Regulärer Flugbetrieb in Nörvenich (QOE/ETNN) 2007

Diskutiere Regulärer Flugbetrieb in Nörvenich (QOE/ETNN) 2007 im Flugplätze Forum im Bereich Aktuell; ETNN-22.02.07 Und die AF-91-464 :)
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
magister

magister

Testpilot
Dabei seit
14.01.2005
Beiträge
890
Zustimmungen
460
Ort
NRW
ETNN-22.02.07

Und die Bundespolizei :)
 
Anhang anzeigen

Master_K

Sportflieger
Dabei seit
30.09.2006
Beiträge
10
Zustimmungen
0
Ort
Köln
Hallo !!!

Ich hatte nach der Arbeit überlegt in Nörvenich vorbeizuschauen. Kann mir jemand sagen ob Freitags ab 14.00h noch etwas los ist ? Ich könnte mir denken dass die Freitags evt. nur bis Mittag am fliegen sind.

Evt. kann ja heute noch jemand seine Erfahrungen in Sachen Flugbetrieb posten.

MFG Micha
 

oscar01

Space Cadet
Dabei seit
03.05.2006
Beiträge
1.190
Zustimmungen
428
Ort
Zwolle
@Master: Freitag nach 12.00/13.00 ist tot.

@All: Wie spat war die SP F-16 dah? Wir wahren am autobahn um ungefahr 15.30 und haben dann 1 F-16 gesehen (low approach).

Bye,
Oscar
 

Master_K

Sportflieger
Dabei seit
30.09.2006
Beiträge
10
Zustimmungen
0
Ort
Köln
@oscar01

Danke für deine schnelle Antwort. Dann muss ich wohl noch etwas warten bis ich Urlaub habe.

Gibt es einen Tag an dem es sich besonders lohnt, oder ist das alles Glückssache.
 
magister

magister

Testpilot
Dabei seit
14.01.2005
Beiträge
890
Zustimmungen
460
Ort
NRW
ETNN-22.02.07

Hier noch ein nettes Detail Fahrwerksschacht der AF 91-464

The Duke :)
 
Anhang anzeigen

Gast

Guest
@magister
Schöne bilder,ich würd auch mal gern ne vergrößerung des instructors sehen:TD:

Gruß PiC:TOP:
 
Maiden

Maiden

Flieger-Ass
Dabei seit
30.01.2006
Beiträge
299
Zustimmungen
443
Ort
Kall /Eifel
Dienstag, 27.02.07

Tag zusammen!

Mal wieder was von mir und heute Morgen.

Piper Cheyenne im Classic-Look.
 
Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:
Maiden

Maiden

Flieger-Ass
Dabei seit
30.01.2006
Beiträge
299
Zustimmungen
443
Ort
Kall /Eifel
Insgesamt waren bis heute Mittag 3 Transall in ETNN.

Ich habe zwei davon mitbekommen:

50 + 92 und die 50 + 82- letztere kam kurz vior der Mittagspause

Die 50 + 92 geht wieder zur 25:TD:
 
Anhang anzeigen

oscar01

Space Cadet
Dabei seit
03.05.2006
Beiträge
1.190
Zustimmungen
428
Ort
Zwolle
ETNN heute

Moin,

Die C-160D 50+92 war nicht da. Die erste zwei waren 50+97 (GAF422) und die 50+95 (GAF419) beide nach Deci. Die dritte haben wir nicht gesehen, weil wir nach Geilenkirchen gegangen sind (leider zu spat fur die Czech AF A319 ). Locals:
45+39 / 44+29 / 43+38 / 43+29 / 45+56 / 45+59 / 43+41 / 45+96 +3

Die JBG31 ist, oder geht vermutlich nach Deci, weil da war sehr viel cargo das mit die C-160s into Deci geflogen ist....

Bye,
Oscar
 
Dondy

Dondy

Astronaut
Dabei seit
14.07.2003
Beiträge
3.515
Zustimmungen
265
Ort
Memmingen
Hab ich irgendwas verpasst :?! ;)

Wie stark bekommt man denn schon den verminderten Flugbetrieb mit bei euch oben in Nörvenich? Oder ist noch alles relativ "normal" wie früher?
 

oscar01

Space Cadet
Dabei seit
03.05.2006
Beiträge
1.190
Zustimmungen
428
Ort
Zwolle
Wie meinst du Dondy?!? :?!

Bye,
Oscar
 
magister

magister

Testpilot
Dabei seit
14.01.2005
Beiträge
890
Zustimmungen
460
Ort
NRW
ETNN-28.02.07

Heute waren auch zwei Gäste aus Frankreich in ETNN

Alpha Jet E-112-314TS und E-148-314LU
 
Anhang anzeigen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Regulärer Flugbetrieb in Nörvenich (QOE/ETNN) 2007

Regulärer Flugbetrieb in Nörvenich (QOE/ETNN) 2007 - Ähnliche Themen

  • Regulärer Flugbetrieb in Nörvenich (QOE/ETNN) 2011

    Regulärer Flugbetrieb in Nörvenich (QOE/ETNN) 2011: Frohes neues Jahr zusammen. Da noch niemand den ETNN Nörvenich Thread für dieses Jahr eröffnet hat, war ich mal frei :0) Ich wünsche allen ein...
  • Regulärer Flugbetrieb in Nörvenich (ETNN) 2010

    Regulärer Flugbetrieb in Nörvenich (ETNN) 2010: Hallo Zusammen! Wünsche hiermit allen ein frohes neues Jahr und hoffe auch in diesem Jahr wieder zahlreiche schöne Bilder aus Nörvenich hier zu...
  • Regulärer Flugbetrieb in Düsseldorf (EDDL/DUS) 2009

    Regulärer Flugbetrieb in Düsseldorf (EDDL/DUS) 2009: Flugbetrieb in Düsseldorf 2009 So, dann eröffne ich mal den neuen Jahresthread. Leicht gezuckert präsentierte sich heute morgen der Flughafen...
  • Regulärer Flugbetrieb Nörvenich (QOE/ETNN) 2009

    Regulärer Flugbetrieb Nörvenich (QOE/ETNN) 2009: Damit auch für das Jahr 2009 die Möglichkeit besteht, alles was sich in ETNN fliegerisch ereignet, zu dokumentieren hier der "neue" Thread...
  • Regulärer Flugbetrieb Nörvenich (QOE/ETNN) 2008

    Regulärer Flugbetrieb Nörvenich (QOE/ETNN) 2008: Also, dann beginne ich heute schon mal das Thema Nörvenich2008 für das neue Jahr..... Ich hoffe, es gibt weiterhin so tolle Infos und Bilder aus...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    2011 spatraus

    ,

    content

    ,

    norvenich nachtflugbetrieb

    Oben