Regulärer Flugbetrieb in Düsseldorf (EDDL/DUS) 2004-2008

Diskutiere Regulärer Flugbetrieb in Düsseldorf (EDDL/DUS) 2004-2008 im Flugplätze Forum im Bereich Aktuell; Man sieht ja die Suppe...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Det190

Det190

Space Cadet
Dabei seit
26.12.2001
Beiträge
2.422
Zustimmungen
122
Ort
Geldern
habs auch probiert auf die startenden zu halten nur waren diese zu schnell
Unsichtbar
 
Anhang anzeigen
Starliner

Starliner

Space Cadet
Dabei seit
07.05.2007
Beiträge
1.890
Zustimmungen
4.395
Ort
Cottbus
Die 757 von SunExpress wird gerade beladen und macht sich kurze Zeit später auf den Weg in die Türkei...

Was macht man denn am Weihnachtsfeiertag so zeitig am Airport ? Anerkennung fürs frühe aufstehen....:TOP:
 
magic

magic

Astronaut
Dabei seit
22.08.2003
Beiträge
4.171
Zustimmungen
6.186
Ort
CGN
C-27 Spartan

Hallo,

für alle die nicht regelmäßig bei dusinfo nachschauen:

Momentan ist eine C-27 Spartan der Griechen in Düsseldorf und wird morgen um 9.00 Uhr rausgehen. Die Reg ist die 4120.

Allen frohe Weihnachten.

Gruss Markus
 
Zuletzt bearbeitet:
K-Man

K-Man

Astronaut
Dabei seit
22.08.2003
Beiträge
4.622
Zustimmungen
3.447
Ort
Krefeld, NRW Germany
Was macht man denn am Weihnachtsfeiertag so zeitig am Airport ? Anerkennung fürs frühe aufstehen....:TOP:
Hallo,

Danke ;) Es ging heute Morgen aber nur, weil es so früh war ;) Jetzt ist nämlich wieder Raclette bei der Familie angesagt...melde mich ab und wünsche noch schöne Weihnachtstage ;)

Gruß,
K-Man
 
kleinjogi

kleinjogi

Alien
Dabei seit
22.02.2002
Beiträge
5.707
Zustimmungen
5.239
Ort
Hattingen (im Herzen immer MVP)
Bei diesem grandiosen Wetter wollte ich Heute am Airport noch einige Sachen ausprobieren, die mir seit Längerem in meinem Kopf rumschwirren. Leider hat keines dieser "Experimente" so richtig funktioniert. :FFCry:

Hier mein letztes Bild für dieses Jahr in diesem Treath von meiner absoluten Lieblingsposition am Düsseldorfer Airport! Wünsche allen einen guten Rutsch ins neue Jahr :TOP:
 
Anhang anzeigen
magic

magic

Astronaut
Dabei seit
22.08.2003
Beiträge
4.171
Zustimmungen
6.186
Ort
CGN
28.12.2008

Hallo Christian,

Dir auch einen guten Rutsch! Ich war heute nochmals in DUS, insbesondere für die Ghana, aber dazu später mehr...

Kalt war es... D-AIGO
 
Anhang anzeigen
magic

magic

Astronaut
Dabei seit
22.08.2003
Beiträge
4.171
Zustimmungen
6.186
Ort
CGN
immer noch schön

A330-200 LTU D-ALPG
 
Anhang anzeigen
Marki86

Marki86

Space Cadet
Dabei seit
16.07.2006
Beiträge
2.425
Zustimmungen
365
Ort
Steinhagen Westf.
Klasse Bilder, Markus! War echt verdammt kalt... Aber umso schöner war das Licht!!! :)

Gruss Markus
 
magic

magic

Astronaut
Dabei seit
22.08.2003
Beiträge
4.171
Zustimmungen
6.186
Ort
CGN
Und als letztes die 757 von BMI die für Ghana unterwegs war, G-STRY

Marki wird uns bestimmt noch einige Bilder zeigen.

Gruss Markus
 
Anhang anzeigen
K-Man

K-Man

Astronaut
Dabei seit
22.08.2003
Beiträge
4.622
Zustimmungen
3.447
Ort
Krefeld, NRW Germany
Bei diesem grandiosen Wetter wollte ich Heute am Airport noch einige Sachen ausprobieren, die mir seit Längerem in meinem Kopf rumschwirren. Leider hat keines dieser "Experimente" so richtig funktioniert. :FFCry:

Hier mein letztes Bild für dieses Jahr in diesem Treath von meiner absoluten Lieblingsposition am Düsseldorfer Airport! Wünsche allen einen guten Rutsch ins neue Jahr :TOP:
Hallo Christian,

das ist ja witzig, wir sind aneinander vorbei gegangen...ich war der Typ mit der schwarzen Mütze ;)

Air Berlin Airbus beim Landeanflug auf die 05...
 
Anhang anzeigen
K-Man

K-Man

Astronaut
Dabei seit
22.08.2003
Beiträge
4.622
Zustimmungen
3.447
Ort
Krefeld, NRW Germany
Mit diesem Bild einer Air Berlin Dash verabschiede ich mich auch schon wieder...wie immer hoffe ich es hat gefallen...einige weitere Bilder gibt es auf meinem Blog...

Gruß,
K-Man
 
Anhang anzeigen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Regulärer Flugbetrieb in Düsseldorf (EDDL/DUS) 2004-2008

Regulärer Flugbetrieb in Düsseldorf (EDDL/DUS) 2004-2008 - Ähnliche Themen

  • Regulärer Flugbetrieb in Nörvenich (QOE/ETNN) 2011

    Regulärer Flugbetrieb in Nörvenich (QOE/ETNN) 2011: Frohes neues Jahr zusammen. Da noch niemand den ETNN Nörvenich Thread für dieses Jahr eröffnet hat, war ich mal frei :0) Ich wünsche allen ein...
  • Regulärer Flugbetrieb in Nörvenich (ETNN) 2010

    Regulärer Flugbetrieb in Nörvenich (ETNN) 2010: Hallo Zusammen! Wünsche hiermit allen ein frohes neues Jahr und hoffe auch in diesem Jahr wieder zahlreiche schöne Bilder aus Nörvenich hier zu...
  • Regulärer Flugbetrieb in Düsseldorf (EDDL/DUS) 2009

    Regulärer Flugbetrieb in Düsseldorf (EDDL/DUS) 2009: Flugbetrieb in Düsseldorf 2009 So, dann eröffne ich mal den neuen Jahresthread. Leicht gezuckert präsentierte sich heute morgen der Flughafen...
  • Regulärer Flugbetrieb Nörvenich (QOE/ETNN) 2009

    Regulärer Flugbetrieb Nörvenich (QOE/ETNN) 2009: Damit auch für das Jahr 2009 die Möglichkeit besteht, alles was sich in ETNN fliegerisch ereignet, zu dokumentieren hier der "neue" Thread...
  • Regulärer Flugbetrieb am Airport Weeze (EDLV/NRN)

    Regulärer Flugbetrieb am Airport Weeze (EDLV/NRN): Hallo zusammen, letztlich von Det190 auf die Idee gebracht, wollte ich heute mal einen entsprechenden Thread für den Airport Weeze starten...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    eddl 2005

    ,

    d-kack

    ,

    flugzeug d-idbw

    Oben