Regulärer Flugbetrieb in Laage (ETNL/RLG) 2008

Diskutiere Regulärer Flugbetrieb in Laage (ETNL/RLG) 2008 im Flugplätze Forum im Bereich Aktuell; So viele Nachbrennerstarts sieht man ja selten,Glück gehabt.:TOP: Allen Laage Spottern und allen anderen einen fleißigen Weinachtsmann und einen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
KLIMOV RD 33

KLIMOV RD 33

Fluglehrer
Dabei seit
28.06.2005
Beiträge
111
Zustimmungen
283
Ort
Mecklenburg
So viele Nachbrennerstarts sieht man ja selten,Glück gehabt.:TOP:
Allen Laage Spottern und allen anderen einen fleißigen Weinachtsmann und einen Guten Rutsch ins neue Jahr!
Gruß aus Mecklenburg!!!!
 
Anton

Anton

Alien
Dabei seit
28.08.2004
Beiträge
9.362
Zustimmungen
70.155
Ort
Schwaan [Im Anflug auf RWY 09 von ETNL / RLG]
So viele Nachbrennerstarts sieht man ja selten,Glück gehabt.:TOP:
Allen Laage Spottern und allen anderen einen fleißigen Weinachtsmann und einen Guten Rutsch ins neue Jahr!
Gruß aus Mecklenburg!!!!

Hallo Airborne
einfach :TOP::TOP::TOP: Fotos.
Frohe Weihnachten, und Guten Rutsch ins Jahr 2009 allen Spottern.

Gruß, Anton.
 
Airborne

Airborne

Flieger-Ass
Dabei seit
22.12.2008
Beiträge
304
Zustimmungen
242
Ort
near ETNL
Wünsche allen Spottern einen Guten Rutsch ins Jahr 2009
 
Anhang anzeigen
SNAKE01

SNAKE01

Kunstflieger
Dabei seit
02.12.2005
Beiträge
45
Zustimmungen
16
Ort
bei ETNT
Frage! Neulinge auf EF!

Moin!

Wisst ihr, ob schon "Neulinge" direkt aus Sheppard auf EF2000 in Laage ausgebildet werden, oder ist es noch nicht so weit?

Gruß und guten Rutsch!
 
Fighter117

Fighter117

Alien
Dabei seit
22.03.2006
Beiträge
5.170
Zustimmungen
3.197
Ort
Panketal (nordöstliche Einflugschneise von TXL)
Ich nehme an das @Airborne die Bilder nicht mit einem Programm runterrechnen lässt, sondern es von der Forumfunktion machen lässt. Ich hab auch schon mal versehentlich ein zu großes Bild hochgeladen. Dabei kam es dann auch zu einem unbefriedigen Ergebnis, mit nur 22kb.
 

phantomas2f4

Astronaut
Dabei seit
12.01.2006
Beiträge
3.061
Zustimmungen
587
Ort
Kösching
Warum ist denn hier so eine helle "Aura" um die einzelnen Flugzeuge? Ist ein interessanter Effekt.
:TOP:
Hallo !

Wäre das mit einer analogen Spiegelreflex und Ektachrome 64 auch so offensichtlich zu Tage getreten ? ?

Gruß Klaus
 
Rübezahl

Rübezahl

Fluglehrer
Dabei seit
16.05.2004
Beiträge
179
Zustimmungen
72
Ort
Schirgiswalde / Sachsen
Hallo...
Ich wünsche allen Freunden des JG-73 Preschen/Laage
einen guten Rutsch und alles Gute für das Jahr 2009
Gruß Hemmi
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Regulärer Flugbetrieb in Laage (ETNL/RLG) 2008

Regulärer Flugbetrieb in Laage (ETNL/RLG) 2008 - Ähnliche Themen

  • Regulärer Flugbetrieb in Nörvenich (QOE/ETNN) 2011

    Regulärer Flugbetrieb in Nörvenich (QOE/ETNN) 2011: Frohes neues Jahr zusammen. Da noch niemand den ETNN Nörvenich Thread für dieses Jahr eröffnet hat, war ich mal frei :0) Ich wünsche allen ein...
  • Regulärer Flugbetrieb in Nörvenich (ETNN) 2010

    Regulärer Flugbetrieb in Nörvenich (ETNN) 2010: Hallo Zusammen! Wünsche hiermit allen ein frohes neues Jahr und hoffe auch in diesem Jahr wieder zahlreiche schöne Bilder aus Nörvenich hier zu...
  • Regulärer Flugbetrieb in Laage (ETNL/RLG)

    Regulärer Flugbetrieb in Laage (ETNL/RLG): @cirrus Moin! Ist am 7. April Besuch in Sicht? Wir kommen nämlich nach Laage (235km). Vielleicht kennt ja jemand den Piloten.....:FFTeufel:
  • Regulärer Flugbetrieb in Laage (ETNL/RLG) Januar-März 2003

    Regulärer Flugbetrieb in Laage (ETNL/RLG) Januar-März 2003: Rollen zur RWY heute bei schönstem Winterwetter:
  • Regulärer Flugbetrieb in Laage (ETNL/RLG), 2002

    Regulärer Flugbetrieb in Laage (ETNL/RLG), 2002: Das ist der Ausblick vom Spotterhügel in Laage! Ideal, 200er Objektiv ausreichend! 29+24 am 03.04.00 MFG
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    regulärer flugbetrieb in laage

    Oben