Regulärer Flugbetrieb in Laage (ETNL/RLG) Januar-März 2003

Diskutiere Regulärer Flugbetrieb in Laage (ETNL/RLG) Januar-März 2003 im Flugplätze Forum im Bereich Aktuell; F-4 im Steigflug Foto: Fischer
Cirrus

Cirrus

Alien
Dabei seit
14.04.2002
Beiträge
6.489
Zustimmungen
40.025
Ort
Im Norden
Danke für die Glückwünsche. Inzwischen haben fast alle MiGs einen Namen unter dem Canopyrail.
 
Anhang anzeigen

WebStar

Flugschüler
Dabei seit
21.08.2002
Beiträge
7
Zustimmungen
0
Ort
Köln
Wegen des Kölner Karnevals hab ich Deine beiden letzten Foto-Postings erst jetzt gesehen... wie gewohnt TOP, Cirrus! Seine eigene MiG im Shelter stehen zu haben, muss ein grossartiges Gefühl sein. Glückwunsch!

Steht eigentlich schon fest, wer die MiG für den 10.08.03 nach Köln fliegt?

Gruß
webStar
 
ramier

ramier

Astronaut
Dabei seit
29.08.2002
Beiträge
3.542
Zustimmungen
1.035
Ort
Berlin
Super Bilder wie üblich Cirrus. Man kommt aus dem Staunen nicht mehr heraus.
Schade eigentlich wenn die Migs gehen, geht nicht nur eine Ära bei der deutschen Luftwaffe zu Ende, sondern es wird auch
der beste "fliegende Fotograph" der Luftwaffe an den Schreibtisch verbannt wird - gemein.....Besteht vielleicht nicht doch noch irgendwann zumindest eine Mitfluggelegenheit im Eufi für Dich Cirrus
Gruss aus Berlin
Ramier
 
Cirrus

Cirrus

Alien
Dabei seit
14.04.2002
Beiträge
6.489
Zustimmungen
40.025
Ort
Im Norden
@WebStar
10.08.03 Köln habe ich noch nicht in unserem Veranstaltungskalender gesehen. Was gibt es für einen Anlass?

@ramier
Die Chance eines Mitfluges dürfte seeeehr gering sein.
 
Phantom

Phantom

Space Cadet
Dabei seit
11.06.2001
Beiträge
1.466
Zustimmungen
5.324
Ort
Großefehn
@Cirrus: WebStar meint wahrscheinlich den Flugtag in Nörvenich bei Köln
 

WebStar

Flugschüler
Dabei seit
21.08.2002
Beiträge
7
Zustimmungen
0
Ort
Köln
Am 10.08. feiern die Nörvenicher ihr 45jähriges. Auf der Jubiläumsseite (www.45jahreboelcke.de ) ist die MiG29 mit static und flying display angekündigt.
 
Cirrus

Cirrus

Alien
Dabei seit
14.04.2002
Beiträge
6.489
Zustimmungen
40.025
Ort
Im Norden
@WebStar
Dann sach doch gleich dass Du Nörvenich (ETNN) und nicht Köln (EDDK) meinst. ;)
Ja, für die meisten Veranstaltungen haben sich unsere Leute schon eingetragen. Ich werde morgen mal nachschauen. Ich selbst werde in Altenburg und Lärz dabei sein.
 

WebStar

Flugschüler
Dabei seit
21.08.2002
Beiträge
7
Zustimmungen
0
Ort
Köln
mein Fehler :D
Die MiG in Nörvenich mit Cirrus am stick... es wär zu schön gewesen, um wahr zu sein. ;)
 
TF-104G

TF-104G

Alien
Moderator
Dabei seit
22.02.2003
Beiträge
19.953
Zustimmungen
67.180
Ort
Köln
Hallo Cirrus,echt tolle Bilder (hast mir ja schon zwei geschickt bei eurem Besuch in Köln im Doppelsitzer).Die Rotte von UH-60 waren auf dem Weg nach Antwerpen Hafen wo sie verschifft werden in irgendeinem Sandkasten.Mittlerweile waren 95 USArmy helis in Köln seit dem 18.02.Hoffe eure MiG´s schauen mal öfter in Köln vorbei und nicht immer nur die Tornados.Naja und F-4 in Köln,langlang ist es her.Dieses Jahr war noch keine da.
 
Afterburner

Afterburner

Fluglehrer
Dabei seit
04.07.2002
Beiträge
120
Zustimmungen
0
Ort
53°36'08"N 13°18'22"E
@ Cirrus

wie immer klasse bilder, besonders die around trent

aber uns vom RADAR kannst Du ja mal mitnehmen ;)
ja weiß das es nicht so einfach geht, *Scherz Start* wäre dann ja auch ein VIP flight :D *Scherz Ende*
 
Cirrus

Cirrus

Alien
Dabei seit
14.04.2002
Beiträge
6.489
Zustimmungen
40.025
Ort
Im Norden
@Casi und WebStar
ETNN liegt halt etwas "abseits" unserer Übungsräume. :D
Dafür geht es am 05.05. Richtung wieder Richtung Florida (Eglin AFB), da bleibt dann erst recht keine Zeit mehr für ETNN! :FFTeufel:
 
Thema:

Regulärer Flugbetrieb in Laage (ETNL/RLG) Januar-März 2003

Regulärer Flugbetrieb in Laage (ETNL/RLG) Januar-März 2003 - Ähnliche Themen

  • Regulärer Flugbetrieb in Nörvenich (QOE/ETNN) 2011

    Regulärer Flugbetrieb in Nörvenich (QOE/ETNN) 2011: Frohes neues Jahr zusammen. Da noch niemand den ETNN Nörvenich Thread für dieses Jahr eröffnet hat, war ich mal frei :0) Ich wünsche allen ein...
  • Regulärer Flugbetrieb in Nörvenich (ETNN) 2010

    Regulärer Flugbetrieb in Nörvenich (ETNN) 2010: Hallo Zusammen! Wünsche hiermit allen ein frohes neues Jahr und hoffe auch in diesem Jahr wieder zahlreiche schöne Bilder aus Nörvenich hier zu...
  • Regulärer Flugbetrieb in Laage (ETNL/RLG) 2008

    Regulärer Flugbetrieb in Laage (ETNL/RLG) 2008: Hallo. War gestern mal wieder in Laage. Für die €Fchen kam ich leider zu spät. Aber dafür kam von OLT die Saab 2000 D-AOLC zum Einsatz nach...
  • Regulärer Flugbetrieb in Laage (ETNL/RLG)

    Regulärer Flugbetrieb in Laage (ETNL/RLG): @cirrus Moin! Ist am 7. April Besuch in Sicht? Wir kommen nämlich nach Laage (235km). Vielleicht kennt ja jemand den Piloten.....:FFTeufel:
  • Regulärer Flugbetrieb in Laage (ETNL/RLG), 2002

    Regulärer Flugbetrieb in Laage (ETNL/RLG), 2002: Das ist der Ausblick vom Spotterhügel in Laage! Ideal, 200er Objektiv ausreichend! 29+24 am 03.04.00 MFG
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    regulärer flugbetrieb in laage

    ,

    kommandeur fliegende gruppe laage

    Oben