Regulärer Flugbetrieb in Laage (ETNL/RLG)

Diskutiere Regulärer Flugbetrieb in Laage (ETNL/RLG) im Flugplätze Forum im Bereich Aktuell; ... schön immer wieder mal neue Bilder aus Laage zu sehen, dafür herzlichen Dank. Wäre es möglich zu den Bilder das jeweilige Aufnahmedatum zu...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Schymura

Schymura

Flieger-Ass
Dabei seit
08.02.2002
Beiträge
467
Zustimmungen
392
Ort
Lübeck
... schön immer wieder mal neue Bilder aus Laage zu sehen, dafür herzlichen Dank. Wäre es möglich zu den Bilder das jeweilige Aufnahmedatum zu posten ?

... damit man sich ärgern kann an diesem Tag nicht dort gewesen zu sein :D

Gruß

Jens
 
migpilot

migpilot

Space Cadet
Dabei seit
28.02.2003
Beiträge
1.919
Zustimmungen
17.875
Ort
Near ETNH
@ Schymura



Die Tornados waren vor ca. 1 Woche in Laage.
Gestern war ich dort und es waren 6 F4 Phantom und 6 MiGs in der Luft.

Bilder werden gerade entwickelt.

Am Montag bin ich wieder dort...hoffentlich ist ordentlich Betrieb.
 
Anhang anzeigen
Stonecool

Stonecool

Astronaut
Dabei seit
29.09.2002
Beiträge
3.506
Zustimmungen
4.427
Ort
Bayern
@ Migpilot

Woher kamen denn die Phantoms? Aus Wittmund?

MfG Stonecool :D
 

Jens

Berufspilot
Dabei seit
08.08.2001
Beiträge
56
Zustimmungen
2
Ort
27442 Gnarrenburg
@stonecool:

Ich klink mich mal mit ein. Die Phantoms kamen vom Ausbildungszentrum aus Hopsten.

MfG

Jens
 
René

René

Astronaut
Dabei seit
20.07.2001
Beiträge
3.484
Zustimmungen
417
Ort
BaWü
Original geschrieben von Cirrus
Es wurde wieder Fracht für die IGA entladen.
Diesmal waren es Palmen, damit es den Wüstensand auf der IGA nicht gleich wieder wegweht. ;) :D
 
Schymura

Schymura

Flieger-Ass
Dabei seit
08.02.2002
Beiträge
467
Zustimmungen
392
Ort
Lübeck
@ René

dank für die Infos, weißt Du ob irgendwelche Gäste für Montag angesagt sind ?

Gruß

Jens
 
Flying_Wings

Flying_Wings

Alien
Dabei seit
10.06.2002
Beiträge
7.003
Zustimmungen
25.442
Ort
BY
Original geschrieben von AMIR
Möglicherweise eine dumme Frage, aber was ist bitte die IGA? :?!
Jaja, das hat mal nix mit Fliegern zu tun, da kennt sich der AMIR nicht so aus :D zudem die IGA ja auch noch keinen Deltaflügel hat... ;)
Die Il schaut übrigens super aus! Hast du da auch noch ein schönes Foto von der Seite?

F_W
 
Flying_Wings

Flying_Wings

Alien
Dabei seit
10.06.2002
Beiträge
7.003
Zustimmungen
25.442
Ort
BY
die Links sind auch gut, danke !
 
AMIR

AMIR

Astronaut
Dabei seit
06.09.2001
Beiträge
2.847
Zustimmungen
348
Ort
CH-8200 Schaffhausen
Ich fühle mich ertappt, F_W ...... :D

Da wird aber ein ganz schöner Aufwand betrieben, nur so für eine Gartenausstellung ..... :rolleyes:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Regulärer Flugbetrieb in Laage (ETNL/RLG)

Regulärer Flugbetrieb in Laage (ETNL/RLG) - Ähnliche Themen

  • Regulärer Flugbetrieb in Nörvenich (QOE/ETNN) 2011

    Regulärer Flugbetrieb in Nörvenich (QOE/ETNN) 2011: Frohes neues Jahr zusammen. Da noch niemand den ETNN Nörvenich Thread für dieses Jahr eröffnet hat, war ich mal frei :0) Ich wünsche allen ein...
  • Regulärer Flugbetrieb in Nörvenich (ETNN) 2010

    Regulärer Flugbetrieb in Nörvenich (ETNN) 2010: Hallo Zusammen! Wünsche hiermit allen ein frohes neues Jahr und hoffe auch in diesem Jahr wieder zahlreiche schöne Bilder aus Nörvenich hier zu...
  • Regulärer Flugbetrieb in Laage (ETNL/RLG) 2008

    Regulärer Flugbetrieb in Laage (ETNL/RLG) 2008: Hallo. War gestern mal wieder in Laage. Für die €Fchen kam ich leider zu spät. Aber dafür kam von OLT die Saab 2000 D-AOLC zum Einsatz nach...
  • Regulärer Flugbetrieb in Laage (ETNL/RLG) Januar-März 2003

    Regulärer Flugbetrieb in Laage (ETNL/RLG) Januar-März 2003: Rollen zur RWY heute bei schönstem Winterwetter:
  • Regulärer Flugbetrieb in Laage (ETNL/RLG), 2002

    Regulärer Flugbetrieb in Laage (ETNL/RLG), 2002: Das ist der Ausblick vom Spotterhügel in Laage! Ideal, 200er Objektiv ausreichend! 29+24 am 03.04.00 MFG
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    regulärer flugbetrieb in laage

    ,

    heiner

    ,

    43 97

    ,
    augusta westland
    , klavier verbrennen, klavier verb, Klaviere verbrennen, regulärer flugbetrieb in laage www.flugzeugforum.de, etnl, tradition klavier verbrennen Flieger, piloten verbrennen klavier
    Oben