Regulärer Flugbetrieb in Laage (ETNL/RLG) Januar-März 2003

Diskutiere Regulärer Flugbetrieb in Laage (ETNL/RLG) Januar-März 2003 im Flugplätze Forum im Bereich Aktuell; Bei diesem Foto kann man die ausgefahrene Bremsklappe (speedbrake) der MiG-29 erkennen.
Cirrus

Cirrus

Alien
Dabei seit
14.04.2002
Beiträge
6.489
Zustimmungen
39.992
Ort
Im Norden
Bei diesem Foto kann man die ausgefahrene Bremsklappe (speedbrake) der MiG-29 erkennen.
 
Anhang anzeigen
Gabi

Gabi

Space Cadet
Dabei seit
03.06.2001
Beiträge
2.099
Zustimmungen
2.191
Ort
JWO
Original geschrieben von Cirrus
Bei diesem Foto kann man die ausgefahrene Bremsklappe (speedbrake) der MiG-29 erkennen.
... und so einen feinen Kondensstreifen :)
 
René

René

Astronaut
Dabei seit
20.07.2001
Beiträge
3.484
Zustimmungen
417
Ort
BaWü
Original geschrieben von Cirrus
F-4F startbereit
Im Moment kommt es mir so vor als wäre die 2.Staffel wieder da, bei so vielen F-4F am Platz. ;) :D
 

Strike

Space Cadet
Dabei seit
22.03.2002
Beiträge
1.698
Zustimmungen
37
Ort
Forchheim/Obfr.
Was ist denn an der Citation X so besonders? (Soll nicht abwertend sein!! )
Cooles Foto mit der Speedbrake!
 
René

René

Astronaut
Dabei seit
20.07.2001
Beiträge
3.484
Zustimmungen
417
Ort
BaWü
Original geschrieben von Strike
Was ist denn an der Citation X so besonders?
So einen Vogel sieht man Deutschland nicht alle Tage und C750 mit deutscher Kennung gibt es nur ca. 2 oder 3. ;)
Wenn ich nicht irre, war das die erste C750 in Laage.
 
Mike

Mike

Flieger-Ass
Dabei seit
06.03.2003
Beiträge
315
Zustimmungen
173
Ort
Dubai
Hallo Cirrus, bin neu hier im FF und staune über die vielen tollen Fotos von dir!
Hast du vielleicht noch ein paar mehr Luftaufnahmen vom Flugplatz aus niedriger Höhe in deinem Fundus? Speziell auch wo der Tower und Umgebung drauf sind? Wäre dir sehr dankbar dafür!
Ist zwar nicht direkt dein Thema, aber weißt du zufällig (oder jemand anderes aus dem Forum), was aus den 2 Funkmeßlandeanlagen (RSP-10) in Laage geworden ist?

Viele Grüße
- Mike -
 
AMIR

AMIR

Astronaut
Dabei seit
06.09.2001
Beiträge
2.847
Zustimmungen
348
Ort
CH-8200 Schaffhausen
Hi Cirrus! Lange nicht mehr gesehen ..... ;) ... ich hätte da auch ein paar Fragen, die Du mir sicher beantworten kannst!

1. Kommt das öfters vor, dass Eure MiG's mit "voller Bewaffnung" fliegen? Oder war das nur zu "Fotozwecken"? Die Aufnahmen mit der F-4 sind übrigens der Hammer ... besonders der Break im Gegenlicht über der Winterlandschaft, da kam mir grad das Augenwasser !!!

2. Woher stammen eigentlich die Flugplatz-Codes? Gibt's da irgendwo eine Liste, die man auswendig lernen kann? :?!

3. Ihr seid ja auch beim Jubi-Tag in Eggebek vertreten, wirst Du auch da sein? Sven und ich würden uns freuen, wieder mal einen kurzen Schwatz mit Dir zu halten!

4. Die F-4 auf den letzten Bildern ... was haben denn die am inneren Flügel-Waffenträger hängen? Sieht auf Distanz nicht wie der normale "Gepäckträger" aus ..... oder täusche ich mich da?

Um nochmals das zu wiederholen, was hier schon unzählige Male geschrieben wurde: man kann gar nicht genug kriegen von Deinen Bildern!! Absolute Spitzenklasse! :TOP:
 
Flying_Wings

Flying_Wings

Alien
Dabei seit
10.06.2002
Beiträge
7.003
Zustimmungen
25.425
Ort
BY
Original geschrieben von AMIR
3. Ihr seid ja auch beim Jubi-Tag in Eggebek vertreten, wirst Du auch da sein? Sven und ich würden uns freuen, wieder mal einen kurzen Schwatz mit Dir zu halten!
Da kann ich mich anschließen :) , wie wär's bei 'nem Bierchen am Samstag Abend :D ?

F_W
 
AMIR

AMIR

Astronaut
Dabei seit
06.09.2001
Beiträge
2.847
Zustimmungen
348
Ort
CH-8200 Schaffhausen
:D .... Sponsoren für das/die Bier/e dürften genug an diesem Weekend herumlungern ..... :D
 
Flying_Wings

Flying_Wings

Alien
Dabei seit
10.06.2002
Beiträge
7.003
Zustimmungen
25.425
Ort
BY
und für's Würstchengrillen können wir dann zwischen MiG- und Tornado-Nachbrenner wählen :FFD

F_W
 
René

René

Astronaut
Dabei seit
20.07.2001
Beiträge
3.484
Zustimmungen
417
Ort
BaWü
Original geschrieben von AMIR
2. Woher stammen eigentlich die Flugplatz-Codes? Gibt's da irgendwo eine Liste, die man auswendig lernen kann? :?!
@Amir: Ich nehme mal Du meinst diese hier. ;)
 
Thema:

Regulärer Flugbetrieb in Laage (ETNL/RLG) Januar-März 2003

Regulärer Flugbetrieb in Laage (ETNL/RLG) Januar-März 2003 - Ähnliche Themen

  • Regulärer Flugbetrieb in Nörvenich (QOE/ETNN) 2011

    Regulärer Flugbetrieb in Nörvenich (QOE/ETNN) 2011: Frohes neues Jahr zusammen. Da noch niemand den ETNN Nörvenich Thread für dieses Jahr eröffnet hat, war ich mal frei :0) Ich wünsche allen ein...
  • Regulärer Flugbetrieb in Nörvenich (ETNN) 2010

    Regulärer Flugbetrieb in Nörvenich (ETNN) 2010: Hallo Zusammen! Wünsche hiermit allen ein frohes neues Jahr und hoffe auch in diesem Jahr wieder zahlreiche schöne Bilder aus Nörvenich hier zu...
  • Regulärer Flugbetrieb in Laage (ETNL/RLG) 2008

    Regulärer Flugbetrieb in Laage (ETNL/RLG) 2008: Hallo. War gestern mal wieder in Laage. Für die €Fchen kam ich leider zu spät. Aber dafür kam von OLT die Saab 2000 D-AOLC zum Einsatz nach...
  • Regulärer Flugbetrieb in Laage (ETNL/RLG)

    Regulärer Flugbetrieb in Laage (ETNL/RLG): @cirrus Moin! Ist am 7. April Besuch in Sicht? Wir kommen nämlich nach Laage (235km). Vielleicht kennt ja jemand den Piloten.....:FFTeufel:
  • Regulärer Flugbetrieb in Laage (ETNL/RLG), 2002

    Regulärer Flugbetrieb in Laage (ETNL/RLG), 2002: Das ist der Ausblick vom Spotterhügel in Laage! Ideal, 200er Objektiv ausreichend! 29+24 am 03.04.00 MFG
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    regulärer flugbetrieb in laage

    ,

    kommandeur fliegende gruppe laage

    Oben