(Regulärer) Flugbetrieb in Köln/Bonn CGN/EDDK/ETNK

Diskutiere (Regulärer) Flugbetrieb in Köln/Bonn CGN/EDDK/ETNK im Flugplätze Forum im Bereich Aktuell; Wie schon mal irgendwo anders Heute angedeutet wurde :D waren ja ne Algerische Gulf und mal wieder en Ägypter in Kölle. Hier en kleiner Pic der...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

FBS

Astronaut
Dabei seit
07.05.2003
Beiträge
3.209
Zustimmungen
18.852
Ort
NRW
Wie schon mal irgendwo anders Heute angedeutet wurde :D waren ja ne Algerische Gulf und mal wieder en Ägypter in Kölle.
Hier en kleiner Pic der Gulfstream.
Copyright: AJW
 
Anhang anzeigen

FBS

Astronaut
Dabei seit
07.05.2003
Beiträge
3.209
Zustimmungen
18.852
Ort
NRW
Zwar wissen alle mitlerweile wie ne Buffalo aussieht aber hier noch einmal zur Erinnerung :TD: Es war die SU-BFG.
Copyright: AJW
 
Anhang anzeigen

FBS

Astronaut
Dabei seit
07.05.2003
Beiträge
3.209
Zustimmungen
18.852
Ort
NRW
NAYAK lässt grüssen, :cool: hier ein kleiner Einblick in der Maintenance der NAYAK wo ab und zu auch mal die US NAVY Metroliner verschwinden.
Copyright: AJW
 
Anhang anzeigen

FBS

Astronaut
Dabei seit
07.05.2003
Beiträge
3.209
Zustimmungen
18.852
Ort
NRW
Neben der Air Nostrum Fokker 50 ist auch ne Air Lithuania ATR-42 zu einen kleinen Check da.
Copyright: AJW
 
Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:

FBS

Astronaut
Dabei seit
07.05.2003
Beiträge
3.209
Zustimmungen
18.852
Ort
NRW
Und so schauen'se aus wenn die am Boden stehen, die ist von gestern.
Copyright: AJW
 
Anhang anzeigen

FBS

Astronaut
Dabei seit
07.05.2003
Beiträge
3.209
Zustimmungen
18.852
Ort
NRW
Billig Fliegen ab Köln ist gefragt :)
Copyright: AJW
 
Anhang anzeigen

FBS

Astronaut
Dabei seit
07.05.2003
Beiträge
3.209
Zustimmungen
18.852
Ort
NRW
IL-76 kommen zur Zeit wieder des öfteren nach Köln.
Copyright: AJW
 
Anhang anzeigen

FBS

Astronaut
Dabei seit
07.05.2003
Beiträge
3.209
Zustimmungen
18.852
Ort
NRW
Und "Cirrus" war auch mit seinen Learjet 60 in Köln, hat der echt jetzt ein eigenen Flieger mit seinen Namen :confused:
Copyright: AJW
 
Anhang anzeigen

FBS

Astronaut
Dabei seit
07.05.2003
Beiträge
3.209
Zustimmungen
18.852
Ort
NRW
Wartende Kundschaft vor der NAYAK Halle, ein paar Metroliner.
Copyright: AJW
 
Anhang anzeigen

FBS

Astronaut
Dabei seit
07.05.2003
Beiträge
3.209
Zustimmungen
18.852
Ort
NRW
Hier ne Lufthansa Regional DHC-8 auf den Weg zum Terminal.
Copyright: AJW
 
Anhang anzeigen
TF-104G

TF-104G

Alien
Moderator
Dabei seit
22.02.2003
Beiträge
19.884
Zustimmungen
66.780
Ort
Köln
Heutenachmittag war die Milramp hier richtig Aktiv.Zu sehen gab es folgendes:
Atlantic 61+04 L:15:00-T:15:10
C-160D 50+87 T:15:40
C-160D 50+92 T:15:20
Tornado 44+61 T.15:40 AG51
Bo-105 T:15:40
C-160D L:16:30
Die Atlantic war wohl heut morgen schon mal da und hat einen Hochrangingen abgeholt.Danach ging es nach Valkenburg um sich das neue Spielzeug,die P-3,anzusehen wobei auch Formationsflüge durchgeführt wurden.Am Nachmittag wurde dann die aufgelesene Person wieder in Köln abgesetzt.
Der Tornado hatte wohl auch eine längere Strecke hinter sich oder eine längere vor sich,er war mit 4 Zusatztanks unterwegs.Ebenfalls ungewöhnlich der späte take off an einem Freitag.
(c) AJW
 
Anhang anzeigen

FBS

Astronaut
Dabei seit
07.05.2003
Beiträge
3.209
Zustimmungen
18.852
Ort
NRW
Auf Aussenposition am Terminal 2 noch ne Condor B757-300.
Copyright: AJW
 
Anhang anzeigen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

(Regulärer) Flugbetrieb in Köln/Bonn CGN/EDDK/ETNK

(Regulärer) Flugbetrieb in Köln/Bonn CGN/EDDK/ETNK - Ähnliche Themen

  • Regulärer Flugbetrieb in Nörvenich (QOE/ETNN) 2011

    Regulärer Flugbetrieb in Nörvenich (QOE/ETNN) 2011: Frohes neues Jahr zusammen. Da noch niemand den ETNN Nörvenich Thread für dieses Jahr eröffnet hat, war ich mal frei :0) Ich wünsche allen ein...
  • Regulärer Flugbetrieb in Nörvenich (ETNN) 2010

    Regulärer Flugbetrieb in Nörvenich (ETNN) 2010: Hallo Zusammen! Wünsche hiermit allen ein frohes neues Jahr und hoffe auch in diesem Jahr wieder zahlreiche schöne Bilder aus Nörvenich hier zu...
  • Regulärer Flugbetrieb in Düsseldorf (EDDL/DUS) 2009

    Regulärer Flugbetrieb in Düsseldorf (EDDL/DUS) 2009: Flugbetrieb in Düsseldorf 2009 So, dann eröffne ich mal den neuen Jahresthread. Leicht gezuckert präsentierte sich heute morgen der Flughafen...
  • Regulärer Flugbetrieb Nörvenich (QOE/ETNN) 2009

    Regulärer Flugbetrieb Nörvenich (QOE/ETNN) 2009: Damit auch für das Jahr 2009 die Möglichkeit besteht, alles was sich in ETNN fliegerisch ereignet, zu dokumentieren hier der "neue" Thread...
  • Regulärer Flugbetrieb am Airport Weeze (EDLV/NRN)

    Regulärer Flugbetrieb am Airport Weeze (EDLV/NRN): Hallo zusammen, letztlich von Det190 auf die Idee gebracht, wollte ich heute mal einen entsprechenden Thread für den Airport Weeze starten...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    ETNK

    ,

    ICAO-Codes Köln Bonn eddk etnk

    ,

    Focke outlook.com loc:DE

    Oben