Regulärer Flugbetrieb in Laage (ETNL/RLG) Januar-März 2003

Diskutiere Regulärer Flugbetrieb in Laage (ETNL/RLG) Januar-März 2003 im Flugplätze Forum im Bereich Aktuell; F-16MLU aus den Niederlanden waren während der letzten Wochen häufig Gast in Laage
Cirrus

Cirrus

Astronaut
Dabei seit
14.04.2002
Beiträge
4.909
Zustimmungen
10.630
Ort
Im Norden
F-16MLU aus den Niederlanden waren während der letzten Wochen häufig Gast in Laage
 
Anhang anzeigen
Cirrus

Cirrus

Astronaut
Dabei seit
14.04.2002
Beiträge
4.909
Zustimmungen
10.630
Ort
Im Norden
Ankunft auf der mil. Ramp
 
Zuletzt bearbeitet:
Peter

Peter

Space Cadet
Dabei seit
09.03.2001
Beiträge
1.611
Zustimmungen
149
Wieder mal fantastische Aufnahmen, vielen Dank Cirrus :TOP:
 
Birdy

Birdy

Testpilot
Dabei seit
12.01.2003
Beiträge
739
Zustimmungen
173
Ort
nähe Payerne
Einmalige Bilder Cirrus. Wird man ja direkt verführt stundenlang Deine Bilder anzuschauen....!
 

Steini

Flieger-Ass
Dabei seit
22.09.2001
Beiträge
253
Zustimmungen
0
Ort
Göppingen
Original geschrieben von Cirrus
Überflug RWY 14L

Hi!
Super bilder! :TOP:
Wieso is da vorne n'Helm im Bild? Ich dachte die MiG-29 ist einsitzig, oder hast du deine Cam hinterm Sitz? ;)
Oder hab ich irgendwas verpasst? (mal wieder)
Danke für die Antwort mal im Vorraus!
 
Afterburner

Afterburner

Fluglehrer
Dabei seit
04.07.2002
Beiträge
120
Zustimmungen
0
Ort
53°36'08"N 13°18'22"E
Original geschrieben von Steini
Hi!
Super bilder! :TOP:
Wieso is da vorne n'Helm im Bild? Ich dachte die MiG-29 ist einsitzig, oder hast du deine Cam hinterm Sitz? ;)
Oder hab ich irgendwas verpasst? (mal wieder)
Danke für die Antwort mal im Vorraus!
es gibt auch wenige 2-sitzer
 
Cirrus

Cirrus

Astronaut
Dabei seit
14.04.2002
Beiträge
4.909
Zustimmungen
10.630
Ort
Im Norden
@Steini
Deine Frage wurde bereits beantwortet. Wir waren mit dem Doppelsitzer in Köln.
Wenn nach hinten fotografiert wird, kann man auch erkennen, ob diese Fotos aus einem Ein- oder Doppelsitzer gemacht wurden. Die Chaff-/ Flare-Dispenser vor den Seitenleitwerken gibt es nur auf dem Einsitzer.

@all
Es waren heute einige Spotter in Laage, die sicher auf ihre Kosten gekommen sind. War jemand aus dem FF dabei?
 
Zuletzt bearbeitet:
Stonecool

Stonecool

Astronaut
Dabei seit
29.09.2002
Beiträge
3.516
Zustimmungen
4.171
Ort
Bayern
@ Cirrus

Superklasse Fotos! Nur weiter so!

Ein Frage zur Luftaufnahme vom Flugplatz Laage aus dem Jahr 91 oder 92 habe ich noch: Wurde das Foto im Rückenflug aufgenommen? :D

MfG Stoencool :D
 
Thema:

Regulärer Flugbetrieb in Laage (ETNL/RLG) Januar-März 2003

Regulärer Flugbetrieb in Laage (ETNL/RLG) Januar-März 2003 - Ähnliche Themen

  • Regulärer Flugbetrieb in Nörvenich (QOE/ETNN) 2011

    Regulärer Flugbetrieb in Nörvenich (QOE/ETNN) 2011: Frohes neues Jahr zusammen. Da noch niemand den ETNN Nörvenich Thread für dieses Jahr eröffnet hat, war ich mal frei :0) Ich wünsche allen ein...
  • Regulärer Flugbetrieb in Nörvenich (ETNN) 2010

    Regulärer Flugbetrieb in Nörvenich (ETNN) 2010: Hallo Zusammen! Wünsche hiermit allen ein frohes neues Jahr und hoffe auch in diesem Jahr wieder zahlreiche schöne Bilder aus Nörvenich hier zu...
  • Regulärer Flugbetrieb in Laage (ETNL/RLG) 2008

    Regulärer Flugbetrieb in Laage (ETNL/RLG) 2008: Hallo. War gestern mal wieder in Laage. Für die €Fchen kam ich leider zu spät. Aber dafür kam von OLT die Saab 2000 D-AOLC zum Einsatz nach...
  • Regulärer Flugbetrieb in Laage (ETNL/RLG)

    Regulärer Flugbetrieb in Laage (ETNL/RLG): @cirrus Moin! Ist am 7. April Besuch in Sicht? Wir kommen nämlich nach Laage (235km). Vielleicht kennt ja jemand den Piloten.....:FFTeufel:
  • Regulärer Flugbetrieb in Laage (ETNL/RLG), 2002

    Regulärer Flugbetrieb in Laage (ETNL/RLG), 2002: Das ist der Ausblick vom Spotterhügel in Laage! Ideal, 200er Objektiv ausreichend! 29+24 am 03.04.00 MFG
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    regulärer flugbetrieb in laage

    Oben