Regulärer Flugbetrieb in Nörvenich (ETNN) 2010

Diskutiere Regulärer Flugbetrieb in Nörvenich (ETNN) 2010 im Flugplätze Forum im Bereich Aktuell; Hallo Zusammen! Wünsche hiermit allen ein frohes neues Jahr und hoffe auch in diesem Jahr wieder zahlreiche schöne Bilder aus Nörvenich hier zu...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Majestic222

Majestic222

Testpilot
Dabei seit
17.11.2005
Beiträge
895
Zustimmungen
317
Hallo Zusammen!

Wünsche hiermit allen ein frohes neues Jahr und hoffe auch in diesem Jahr wieder zahlreiche schöne Bilder aus Nörvenich hier zu finden.
Da inzwischen der Eurofighter offiziell in Nörvenich eingeführt wurde, und bis Mitte des Jahres noch Paralelflugbetrieb mit Tornados stattfindet, dürfte es für uns alle ein spannendes Jahr werden :HOT:

In diesem Sinne,
Majestic
 
Jabog 31 "B"

Jabog 31 "B"

Fluglehrer
Dabei seit
12.12.2009
Beiträge
173
Zustimmungen
5
Ort
West Deutschland
Wird bestimmt ein spannendes Jahr:TOP:!
 
vogel1

vogel1

Testpilot
Dabei seit
18.06.2006
Beiträge
626
Zustimmungen
136
Ort
PAD
Wie hoch stehen die Chancen morgen am Platz mal ein paar Spotter kennen zu lernen? Flugbetrieb ist doch oder nicht?
 
ETNN Spotter

ETNN Spotter

Space Cadet
Dabei seit
25.06.2008
Beiträge
1.469
Zustimmungen
7.451
Ort
50129 Bergheim
Erster Flugbetrieb in ETNN

Hi Leute,
heute gab die ersten Flugbewegungen in ETNN.Den Anfang am Vormittag machte eine CH-53 !
Am Nachmittag schauten zwei Augusta A-109 für einen approch vorbei.Der erste Fighter war wie nicht anders zu erwarten ein Tornado aus ETSB !
Bild folgt gleich im Anschluss !

Hier mal die H36 einer der zwei Augustas die andere war die H07
 
Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:
ETNN Spotter

ETNN Spotter

Space Cadet
Dabei seit
25.06.2008
Beiträge
1.469
Zustimmungen
7.451
Ort
50129 Bergheim
Der erste Vistior Fighter aus ETSB :HOT:
Und dann kehrte ein Geschichtsprägender Fighter nach ETNN
Bilder folgen von Olli J
Hau rein Alter !!!!!!!
 
Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:
vogel1

vogel1

Testpilot
Dabei seit
18.06.2006
Beiträge
626
Zustimmungen
136
Ort
PAD
Gegen wieviel Uhr sind die Agustas und der Toni denn gekommen? Vattan und ich waren bis ca. halb 12 da, haben die Ch-53 dann nur aus der Ferne gesehen.
Doof, hätte mich über den Eurofighter gefreut, aber die nächsten Semesterferien kommen bestimmt:D
 
Olli J.

Olli J.

Astronaut
Dabei seit
24.08.2006
Beiträge
3.275
Zustimmungen
23.014
Ort
EDDK - ETNN...ex Ruhrpott
...und bei wirklich allerletztem Licht kam er dann aus Laage...

31+16, der erste Eurofighter für das JBG31 :TD:

Ich weiss jetzt nicht, ob ich lachen oder heulen soll, aber auf jeden Fall sind das hier die ersten Bilder.....
 
Anhang anzeigen
ETNN Spotter

ETNN Spotter

Space Cadet
Dabei seit
25.06.2008
Beiträge
1.469
Zustimmungen
7.451
Ort
50129 Bergheim
...und bei wirklich allerletztem Licht kam er dann aus Laage...

31+16, der erste Eurofighter für das JBG31 :TD:

Ich weiss jetzt nicht, ob ich lachen oder heulen soll, aber auf jeden Fall sind das hier die ersten Bilder.....
Hi wie meist Du das mit dem " lachen oder heulen " ?
Und ja es sind die ersten Bilder ( and only two persons got them :FFTeufel:)
 
Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:
Dubblegum

Dubblegum

Testpilot
Dabei seit
15.04.2009
Beiträge
644
Zustimmungen
81
Ort
Sankt Augustin
Ist das denn jetzt der erste Eurofighter, der in ETNN bleibt?
 
jockey

jockey

Alien
Dabei seit
08.06.2005
Beiträge
10.839
Zustimmungen
9.745
Ort
near ETSH/BER
Die 31+16 war doch erst in Neuburg dann in Laage und nun in Nörvenich.Wird ja ganz
schön rumgeschubst :D
 
ETNN Spotter

ETNN Spotter

Space Cadet
Dabei seit
25.06.2008
Beiträge
1.469
Zustimmungen
7.451
Ort
50129 Bergheim
Hmm, da ist wohl noch einer mit seiner Bildunterschrift in '09 pappen geblieben :D
Tja Volker so kann es gehen :TD: Schön das Du aufgepaßt haßt :HOT:
War heute in ETAD konnte leider die Bilder nicht mehr abändern.Mache ich die Tage :rolleyes:
Bis neulich in ETNN ;)
 
bugsbunny

bugsbunny

Space Cadet
Dabei seit
15.09.2004
Beiträge
1.654
Zustimmungen
716
Ort
Siegen,NRW
Heute mal wieder in Nörvenich gewesen, dass Wetter war sehr bescheiden.
Der Eurofighter ist leider nicht mit rausgegangen, dafür flogen aber 4 echte fighter:FFTeufel: :p
 
Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:
bugsbunny

bugsbunny

Space Cadet
Dabei seit
15.09.2004
Beiträge
1.654
Zustimmungen
716
Ort
Siegen,NRW
Und ein letztes Bild für heute, der rest ist leider nicht vorzeigbar.

Bundespolizei D-HEGD.
 
Anhang anzeigen
Scorpion

Scorpion

Space Cadet
Dabei seit
19.12.2001
Beiträge
2.219
Zustimmungen
798
Heute mal wieder in Nörvenich gewesen, dass Wetter war sehr bescheiden.
Der Eurofighter ist leider nicht mit rausgegangen, dafür flogen aber 4 echte fighter:HOT:
Sorry aber, lol.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Regulärer Flugbetrieb in Nörvenich (ETNN) 2010

Regulärer Flugbetrieb in Nörvenich (ETNN) 2010 - Ähnliche Themen

  • Regulärer Flugbetrieb in Nörvenich (QOE/ETNN) 2011

    Regulärer Flugbetrieb in Nörvenich (QOE/ETNN) 2011: Frohes neues Jahr zusammen. Da noch niemand den ETNN Nörvenich Thread für dieses Jahr eröffnet hat, war ich mal frei :0) Ich wünsche allen ein...
  • Regulärer Flugbetrieb in Düsseldorf (EDDL/DUS) 2009

    Regulärer Flugbetrieb in Düsseldorf (EDDL/DUS) 2009: Flugbetrieb in Düsseldorf 2009 So, dann eröffne ich mal den neuen Jahresthread. Leicht gezuckert präsentierte sich heute morgen der Flughafen...
  • Regulärer Flugbetrieb Nörvenich (QOE/ETNN) 2009

    Regulärer Flugbetrieb Nörvenich (QOE/ETNN) 2009: Damit auch für das Jahr 2009 die Möglichkeit besteht, alles was sich in ETNN fliegerisch ereignet, zu dokumentieren hier der "neue" Thread...
  • Regulärer Flugbetrieb Nörvenich (QOE/ETNN) 2008

    Regulärer Flugbetrieb Nörvenich (QOE/ETNN) 2008: Also, dann beginne ich heute schon mal das Thema Nörvenich2008 für das neue Jahr..... Ich hoffe, es gibt weiterhin so tolle Infos und Bilder aus...
  • Regulärer Flugbetrieb in Nörvenich (QOE/ETNN) 2007

    Regulärer Flugbetrieb in Nörvenich (QOE/ETNN) 2007: So da noch keiner einen neuen Thread zu diesem Thema aufgemacht hat mache ich es einfach mal;) Heute war schonmal der erste Gast in diesem Jahr...
  • Ähnliche Themen

    Oben