(Regulärer) Flugbetrieb in Trollenhagen

Diskutiere (Regulärer) Flugbetrieb in Trollenhagen im Flugplätze Forum im Bereich Aktuell; Danke, aber woran erkenne ich den unterschied (bin leider kein Experte)
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ossiali

ossiali

Space Cadet
Dabei seit
29.07.2004
Beiträge
1.811
Zustimmungen
259
Ort
N53°55'44" E12°15'14"
rambow schrieb:
Ich hoffe, jemand hat die A-10 heute fotografiert.
Sonst drehe ich total durch.
Meine Frau erzählt mir gerade, wie heute 4 Flugzeuge, die sie hier noch nie gesehen hat, direkt über unserem Haus den Verband wohl aufgelöst und zum Final eingkurvt sind.
Aber zum Foto hat`s nicht gereicht.
WEIBER :FFTeufel:
Sorry an alle weiblichen Forumteilnehmer.
manchnmal möchte man einfach sterben: wo sind die Fotos??? :HOT
gruß aus ETNU
Tipp von mir- "Außentermine" bzw. "Kundenbesuche" diese Woche erhöhen ;)
Und übrigens sind die A10 nicht aus SPanien sondern SPangdalem :cool:

@FLUGI
:FFTeufel:
 
rambow

rambow

Flieger-Ass
Dabei seit
06.08.2004
Beiträge
416
Zustimmungen
18
Ort
ETNU
@knobi
Danke für die Fotos.
Wenn man es schon nicht live sehen konnte entschädigen die Bilder ein wenig.
Bitte dran bleiben. :TOP:
 
Simon R

Simon R

Flieger-Ass
Dabei seit
22.01.2005
Beiträge
472
Zustimmungen
12
Ort
Nordost
Was ist das eigentlich für eine grüne Kugel im Thread #101?
 
ossiali

ossiali

Space Cadet
Dabei seit
29.07.2004
Beiträge
1.811
Zustimmungen
259
Ort
N53°55'44" E12°15'14"
Simon R schrieb:
Was ist das eigentlich für eine grüne Kugel im Thread #101?
Ich glaube Aliens :FFTeufel:
Im Ernst - ich weiß es nicht, vermute irgendwas Radartechnisches.
Aber wenn wir hier schon jemanden aus Demmin haben, würden wir uns mal über ein kleinen Bericht aus TUTOW freuen ;)
 
Simon R

Simon R

Flieger-Ass
Dabei seit
22.01.2005
Beiträge
472
Zustimmungen
12
Ort
Nordost
ossiali schrieb:
Aber wenn wir hier schon jemanden aus Demmin haben, würden wir uns mal über ein kleinen Bericht aus TUTOW freuen ;)

Öhm, was soll ich da knipsen? Das Wachstum der Gräser? :FFTeufel: :FFTeufel:



m Ernst: Spotten gehört eher nicht zu meinen Hobbys :red: Modelfllug is teuer genug ;)
 
rambow

rambow

Flieger-Ass
Dabei seit
06.08.2004
Beiträge
416
Zustimmungen
18
Ort
ETNU
Simon R schrieb:
Was ist das eigentlich für eine grüne Kugel im Thread #101?
Wenn Du den Negerkuß mit Augen meinst: ich glaube, das hängt mit dem militärischen Anflugverfahren zusammen,Leitstrahl und so :?!
Ist in Tutow denn kein FB mehr? :confused:
@knobi: war heute gegen 13.00 Uhr oben, da standen 4 A-10 auf der westlichen Ramp.
Sah nach Mittagspause aus.
Kennst Du die Startzeiten, evt.vom Montag?
 
knobi

knobi

Fluglehrer
Dabei seit
22.06.2004
Beiträge
194
Zustimmungen
25
Ort
Neubrandenburg
@knobi: war heute gegen 13.00 Uhr oben, da standen 4 A-10 auf der westlichen Ramp.
Sah nach Mittagspause aus.
Kennst Du die Startzeiten, evt.vom Montag?[/QUOTE]

Am Montag sind die A-10 gegen 14:00 Uhr gestartet
 
René

René

Astronaut
Dabei seit
20.07.2001
Beiträge
3.484
Zustimmungen
417
Ort
BaWü
Simon R schrieb:
Was ist das eigentlich für eine grüne Kugel im Thread #101?
Die beherbergt das Präzisions Anflug Radar.
 
ossiali

ossiali

Space Cadet
Dabei seit
29.07.2004
Beiträge
1.811
Zustimmungen
259
Ort
N53°55'44" E12°15'14"
Simon R schrieb:
Öhm, was soll ich da knipsen? Das Wachstum der Gräser? :FFTeufel: :FFTeufel:



m Ernst: Spotten gehört eher nicht zu meinen Hobbys :red: Modelfllug is teuer genug ;)
Einfach mal die Cam auf alles draufhalten was so drumherum noch nach Flugplatz aussieht.
War letztens in der Gegend unterwegs, von wo fährt man denn am besten an den Platz, dann knips ich vielleicht bei Gelegenheit mal rum!!?? ;)

@Rene
Alles klar :TOP:
 
Zuletzt bearbeitet:
Simon R

Simon R

Flieger-Ass
Dabei seit
22.01.2005
Beiträge
472
Zustimmungen
12
Ort
Nordost
@ossiali

Hast gleich PN...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

(Regulärer) Flugbetrieb in Trollenhagen

(Regulärer) Flugbetrieb in Trollenhagen - Ähnliche Themen

  • Regulärer Flugbetrieb in Nörvenich (QOE/ETNN) 2011

    Regulärer Flugbetrieb in Nörvenich (QOE/ETNN) 2011: Frohes neues Jahr zusammen. Da noch niemand den ETNN Nörvenich Thread für dieses Jahr eröffnet hat, war ich mal frei :0) Ich wünsche allen ein...
  • Regulärer Flugbetrieb in Nörvenich (ETNN) 2010

    Regulärer Flugbetrieb in Nörvenich (ETNN) 2010: Hallo Zusammen! Wünsche hiermit allen ein frohes neues Jahr und hoffe auch in diesem Jahr wieder zahlreiche schöne Bilder aus Nörvenich hier zu...
  • Regulärer Flugbetrieb in Düsseldorf (EDDL/DUS) 2009

    Regulärer Flugbetrieb in Düsseldorf (EDDL/DUS) 2009: Flugbetrieb in Düsseldorf 2009 So, dann eröffne ich mal den neuen Jahresthread. Leicht gezuckert präsentierte sich heute morgen der Flughafen...
  • Regulärer Flugbetrieb Nörvenich (QOE/ETNN) 2009

    Regulärer Flugbetrieb Nörvenich (QOE/ETNN) 2009: Damit auch für das Jahr 2009 die Möglichkeit besteht, alles was sich in ETNN fliegerisch ereignet, zu dokumentieren hier der "neue" Thread...
  • Regulärer Flugbetrieb am Airport Weeze (EDLV/NRN)

    Regulärer Flugbetrieb am Airport Weeze (EDLV/NRN): Hallo zusammen, letztlich von Det190 auf die Idee gebracht, wollte ich heute mal einen entsprechenden Thread für den Airport Weeze starten...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    regulärer flugbetrieb in Neubrandenburg 2oo1

    ,

    regulärer flugbetrieb 1999 in Neubrandenburg

    ,

    regulärer flugbetrieb in Neubrandenburg 2ooo

    ,
    https://www.flugzeugforum.de/threads/regulaerer-flugbetrieb-in-trollenhagen.20659/
    , regulärer flugbetrieb in Neubrandenburg 2005, etnsje, tornado instandsetzungszelt, trollenhagen tornado, Reifenhersteller Neubrandenburg, flugbetrieb 2000 in trollenhagen, Gewchshausbau Neverin, trollenhagen 2006
    Oben