(Regulärer) Flugbetrieb in Köln/Bonn CGN/EDDK/ETNK

Diskutiere (Regulärer) Flugbetrieb in Köln/Bonn CGN/EDDK/ETNK im Flugplätze Forum im Bereich Aktuell; Der Flügelmann 46+15 des Tornado der in Köln Technische Problemen hatte :engel: , dieser stand noch einige Tage am Platz bevor es nach Hause ging.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

FBS

Astronaut
Dabei seit
07.05.2003
Beiträge
2.901
Ort
NRW
Der Flügelmann 46+15 des Tornado der in Köln Technische Problemen hatte :engel: , dieser stand noch einige Tage am Platz bevor es nach Hause ging.
 
Anhang anzeigen

FBS

Astronaut
Dabei seit
07.05.2003
Beiträge
2.901
Ort
NRW
Ansonsten waren die Lechfelder mit den 43+63 zu Besuch in Kölle.
Copyright: AJW
 
Anhang anzeigen

FBS

Astronaut
Dabei seit
07.05.2003
Beiträge
2.901
Ort
NRW
Die Portugiesen liessen sich diese Woch mit einer P-3 Orion am Platz sehen, seltener Gast :TOP:
 
Anhang anzeigen

FBS

Astronaut
Dabei seit
07.05.2003
Beiträge
2.901
Ort
NRW
Wegen Streik bei DHL in brüssel war letzte Woche mal ne DC-8 zu Besuch von den in Köln, aber DHL ist . . . .
 
Anhang anzeigen

FBS

Astronaut
Dabei seit
07.05.2003
Beiträge
2.901
Ort
NRW
Heute zu Besuch ne C-130 der Hellenic Air Force, die 751.
 
Anhang anzeigen

FBS

Astronaut
Dabei seit
07.05.2003
Beiträge
2.901
Ort
NRW
Ausserdem ist heute noch mal ne Saab 340 erschienen von Swedish Air Force, diesmal die 008.
 
Anhang anzeigen

FBS

Astronaut
Dabei seit
07.05.2003
Beiträge
2.901
Ort
NRW
Diese Tage in Köln Hapag Lloyd Airbus A310 D-AiDD in TUI Farben allerdings in weiss.
Copyright: AJW
 
Anhang anzeigen

FBS

Astronaut
Dabei seit
07.05.2003
Beiträge
2.901
Ort
NRW
Mal beide zusammen. Eine dritte Maschine wird als Standby Flieger benutzt und wird wohl in Spanien stationiert sein.
 
Anhang anzeigen

FBS

Astronaut
Dabei seit
07.05.2003
Beiträge
2.901
Ort
NRW
Gestern am Montag angekommen eine Antonov AN-30 der Russia Air Force, nicht zu übersehen das es eine Open Skies Kiste ist
 
Anhang anzeigen

FBS

Astronaut
Dabei seit
07.05.2003
Beiträge
2.901
Ort
NRW
Und der VIP Flieger bzw. die Regierungsmaschine war heute auch da, A340.
Copyright: AJW
 
Anhang anzeigen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

(Regulärer) Flugbetrieb in Köln/Bonn CGN/EDDK/ETNK

(Regulärer) Flugbetrieb in Köln/Bonn CGN/EDDK/ETNK - Ähnliche Themen

  • Regulärer Flugbetrieb in Nörvenich (QOE/ETNN) 2011

    Regulärer Flugbetrieb in Nörvenich (QOE/ETNN) 2011: Frohes neues Jahr zusammen. Da noch niemand den ETNN Nörvenich Thread für dieses Jahr eröffnet hat, war ich mal frei :0) Ich wünsche allen ein...
  • Regulärer Flugbetrieb in Nörvenich (ETNN) 2010

    Regulärer Flugbetrieb in Nörvenich (ETNN) 2010: Hallo Zusammen! Wünsche hiermit allen ein frohes neues Jahr und hoffe auch in diesem Jahr wieder zahlreiche schöne Bilder aus Nörvenich hier zu...
  • Regulärer Flugbetrieb in Düsseldorf (EDDL/DUS) 2009

    Regulärer Flugbetrieb in Düsseldorf (EDDL/DUS) 2009: Flugbetrieb in Düsseldorf 2009 So, dann eröffne ich mal den neuen Jahresthread. Leicht gezuckert präsentierte sich heute morgen der Flughafen...
  • Regulärer Flugbetrieb Nörvenich (QOE/ETNN) 2009

    Regulärer Flugbetrieb Nörvenich (QOE/ETNN) 2009: Damit auch für das Jahr 2009 die Möglichkeit besteht, alles was sich in ETNN fliegerisch ereignet, zu dokumentieren hier der "neue" Thread...
  • Regulärer Flugbetrieb am Airport Weeze (EDLV/NRN)

    Regulärer Flugbetrieb am Airport Weeze (EDLV/NRN): Hallo zusammen, letztlich von Det190 auf die Idee gebracht, wollte ich heute mal einen entsprechenden Thread für den Airport Weeze starten...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    ETNK

    ,

    ICAO-Codes Köln Bonn eddk etnk

    Oben