Regulärer Flugbetrieb in Nörvenich (QOE/ETNN) 2007

Diskutiere Regulärer Flugbetrieb in Nörvenich (QOE/ETNN) 2007 im Flugplätze Forum im Bereich Aktuell; So da noch keiner einen neuen Thread zu diesem Thema aufgemacht hat mache ich es einfach mal;) Heute war schonmal der erste Gast in diesem Jahr...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
89Tornado

89Tornado

Flieger-Ass
Dabei seit
05.08.2004
Beiträge
387
Zustimmungen
17
Ort
7 km entfernt Rwy.07 ETNN
So da noch keiner einen neuen Thread zu diesem Thema aufgemacht hat mache ich es einfach mal;)
Heute war schonmal der erste Gast in diesem Jahr in ETNN...grade ist eine AWACS im dritten Anflug auf ETNN:TOP: Leider keine Bilder:(

Viele Grüße 89Tornado
 

derobat2

Sportflieger
Dabei seit
21.12.2006
Beiträge
13
Zustimmungen
0
Ort
Neuss
Außerdem außerplanmäßig heute da: F-16 aus den Niederlanden, zwei A-10 aus Spang und noch ein weiterer AWACS um ca. 15:00 Uhr mit drei Touch-and-Go! :HOT
 
89Tornado

89Tornado

Flieger-Ass
Dabei seit
05.08.2004
Beiträge
387
Zustimmungen
17
Ort
7 km entfernt Rwy.07 ETNN
Tjoa dann hätte sich der Tag ja heute voll und ganz gelohnt aber bei dem Wetter gibts bestimmt keine Bilder oder:( :FFCry:

Viele Grüße 89Tornado
 
vogel1

vogel1

Testpilot
Dabei seit
18.06.2006
Beiträge
621
Zustimmungen
128
Ort
FFM
Hallo!!
Ich bin grade etwas verwirrt: Entweder kann ich nicht lesen oder Papa denkt sich was aus: Der hat behauptet, im alten Nörvenich Thread habe er etwas über einen Stealth-Fighter gelesen. Er meinte irgendwas von Nebel und dass man denn nicht so gut sehen konnte....Ich finde das zum Verrecken nicht! Er meinte etwas von letzter oder vorletzter Seite....Kann das jemand bestätigen? Danke!
 
89Tornado

89Tornado

Flieger-Ass
Dabei seit
05.08.2004
Beiträge
387
Zustimmungen
17
Ort
7 km entfernt Rwy.07 ETNN
Hallo!!
Ich bin grade etwas verwirrt: Entweder kann ich nicht lesen oder Papa denkt sich was aus: Der hat behauptet, im alten Nörvenich Thread habe er etwas über einen Stealth-Fighter gelesen. Er meinte irgendwas von Nebel und dass man denn nicht so gut sehen konnte....Ich finde das zum Verrecken nicht! Er meinte etwas von letzter oder vorletzter Seite....Kann das jemand bestätigen? Danke!
Das war ein Beitrag von mir im Nörvenich Thread von 2006...sollte eigentlich nur ein Scherz sein da es an dem Tag so neblig war und man die Tornados nur hören konnte und nicht sehen schrieb ich dass sie jetzt Stealth-Fighter einsetzen:TOP:

Viele Grüße 89Tornado
 

Ergo01

Kunstflieger
Dabei seit
20.05.2004
Beiträge
47
Zustimmungen
9
Ort
Niederlande
Ausflug teil1

Norvenich war erste Haltestelle.
Log von 4 Januar 0900-1145:
Tornados: 4430, 4539, 4556, 4564, 4592, 4595 und eine unbekannt (muss die Dia abwarten) und 44?0 (grau, geschleppt)
E3: LX-N90445(In die Sonne!)
Hatte auch den kompakten Digicam dabei:
 
Anhang anzeigen
onkelrudolf

onkelrudolf

Fluglehrer
Dabei seit
13.06.2006
Beiträge
212
Zustimmungen
140
Ort
.
Ich war auch vor Ort und steuer mal meinen Senf bei :D

Schöne grüße an Ergo01, den ich (wahrscheinlich) gesehen habe :?! :TD:
 
Anhang anzeigen
Maiden

Maiden

Flieger-Ass
Dabei seit
30.01.2006
Beiträge
299
Zustimmungen
443
Ort
Kall /Eifel
Frohes Neues!

Weil das Jahr noch jung ist und Bilder noch rar, melde ich mich mit einem aus dem dem alten Jahr :TD:

Aufnahmedatum: Irgendwann im Dez.

Werde wohl auch mal wieder mein Lager in ETNN aufschlagen

Bis dahin
Tschö
 
Anhang anzeigen
89Tornado

89Tornado

Flieger-Ass
Dabei seit
05.08.2004
Beiträge
387
Zustimmungen
17
Ort
7 km entfernt Rwy.07 ETNN
Heute war wieder ne AWACS in ETNN müsste so gegen 17 ? Uhr gewesen sein....machte einen Anflug wenn ich mich nicht irre:p

Viele Grüße 89Tornado
 

sebair

Flugschüler
Dabei seit
13.12.2006
Beiträge
6
Zustimmungen
1
Ort
Köln
yeap - habe ich heute auch gesehen -hab den schönsten Blink von meinem Schaffensplatz aus.
ICH SEH ALLES!
 
oli the trooper

oli the trooper

Flugschüler
Dabei seit
09.01.2007
Beiträge
7
Zustimmungen
0
Ort
mönchengladbach
nörvenich flugbetrieb

hallo.bin neu dabei
ich hab da eine frage.
wollte am 11.01. sprich donnerstag nach nörvenich fahren.
sollte ich besser am vormittag fahren oder eher nachmittag?
wegen flugbetrieb

mfg oli

ps. euer forum ist saugeil :TOP: :TOP:
 
onkelrudolf

onkelrudolf

Fluglehrer
Dabei seit
13.06.2006
Beiträge
212
Zustimmungen
140
Ort
.
hallo.bin neu dabei
ich hab da eine frage.
wollte am 11.01. sprich donnerstag nach nörvenich fahren.
sollte ich besser am vormittag fahren oder eher nachmittag?
wegen flugbetrieb

mfg oli

ps. euer forum ist saugeil :TOP: :TOP:
Ich empfehle beides :D
Werde vielleicht am Donnerstag auch vor Ort sein...
 

sebair

Flugschüler
Dabei seit
13.12.2006
Beiträge
6
Zustimmungen
1
Ort
Köln
Donnerstag

Sagt mal was war denn heute los?

War ja stellenweise richtig fomrationsflug, was ich heute von meinem Schaffensplatz aus gesehen hab.
War eine Hammer-Show heute.
War heute auch eine weißlackierte dabei - aber zivil. ne 727?

Nur konnte ich nicht alle Typen identifizieren. Weiß jemand mehr?
 

sebair

Flugschüler
Dabei seit
13.12.2006
Beiträge
6
Zustimmungen
1
Ort
Köln
hallo.bin neu dabei
ich hab da eine frage.
wollte am 11.01. sprich donnerstag nach nörvenich fahren.
sollte ich besser am vormittag fahren oder eher nachmittag?
wegen flugbetrieb

mfg oli

ps. euer forum ist saugeil :TOP: :TOP:
wärst du nur mal gefahren - oder bist du etwa????
 
oli the trooper

oli the trooper

Flugschüler
Dabei seit
09.01.2007
Beiträge
7
Zustimmungen
0
Ort
mönchengladbach
ich bin heute doch nicht gefahren.
scheiss wetter:mad:

vieleicht am freitag,aber der wettergott macht da glaub ich wieder einen strich durch die rechnung.

mfg oli:cool:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Regulärer Flugbetrieb in Nörvenich (QOE/ETNN) 2007

Regulärer Flugbetrieb in Nörvenich (QOE/ETNN) 2007 - Ähnliche Themen

  • Regulärer Flugbetrieb in Nörvenich (QOE/ETNN) 2011

    Regulärer Flugbetrieb in Nörvenich (QOE/ETNN) 2011: Frohes neues Jahr zusammen. Da noch niemand den ETNN Nörvenich Thread für dieses Jahr eröffnet hat, war ich mal frei :0) Ich wünsche allen ein...
  • Regulärer Flugbetrieb in Nörvenich (ETNN) 2010

    Regulärer Flugbetrieb in Nörvenich (ETNN) 2010: Hallo Zusammen! Wünsche hiermit allen ein frohes neues Jahr und hoffe auch in diesem Jahr wieder zahlreiche schöne Bilder aus Nörvenich hier zu...
  • Regulärer Flugbetrieb in Düsseldorf (EDDL/DUS) 2009

    Regulärer Flugbetrieb in Düsseldorf (EDDL/DUS) 2009: Flugbetrieb in Düsseldorf 2009 So, dann eröffne ich mal den neuen Jahresthread. Leicht gezuckert präsentierte sich heute morgen der Flughafen...
  • Regulärer Flugbetrieb Nörvenich (QOE/ETNN) 2009

    Regulärer Flugbetrieb Nörvenich (QOE/ETNN) 2009: Damit auch für das Jahr 2009 die Möglichkeit besteht, alles was sich in ETNN fliegerisch ereignet, zu dokumentieren hier der "neue" Thread...
  • Regulärer Flugbetrieb Nörvenich (QOE/ETNN) 2008

    Regulärer Flugbetrieb Nörvenich (QOE/ETNN) 2008: Also, dann beginne ich heute schon mal das Thema Nörvenich2008 für das neue Jahr..... Ich hoffe, es gibt weiterhin so tolle Infos und Bilder aus...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    content

    ,

    norvenich nachtflugbetrieb

    Oben