Regulärer Flugbetrieb in Laage (ETNL/RLG) Januar-März 2003

Diskutiere Regulärer Flugbetrieb in Laage (ETNL/RLG) Januar-März 2003 im Flugplätze Forum im Bereich Aktuell; Hallo Barney, hier ein Foto der 23 von dieser Woche. Es gibt im FF schon ein paar Fotos der 330. Versuch mal die Suchfunktion.
Cirrus

Cirrus

Alien
Dabei seit
14.04.2002
Beiträge
6.477
Zustimmungen
39.894
Ort
Im Norden
Hallo Barney,
hier ein Foto der 23 von dieser Woche. Es gibt im FF schon ein paar Fotos der 330. Versuch mal die Suchfunktion.
 
Anhang anzeigen
René

René

Astronaut
Dabei seit
20.07.2001
Beiträge
3.484
Zustimmungen
417
Ort
BaWü
Original geschrieben von Barney
Ich habe nur Fotos aus dem Shelter als wir dran gebastelt haben. Würde mich interessieren wie sie jetzt aussieht.
Hier klicken! ;)
 

Matze Fishbed

Flieger-Ass
Dabei seit
04.09.2001
Beiträge
465
Zustimmungen
47
Ort
Dresden
@Cirrus- Suuuuuuuuperbilder!!

Sag mal, gibts beim Bund eigendlich noch irgendwelche Geheimhaltungsvorschriften in Sachen Fotos u.ä.???
Aber iss ja auch egal, mach nur weiter, wir danken es Dir!

Matze
 
Cirrus

Cirrus

Alien
Dabei seit
14.04.2002
Beiträge
6.477
Zustimmungen
39.894
Ort
Im Norden
@Matze Fishbed
Das was ihr hier zu sehen bekommt sind ja nur Äußerlichkeiten, die auch jede Besuchergruppe bzw. jeder, der auf dem Besucherhügel steht, auch sehen kann. Das was wirklich interessant ist (Waffen, Radar, Taktiken, Vergleiche, Ergebnisse) wirst Du kaum von den Insidern erfahren. Da gibt es genug Dinge, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmt sind. Die Geheimniskrämerei, die früher durch die NVA betrieben wurde war einfach übertrieben und lächerlich.
 
Cirrus

Cirrus

Alien
Dabei seit
14.04.2002
Beiträge
6.477
Zustimmungen
39.894
Ort
Im Norden
Vorbereitung der 29+10 für eine Sonderlackierung anlässlich unserer letzten USA-Tour mit der MiG-29.
 
Anhang anzeigen
Cirrus

Cirrus

Alien
Dabei seit
14.04.2002
Beiträge
6.477
Zustimmungen
39.894
Ort
Im Norden
Hier ein update unserer Gäste in Laage:
F-18 aus der Schweiz wie ursprünglich geplant 11.-22.08.2003
F-18 aus Finnland für eine Woche im Oktober

Im September werden wir für 3 Wochen in Deci sein.
 
Anhang anzeigen
Schymura

Schymura

Flieger-Ass
Dabei seit
08.02.2002
Beiträge
467
Zustimmungen
392
Ort
Lübeck
Original geschrieben von Cirrus
Vorbereitung der 29+10 für eine Sonderlackierung anlässlich unserer letzten USA-Tour mit der MiG-29.
@Cirrus

kannst Du das etwas genauer beschreiben, - recht herzlichen Dank.


Gruß

Jens
 
AMIR

AMIR

Astronaut
Dabei seit
06.09.2001
Beiträge
2.847
Zustimmungen
348
Ort
CH-8200 Schaffhausen
Ja, das würde uns interessieren .... wie sie aussieht, lassen wir uns gerne überraschen, was uns aber besonders interessiert, wie lange bleibt der Sonderanstrich erhalten, und kriegen wir die Maschine auch an Flugtagen zu Gesicht (z.B. MFG2)?
 
stevoe

stevoe

Astronaut
Dabei seit
03.07.2001
Beiträge
2.596
Zustimmungen
533
Ort
Aachen
Original geschrieben von Cirrus
Vorbereitung der 29+10 für eine Sonderlackierung anlässlich unserer letzten USA-Tour mit der MiG-29.
Oh, oh, oh... :)
Wenn Ihr so weiter macht, kriegen die Polen nur bunte Flugzeuge... :FFTeufel:
 
Cirrus

Cirrus

Alien
Dabei seit
14.04.2002
Beiträge
6.477
Zustimmungen
39.894
Ort
Im Norden
@ alle Neugierigen
Der graue Gesamteindruck für die taktische Fliegerei soll erhalten bleiben! Es wird also nur ein deutsch-amerikanische Fahnenband in 3D-Optik um den Flieger geben. Keine Gesamtlackierung.
 
Anhang anzeigen
Schymura

Schymura

Flieger-Ass
Dabei seit
08.02.2002
Beiträge
467
Zustimmungen
392
Ort
Lübeck
@ Cirrus

Danke für die Infos, es könnte sich also lohnen demnächst mal von Lübeck nach Laage rüberzufahren, oder ?

Gruß

Jens
 
Cirrus

Cirrus

Alien
Dabei seit
14.04.2002
Beiträge
6.477
Zustimmungen
39.894
Ort
Im Norden
@Schymura
Zumindest am 05.05.2003! Dann siehst Du den Flieger mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit. :)
 
Anhang anzeigen
Schymura

Schymura

Flieger-Ass
Dabei seit
08.02.2002
Beiträge
467
Zustimmungen
392
Ort
Lübeck
... werde ich mir im Kalender anstreichen und zum Wettergott beten :D

Gruß

Jens
 
René

René

Astronaut
Dabei seit
20.07.2001
Beiträge
3.484
Zustimmungen
417
Ort
BaWü
Re: Bauarbeiten

Original geschrieben von lnewlf
Ich kann dich beruhigen. Die Bauarbeiten sind beendet...
Welche Bauarbeiten? Wovon sprichst Du? :confused:
 
Thema:

Regulärer Flugbetrieb in Laage (ETNL/RLG) Januar-März 2003

Regulärer Flugbetrieb in Laage (ETNL/RLG) Januar-März 2003 - Ähnliche Themen

  • Regulärer Flugbetrieb in Nörvenich (QOE/ETNN) 2011

    Regulärer Flugbetrieb in Nörvenich (QOE/ETNN) 2011: Frohes neues Jahr zusammen. Da noch niemand den ETNN Nörvenich Thread für dieses Jahr eröffnet hat, war ich mal frei :0) Ich wünsche allen ein...
  • Regulärer Flugbetrieb in Nörvenich (ETNN) 2010

    Regulärer Flugbetrieb in Nörvenich (ETNN) 2010: Hallo Zusammen! Wünsche hiermit allen ein frohes neues Jahr und hoffe auch in diesem Jahr wieder zahlreiche schöne Bilder aus Nörvenich hier zu...
  • Regulärer Flugbetrieb in Laage (ETNL/RLG) 2008

    Regulärer Flugbetrieb in Laage (ETNL/RLG) 2008: Hallo. War gestern mal wieder in Laage. Für die €Fchen kam ich leider zu spät. Aber dafür kam von OLT die Saab 2000 D-AOLC zum Einsatz nach...
  • Regulärer Flugbetrieb in Laage (ETNL/RLG)

    Regulärer Flugbetrieb in Laage (ETNL/RLG): @cirrus Moin! Ist am 7. April Besuch in Sicht? Wir kommen nämlich nach Laage (235km). Vielleicht kennt ja jemand den Piloten.....:FFTeufel:
  • Regulärer Flugbetrieb in Laage (ETNL/RLG), 2002

    Regulärer Flugbetrieb in Laage (ETNL/RLG), 2002: Das ist der Ausblick vom Spotterhügel in Laage! Ideal, 200er Objektiv ausreichend! 29+24 am 03.04.00 MFG
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    regulärer flugbetrieb in laage

    ,

    kommandeur fliegende gruppe laage

    Oben