Regulärer Flugbetrieb Dahlemer Binz (EDKV)

Diskutiere Regulärer Flugbetrieb Dahlemer Binz (EDKV) im Flugplätze Forum im Bereich Aktuell; @magister Nice shots! Da hat aber einer ganz schön vorgelegt:D Hat sich der Tag doch mal wieder gelohnt:TD: Gruss Mick
Morky

Morky

Space Cadet
Dabei seit
01.08.2004
Beiträge
2.433
Zustimmungen
274
Ort
5min vom Airport CGN
Nabend zusammen

ein schöner und vor allem interessanter Bericht , vielen Dank dafür , vor allem die eingelaufene 190 :p hat was ;) !!

Gruß Martin
 
K-Man

K-Man

Astronaut
Dabei seit
22.08.2003
Beiträge
4.622
Zustimmungen
3.447
Ort
Krefeld, NRW Germany
Dahlemer Binz 11.03.2007

Hi Leute,

man lernt ja nie aus...ich habe ja schon öfter vom Dahlemer Binz gehört, aber irgendwie habe ich es nie geschafft, da mal vorbeizufahren. Gestern war ich mit meiner Freundin in der Eifel unterwegs und habe endlich mal einen Abstecher gemacht...ist ein echt netter Flughafen dort...hier mal einige Bilder von gestern.
 
Anhang anzeigen
magister

magister

Testpilot
Dabei seit
14.01.2005
Beiträge
890
Zustimmungen
460
Ort
NRW
@ K-Man

Schöne Bilder von der Binz :)

Gruss Magister
 
Thema:

Regulärer Flugbetrieb Dahlemer Binz (EDKV)

Regulärer Flugbetrieb Dahlemer Binz (EDKV) - Ähnliche Themen

  • Regulärer Flugbetrieb in Nörvenich (QOE/ETNN) 2011

    Regulärer Flugbetrieb in Nörvenich (QOE/ETNN) 2011: Frohes neues Jahr zusammen. Da noch niemand den ETNN Nörvenich Thread für dieses Jahr eröffnet hat, war ich mal frei :0) Ich wünsche allen ein...
  • Regulärer Flugbetrieb in Nörvenich (ETNN) 2010

    Regulärer Flugbetrieb in Nörvenich (ETNN) 2010: Hallo Zusammen! Wünsche hiermit allen ein frohes neues Jahr und hoffe auch in diesem Jahr wieder zahlreiche schöne Bilder aus Nörvenich hier zu...
  • Regulärer Flugbetrieb in Düsseldorf (EDDL/DUS) 2009

    Regulärer Flugbetrieb in Düsseldorf (EDDL/DUS) 2009: Flugbetrieb in Düsseldorf 2009 So, dann eröffne ich mal den neuen Jahresthread. Leicht gezuckert präsentierte sich heute morgen der Flughafen...
  • Regulärer Flugbetrieb Nörvenich (QOE/ETNN) 2009

    Regulärer Flugbetrieb Nörvenich (QOE/ETNN) 2009: Damit auch für das Jahr 2009 die Möglichkeit besteht, alles was sich in ETNN fliegerisch ereignet, zu dokumentieren hier der "neue" Thread...
  • Regulärer Flugbetrieb am Airport Weeze (EDLV/NRN)

    Regulärer Flugbetrieb am Airport Weeze (EDLV/NRN): Hallo zusammen, letztlich von Det190 auf die Idee gebracht, wollte ich heute mal einen entsprechenden Thread für den Airport Weeze starten...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    d-hbye

    ,

    Dahlemer Binz

    ,

    EDKV

    Oben