Regulärer Flugbetrieb in Laage (ETNL/RLG)

Diskutiere Regulärer Flugbetrieb in Laage (ETNL/RLG) im Flugplätze Forum im Bereich Aktuell; ...war gut was los...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
mic

mic

Fluglehrer
Dabei seit
12.06.2001
Beiträge
218
Zustimmungen
62
Ort
BB
3weekago

the 4ship
 
Anhang anzeigen
Cirrus

Cirrus

Alien
Dabei seit
14.04.2002
Beiträge
6.477
Zustimmungen
39.894
Ort
Im Norden
@mic: schickes Foto

Es gibt eine MiG-29 bei der bei längerer Stehzeit die Speedbrakes und die LEFs ausfahren. Mindestens einer hier im FF sollte wissen welche MiG das ist...
 
Anhang anzeigen
ramier

ramier

Astronaut
Dabei seit
29.08.2002
Beiträge
3.542
Zustimmungen
1.035
Ort
Berlin
Original geschrieben von Cirrus
@mic: schickes Foto

Es gibt eine MiG-29 bei der bei längerer Stehzeit die Speedbrakes und die LEFs ausfahren. Mindestens einer hier im FF sollte wissen welche MiG das ist...
Ich tippe mal auf Barney´s 29 + 11 ;)
 
Mike

Mike

Flieger-Ass
Dabei seit
06.03.2003
Beiträge
315
Zustimmungen
173
Ort
Dubai
@Cirrus

Die D-BIER ist eine Dash-8 der Augsburg Airways, mit der bin ich schon desoefteren geflogen. Der lustige Kenner ist mir damals auch sofort aufgefallen!
 
René

René

Astronaut
Dabei seit
20.07.2001
Beiträge
3.484
Zustimmungen
417
Ort
BaWü
Original geschrieben von Cirrus
Meine Lieblingsairline.
Aber: wenn schon Bierwerbung, dann könnte auch die Marke dabeistehen. :D :D :D
Interessant ist die Tatsache das das Wort Lufthansa entfernt wurde.
 
stevoe

stevoe

Astronaut
Dabei seit
03.07.2001
Beiträge
2.596
Zustimmungen
533
Ort
Aachen
Original geschrieben von Cirrus
Noch eine kleine Hilfestellung.
Im rechten Fahrwerkschacht ist dieser Aufkleber:
@Cirrus: Wo ich gerade dieses Bild sehe, habe ich direkt eine Frage an Dich. Die ganzen Schildchen im Schacht sind ja immer noch in russisch beschriftet, ist das bei allen MiG's der Luftwaffe so oder nur bei dieser Maschine? Ich dachte immer, die Wartungs-Aufschriften wären während der Anpassungsmassnahmen weitgehend ins Englische übersetzt worden, oder ist da nur im Cockpit passiert?
 

Strike

Space Cadet
Dabei seit
22.03.2002
Beiträge
1.698
Zustimmungen
37
Ort
Forchheim/Obfr.
Mal so ne Frage: Was sind LEF's? :?!
 
Cirrus

Cirrus

Alien
Dabei seit
14.04.2002
Beiträge
6.477
Zustimmungen
39.894
Ort
Im Norden
@ramier
Logisch, Barneys 29+11hat dieses seltsame Verhalten.

@SteVoe
Nur das Cockpit wurde weitestgehend auf Englisch geändert.

@Mike
Die D-BIER fliegt hier für Cirrus-Airlines. Wurde wahrscheinlich von Augsburg Airways geleast/übernommen.

@Strike
LEF - Leading Edge Flaps = Nasenklappen
 

Matze Fishbed

Flieger-Ass
Dabei seit
04.09.2001
Beiträge
465
Zustimmungen
47
Ort
Dresden
Original geschrieben von Cirrus

Die D-BIER fliegt hier für Cirrus-Airlines. Wurde wahrscheinlich von Augsburg Airways geleast/übernommen.
@Cirrus, lass mich raten, du bist dort zumindest stiller Teilhaber und bald auch Chefpilot, because of the name... :D :D :D


Matze
 

Strike

Space Cadet
Dabei seit
22.03.2002
Beiträge
1.698
Zustimmungen
37
Ort
Forchheim/Obfr.
@Cirrus: Wo sitzen diese Klappen genau?
Und warum fahren die ausgerechnet bei der Maschine einfach so raus?
 
migpilot

migpilot

Space Cadet
Dabei seit
28.02.2003
Beiträge
1.919
Zustimmungen
17.874
Ort
Near ETNH
Nach Ostern gehen Pressemitteilungen zufolge in Wittstock Übungsbombardierungen los. Beteiligt daran sind die Tornado Geschwader aus Cochem, Jever, Nörvenich und Trollenhagen.

Starten sollen die Flüge von Laage aus.

Wer weiss, wann die Geschwader in ENTL eintreffen?



GRuß

Rainer
 
René

René

Astronaut
Dabei seit
20.07.2001
Beiträge
3.484
Zustimmungen
417
Ort
BaWü
Original geschrieben von migpilot
Nach Ostern gehen Pressemitteilungen zufolge in Wittstock Übungsbombardierungen los. Beteiligt daran sind die Tornado Geschwader aus Cochem, Jever, Nörvenich und Trollenhagen.

Starten sollen die Flüge von Laage aus.

Wer weiss, wann die Geschwader in ENTL eintreffen?
In Trollenhagen ist kein Tornadogeschwader stationiert und Du meinst sicher ETNL. ;)
 
migpilot

migpilot

Space Cadet
Dabei seit
28.02.2003
Beiträge
1.919
Zustimmungen
17.874
Ort
Near ETNH
@ Rene


Sorry, da habe ich die Wegstaben verbuchselt.

Trollenhagen ist natürlich Quatsch....Lechfeld soll es sein.


Gruß

Rainer
 

Matze Fishbed

Flieger-Ass
Dabei seit
04.09.2001
Beiträge
465
Zustimmungen
47
Ort
Dresden
Freitag,25.4.03

Hallo,

steht am Freitag, 25.4.03 irgendwas Spannendes in Laage an bzw. wird geflogen, bin gerade in der Nähe...!?!?

Matze :) :)
 
Cirrus

Cirrus

Alien
Dabei seit
14.04.2002
Beiträge
6.477
Zustimmungen
39.894
Ort
Im Norden
@Matze Fishbed
Am 25.04. ist normaler Flugdienst(9.00 und 12.00 Uhr lcl) geplant. Es werden wahrscheinlich auch wieder F-16 zu Gast sein.

Möglicherweise wird die Verlegung auf den 30.04. oder 01.05. vorverlegt. Wer also die 29+10 mit Sonderlackierung sehen möchte, sollte sich nicht auf den 05.05. verlassen!
 
Pauli

Pauli

Flieger-Ass
Dabei seit
11.09.2001
Beiträge
420
Zustimmungen
140
Ort
Hamburg
@Cirrus
Dann wird es doch warscheinlich vorher noch einen Testflug geben oder?
 
olkr

olkr

Astronaut
Dabei seit
22.04.2003
Beiträge
4.008
Zustimmungen
1.563
Ort
Halo

Habe durch Cirrus letzte Woche von dieser Seite erfahren.
werde hier öfter mal vorbei schauen.

bis bald olkr
www.jetfly.de
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Regulärer Flugbetrieb in Laage (ETNL/RLG)

Regulärer Flugbetrieb in Laage (ETNL/RLG) - Ähnliche Themen

  • Regulärer Flugbetrieb in Nörvenich (QOE/ETNN) 2011

    Regulärer Flugbetrieb in Nörvenich (QOE/ETNN) 2011: Frohes neues Jahr zusammen. Da noch niemand den ETNN Nörvenich Thread für dieses Jahr eröffnet hat, war ich mal frei :0) Ich wünsche allen ein...
  • Regulärer Flugbetrieb in Nörvenich (ETNN) 2010

    Regulärer Flugbetrieb in Nörvenich (ETNN) 2010: Hallo Zusammen! Wünsche hiermit allen ein frohes neues Jahr und hoffe auch in diesem Jahr wieder zahlreiche schöne Bilder aus Nörvenich hier zu...
  • Regulärer Flugbetrieb in Laage (ETNL/RLG) 2008

    Regulärer Flugbetrieb in Laage (ETNL/RLG) 2008: Hallo. War gestern mal wieder in Laage. Für die €Fchen kam ich leider zu spät. Aber dafür kam von OLT die Saab 2000 D-AOLC zum Einsatz nach...
  • Regulärer Flugbetrieb in Laage (ETNL/RLG) Januar-März 2003

    Regulärer Flugbetrieb in Laage (ETNL/RLG) Januar-März 2003: Rollen zur RWY heute bei schönstem Winterwetter:
  • Regulärer Flugbetrieb in Laage (ETNL/RLG), 2002

    Regulärer Flugbetrieb in Laage (ETNL/RLG), 2002: Das ist der Ausblick vom Spotterhügel in Laage! Ideal, 200er Objektiv ausreichend! 29+24 am 03.04.00 MFG
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    regulärer flugbetrieb in laage

    ,

    heiner

    ,

    43 97

    ,
    augusta westland
    , klavier verbrennen, klavier verb, Klaviere verbrennen, regulärer flugbetrieb in laage www.flugzeugforum.de, etnl, tradition klavier verbrennen Flieger, piloten verbrennen klavier
    Oben