Regulärer Flugbetrieb in Laage (ETNL/RLG)

Diskutiere Regulärer Flugbetrieb in Laage (ETNL/RLG) im Flugplätze Forum im Bereich Aktuell; Pauli Gute Fotos (E-3a)
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
olkr

olkr

Astronaut
Dabei seit
22.04.2003
Beiträge
4.008
Zustimmungen
1.565
Ort
Pauli

Gute Fotos (E-3a)
 
olkr

olkr

Astronaut
Dabei seit
22.04.2003
Beiträge
4.008
Zustimmungen
1.565
Ort
Neu Bunte

Wie zu hören war (Spotterhügel heute Mittag) soll sie Montag fliegen.
 

Büttner

inaktiv
Dabei seit
16.03.2003
Beiträge
601
Zustimmungen
22
Ort
Berlin
Hallo Cirrus,
fliegen die Mig´s vor Abflug nach USA nochmals mit den großen Tank´s im Training?
Und vor allem wann ...
Abflug scheint noch nicht genau bekannt zu sein oder?
S. Büttner
 
Pauli

Pauli

Flieger-Ass
Dabei seit
11.09.2001
Beiträge
420
Zustimmungen
140
Ort
Hamburg
Original geschrieben von Cirrus
@Pauli
Morgen ist nur der "roll out" der 29+10. Vielleicht fliegt unsere neue "Bunte" am Montag.
Na dann bis Montag.:)
 
Afterburner

Afterburner

Fluglehrer
Dabei seit
04.07.2002
Beiträge
120
Zustimmungen
0
Ort
53°36'08"N 13°18'22"E
@ Cirrus

nach Polen ? hoffe doch nicht für immer :?!
wobei die Polen sollen doch nen ganzen Batzen F16 bestellt haben oder ?
 
Luca

Luca

Testpilot
Dabei seit
17.02.2003
Beiträge
948
Zustimmungen
72
Ort
Rendsburg - near ETNH
Original geschrieben von Afterburner
@ Cirrus

nach Polen ? hoffe doch nicht für immer :?!
wobei die Polen sollen doch nen ganzen Batzen F16 bestellt haben oder ?
Erst lassen sie sich MiG 29 schenken, dann kaufen sie den restlichen Krempel in den USA.

Ich finde, wir machen das rückgängig und schenken die MiGs den Österreichern.

Luca:FFD
 
Cirrus

Cirrus

Alien
Dabei seit
14.04.2002
Beiträge
6.489
Zustimmungen
40.025
Ort
Im Norden
Heute war noch eine "Bunte Mühle" in Laage. Unter den 4 F-16 aus Belgien war dieser bunte Vogel:
 
Anhang anzeigen
Cirrus

Cirrus

Alien
Dabei seit
14.04.2002
Beiträge
6.489
Zustimmungen
40.025
Ort
Im Norden
@Afterburner
Das Thema hatten wir schon ausführlich im FF. Benutz die Suchfunktion.

Hier die andere "bunte Mühle"(Aber dafür gibt es ja einen extra Thread).
Die 29+10 hat sich heute den Spottern im Flug präsentiert und wird erst am 05.05. wieder zu sehen sein. Dann allerdings als 3-Tanker.
 
Anhang anzeigen
TF-104G

TF-104G

Alien
Moderator
Dabei seit
22.02.2003
Beiträge
19.953
Zustimmungen
67.180
Ort
Köln
Am Freitag den 25.4 sind zwei MiG-29G,die 29+05 und die 29+20 als GAF2901A/B nach Leeming,UK geflogen.Nach einem Wochenendstop sind sie wohl heute wieder aus England zurückgekehrt.
 
Cirrus

Cirrus

Alien
Dabei seit
14.04.2002
Beiträge
6.489
Zustimmungen
40.025
Ort
Im Norden
Dieses Jahr wird es einen Fly Out in Hungriger Wolf geben und der UH-1D sah man die Herkunft deutlich an:
 
Anhang anzeigen

uli72

Fluglehrer
Dabei seit
02.05.2002
Beiträge
153
Zustimmungen
13
Ort
Badbergen
Was machte denn eine ziv. PC9 bei euch.
Was machen Piloten übers Wochenende auf der Insel?
 
TF-104G

TF-104G

Alien
Moderator
Dabei seit
22.02.2003
Beiträge
19.953
Zustimmungen
67.180
Ort
Köln
Die PC-9 fliegen für die Zieldarstellung und sind öfters auf Luftwaffenplätze anzutreffen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Regulärer Flugbetrieb in Laage (ETNL/RLG)

Regulärer Flugbetrieb in Laage (ETNL/RLG) - Ähnliche Themen

  • Regulärer Flugbetrieb in Nörvenich (QOE/ETNN) 2011

    Regulärer Flugbetrieb in Nörvenich (QOE/ETNN) 2011: Frohes neues Jahr zusammen. Da noch niemand den ETNN Nörvenich Thread für dieses Jahr eröffnet hat, war ich mal frei :0) Ich wünsche allen ein...
  • Regulärer Flugbetrieb in Nörvenich (ETNN) 2010

    Regulärer Flugbetrieb in Nörvenich (ETNN) 2010: Hallo Zusammen! Wünsche hiermit allen ein frohes neues Jahr und hoffe auch in diesem Jahr wieder zahlreiche schöne Bilder aus Nörvenich hier zu...
  • Regulärer Flugbetrieb in Laage (ETNL/RLG) 2008

    Regulärer Flugbetrieb in Laage (ETNL/RLG) 2008: Hallo. War gestern mal wieder in Laage. Für die €Fchen kam ich leider zu spät. Aber dafür kam von OLT die Saab 2000 D-AOLC zum Einsatz nach...
  • Regulärer Flugbetrieb in Laage (ETNL/RLG) Januar-März 2003

    Regulärer Flugbetrieb in Laage (ETNL/RLG) Januar-März 2003: Rollen zur RWY heute bei schönstem Winterwetter:
  • Regulärer Flugbetrieb in Laage (ETNL/RLG), 2002

    Regulärer Flugbetrieb in Laage (ETNL/RLG), 2002: Das ist der Ausblick vom Spotterhügel in Laage! Ideal, 200er Objektiv ausreichend! 29+24 am 03.04.00 MFG
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    regulärer flugbetrieb in laage

    ,

    heiner

    ,

    43 97

    ,
    augusta westland
    , klavier verbrennen, klavier verb, Klaviere verbrennen, regulärer flugbetrieb in laage www.flugzeugforum.de, etnl, tradition klavier verbrennen Flieger, piloten verbrennen klavier
    Oben