigen
Det190

Det190

Astronaut
Dabei seit
26.12.2001
Beiträge
2.707
Zustimmungen
123
Ort
Geldern
Im Anflug stehen und noch nicht die richtige Fotoposition erreicht bringt solche Bilder....
 
Anhang anzeigen
Det190

Det190

Astronaut
Dabei seit
26.12.2001
Beiträge
2.707
Zustimmungen
123
Ort
Geldern
Beim letzten Flugplatzfest ließ ich mir eine angebotene Busrundfahrt inklusive entsprechender Führung nicht entgehen.
Hier kurz vor dem besuch des atomsicheren Einsatzbunkers in dem rund um die Uhr gehorcht und überwacht wurde.
Eben ein Airport mit viel Geschichte wie Martin schon treffend ausführte.
 
Anhang anzeigen
Det190

Det190

Astronaut
Dabei seit
26.12.2001
Beiträge
2.707
Zustimmungen
123
Ort
Geldern
Auch einen Besuch der militärischen Anlagen und der Hangers war mit inbegriffen
 
Anhang anzeigen
Det190

Det190

Astronaut
Dabei seit
26.12.2001
Beiträge
2.707
Zustimmungen
123
Ort
Geldern
Als sich für uns die Tore dieses Bunkers bzw. Shelters öffneten konnte man dieses Fluggerät bewundern....Ist kein Harrier :)
 
Anhang anzeigen
Det190

Det190

Astronaut
Dabei seit
26.12.2001
Beiträge
2.707
Zustimmungen
123
Ort
Geldern
Meine letzten aktuellen Bilder stammen von einem Osterausflug
Der Kampf mit dem Gegenlicht von der Terrasse aus......
 
Anhang anzeigen
Thema:

Regulärer Flugbetrieb am Airport Weeze (EDLV/NRN)

Regulärer Flugbetrieb am Airport Weeze (EDLV/NRN) - Ähnliche Themen

  • Regulärer Flugbetrieb in Nörvenich (QOE/ETNN) 2011

    Regulärer Flugbetrieb in Nörvenich (QOE/ETNN) 2011: Frohes neues Jahr zusammen. Da noch niemand den ETNN Nörvenich Thread für dieses Jahr eröffnet hat, war ich mal frei :0) Ich wünsche allen ein...
  • Regulärer Flugbetrieb in Nörvenich (ETNN) 2010

    Regulärer Flugbetrieb in Nörvenich (ETNN) 2010: Hallo Zusammen! Wünsche hiermit allen ein frohes neues Jahr und hoffe auch in diesem Jahr wieder zahlreiche schöne Bilder aus Nörvenich hier zu...
  • Regulärer Flugbetrieb in Düsseldorf (EDDL/DUS) 2009

    Regulärer Flugbetrieb in Düsseldorf (EDDL/DUS) 2009: Flugbetrieb in Düsseldorf 2009 So, dann eröffne ich mal den neuen Jahresthread. Leicht gezuckert präsentierte sich heute morgen der Flughafen...
  • Regulärer Flugbetrieb Nörvenich (QOE/ETNN) 2009

    Regulärer Flugbetrieb Nörvenich (QOE/ETNN) 2009: Damit auch für das Jahr 2009 die Möglichkeit besteht, alles was sich in ETNN fliegerisch ereignet, zu dokumentieren hier der "neue" Thread...
  • Regulärer Flugbetrieb in Laage (ETNL/RLG) 2008

    Regulärer Flugbetrieb in Laage (ETNL/RLG) 2008: Hallo. War gestern mal wieder in Laage. Für die €Fchen kam ich leider zu spät. Aber dafür kam von OLT die Saab 2000 D-AOLC zum Einsatz nach...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    edlv spotter

    Oben