Regulärer Flugbetrieb in Hannover-Langenhagen (EDDV/HAJ)

Diskutiere Regulärer Flugbetrieb in Hannover-Langenhagen (EDDV/HAJ) im Flugplätze Forum im Bereich Aktuell; Üben üben üben...;)
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Christoph

Christoph

Space Cadet
Dabei seit
22.03.2001
Beiträge
1.166
Zustimmungen
31
Ort
LAHagen
D-ALTE, Airbus A320-214 von LTU im heutigen, genialen Sonnenschein... :)
 
Anhang anzeigen
Christoph

Christoph

Space Cadet
Dabei seit
22.03.2001
Beiträge
1.166
Zustimmungen
31
Ort
LAHagen
"Unser" Rundflughelikopter, mit dem hin und wieder auch mal Erste Hilfe geflogen wird...
 
Anhang anzeigen
Christoph

Christoph

Space Cadet
Dabei seit
22.03.2001
Beiträge
1.166
Zustimmungen
31
Ort
LAHagen
Beim örtlichen DB Nutzfahrzeughändler habe ich dann noch diesen 1017 von der 5./33. PzBtl entdeckt...
 
Anhang anzeigen
Lord_Manhammer

Lord_Manhammer

Space Cadet
Dabei seit
26.11.2001
Beiträge
1.458
Zustimmungen
312
Ort
Hannover
Hier der "Christoph Niedersachsen" beim Einschweben.
Typ: MD 900 Explorer.
Kennung: D-HSDD
 
Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:
Christoph

Christoph

Space Cadet
Dabei seit
22.03.2001
Beiträge
1.166
Zustimmungen
31
Ort
LAHagen
Cebit-Zeit bedeutet auch für den Flughafen Langenhagen-Hannover mehr Betrieb, vor allen Dingen von Regionalflugzeugen, die bevorzugt in die europäischen Metropolen fliegen. Hier z.B. eine Canadair CRJ-200 von Air Nostrum aus Spanien. Kennung: EC-IJE.
 
Anhang anzeigen
Lord_Manhammer

Lord_Manhammer

Space Cadet
Dabei seit
26.11.2001
Beiträge
1.458
Zustimmungen
312
Ort
Hannover
Die Aussteller lassen sich die CeBIT richtig was kosten.
Hier eine Learjet 45 von Execujet Scandinavia.
Kennung: OY-LJJ
 
Anhang anzeigen
Lord_Manhammer

Lord_Manhammer

Space Cadet
Dabei seit
26.11.2001
Beiträge
1.458
Zustimmungen
312
Ort
Hannover
Cirrus Airlines
Typ: Learjet 60
Kennung: D-CROB
(Entschuldigt das Zaunstück im Bild)
 
Anhang anzeigen
Lord_Manhammer

Lord_Manhammer

Space Cadet
Dabei seit
26.11.2001
Beiträge
1.458
Zustimmungen
312
Ort
Hannover
Bei Airliners.net gibt es die Maschine nochmal mit einem Maybach zusammen :cool:

Airline: Netjets Europe
Typ: Dassault Falcon 2000
Kennung: CS-DFE
 
Anhang anzeigen
Lord_Manhammer

Lord_Manhammer

Space Cadet
Dabei seit
26.11.2001
Beiträge
1.458
Zustimmungen
312
Ort
Hannover
Eine Paltzrunde der Feuerwehr...
(Wenn jemand weiß was das für ein Typ ist bitte melden...Danke)
 
Anhang anzeigen
pa200_tornado

pa200_tornado

Berufspilot
Dabei seit
10.04.2003
Beiträge
95
Zustimmungen
0
Ort
Kleinenbroich
Original geschrieben von Lord_Manhammer
Eine Paltzrunde der Feuerwehr...
(Wenn jemand weiß was das für ein Typ ist bitte melden...Danke)
Das ist ein FLF (Flughafenlöschfahrzeug) 12000! Es ist der sogenannte Panther 8x8 AT der Firma Rosenbauer! Verglichen mit einem Strike-Figter würde es in meinen Augen die F-15 E sein!
Top modern und schlagkräftig!

Gruß Daniel
 
Lord_Manhammer

Lord_Manhammer

Space Cadet
Dabei seit
26.11.2001
Beiträge
1.458
Zustimmungen
312
Ort
Hannover
Wie immer zur Messe, dauernd Hubschrauber. Deren Besatzungen und Gäste den Abreiseverkehr entgehen wollen.

Airline: Meravo Helicopters
Typ: Bell 206 B (Name in Unternehmen: „Jet Ranger“)
Kennung: D-HAUE
 
Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:
Lord_Manhammer

Lord_Manhammer

Space Cadet
Dabei seit
26.11.2001
Beiträge
1.458
Zustimmungen
312
Ort
Hannover
Danke pa200_tornado (Daniel) :TOP:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Regulärer Flugbetrieb in Hannover-Langenhagen (EDDV/HAJ)

Regulärer Flugbetrieb in Hannover-Langenhagen (EDDV/HAJ) - Ähnliche Themen

  • Regulärer Flugbetrieb in Nörvenich (QOE/ETNN) 2011

    Regulärer Flugbetrieb in Nörvenich (QOE/ETNN) 2011: Frohes neues Jahr zusammen. Da noch niemand den ETNN Nörvenich Thread für dieses Jahr eröffnet hat, war ich mal frei :0) Ich wünsche allen ein...
  • Regulärer Flugbetrieb in Nörvenich (ETNN) 2010

    Regulärer Flugbetrieb in Nörvenich (ETNN) 2010: Hallo Zusammen! Wünsche hiermit allen ein frohes neues Jahr und hoffe auch in diesem Jahr wieder zahlreiche schöne Bilder aus Nörvenich hier zu...
  • Regulärer Flugbetrieb in Düsseldorf (EDDL/DUS) 2009

    Regulärer Flugbetrieb in Düsseldorf (EDDL/DUS) 2009: Flugbetrieb in Düsseldorf 2009 So, dann eröffne ich mal den neuen Jahresthread. Leicht gezuckert präsentierte sich heute morgen der Flughafen...
  • Regulärer Flugbetrieb Nörvenich (QOE/ETNN) 2009

    Regulärer Flugbetrieb Nörvenich (QOE/ETNN) 2009: Damit auch für das Jahr 2009 die Möglichkeit besteht, alles was sich in ETNN fliegerisch ereignet, zu dokumentieren hier der "neue" Thread...
  • Regulärer Flugbetrieb am Airport Weeze (EDLV/NRN)

    Regulärer Flugbetrieb am Airport Weeze (EDLV/NRN): Hallo zusammen, letztlich von Det190 auf die Idee gebracht, wollte ich heute mal einen entsprechenden Thread für den Airport Weeze starten...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    D-EIDM

    ,

    merkwürdiges flugzeug über hannover

    ,

    flugfunk haj

    Oben