Regulärer Flugbetrieb Liege , Belgien (EBLG/LGG)

Diskutiere Regulärer Flugbetrieb Liege , Belgien (EBLG/LGG) im Flugplätze Forum im Bereich Aktuell; Hallo Leute, heute haben wir nach einem familiären Einkaufsbesuch in Belgien die Zeit genutzt , um endlich Mal in Liege für einen 2-stündigen...

Moderatoren: Grimmi
  1. MigF4

    MigF4 inaktiv

    Dabei seit:
    28.03.2001
    Beiträge:
    567
    Zustimmungen:
    72
    Beruf:
    Feuerwehrmann
    Ort:
    Rhein-Erft Kreis , 2,5 miles away from initial Rwy
    Hallo Leute,

    heute haben wir nach einem familiären Einkaufsbesuch in Belgien die Zeit genutzt , um endlich Mal in Liege für einen 2-stündigen Stop anzuhalten:red: Man ist auf dem Weg nach Florennes schon 1000 mal Vorbeigefahren, aber hat nie angehalten:rolleyes:

    Da es bis dato nichts gab, hab ich diesen thread hiermal eröffnet, in der Hoffnung das der ein oder andere mal etwas posten wird - wir werden auf jeden Fall wegen der Cargo Maschinen wieder kommen :TOP:

    Grund des Besuches waren die erwartet Ankunft einer Kalitta Air aus den USA , diese denn auch Glücklicherweise Pünktlich angekommen ist:TD: Sowie die Antonow An-26B von Exin (EXN) , aber seht selbst;)

    Das Wetter war leider nicht so prickelnd, aber wenn man schon mal in der Nähe ist.

    Gruss,

    Mick
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. MigF4

    MigF4 inaktiv

    Dabei seit:
    28.03.2001
    Beiträge:
    567
    Zustimmungen:
    72
    Beruf:
    Feuerwehrmann
    Ort:
    Rhein-Erft Kreis , 2,5 miles away from initial Rwy
    Ist schon Nett , eine ´747´im Anflug anzuschaun:TOP:
     

    Anhänge:

  4. MigF4

    MigF4 inaktiv

    Dabei seit:
    28.03.2001
    Beiträge:
    567
    Zustimmungen:
    72
    Beruf:
    Feuerwehrmann
    Ort:
    Rhein-Erft Kreis , 2,5 miles away from initial Rwy
    Nach etwas mehr als 2 Stunden ging es denn weiter in den Nahen Osten.
     

    Anhänge:

  5. MigF4

    MigF4 inaktiv

    Dabei seit:
    28.03.2001
    Beiträge:
    567
    Zustimmungen:
    72
    Beruf:
    Feuerwehrmann
    Ort:
    Rhein-Erft Kreis , 2,5 miles away from initial Rwy
    Mit viel Dampf und einem mächtigen Wasserschleier ging es in Richtung Nahen Osten.... :TOP:
     

    Anhänge:

  6. MigF4

    MigF4 inaktiv

    Dabei seit:
    28.03.2001
    Beiträge:
    567
    Zustimmungen:
    72
    Beruf:
    Feuerwehrmann
    Ort:
    Rhein-Erft Kreis , 2,5 miles away from initial Rwy
    SP-FDO Antonow An-26B Exin (EXN) taxing Rwy 23L

    Hier die Antonov 26 beim etwas verwässerten Abflug auf dem Weg zur Runway:rolleyes:
     

    Anhänge:

    K-Man gefällt das.
  7. #6 magister, 07.12.2006
    magister

    magister Testpilot

    Dabei seit:
    14.01.2005
    Beiträge:
    890
    Zustimmungen:
    441
    Ort:
    NRW
    @MigF4

    Schöne Bilder hast du uns da mitgebracht :TOP:

    Gruß Magister
     
  8. K-Man

    K-Man Alien

    Dabei seit:
    22.08.2003
    Beiträge:
    5.314
    Zustimmungen:
    1.255
    Beruf:
    Fachangestellter für Medien und Informationsdienst
    Ort:
    Grefrath, Kreis Viersen
    Hi,

    die Bilder gefallen mir sehr gut...wird wohl mal Zeit, dass ich acuh mal nach Liege komme...

    Gruß,
    K-Man
     
  9. MigF4

    MigF4 inaktiv

    Dabei seit:
    28.03.2001
    Beiträge:
    567
    Zustimmungen:
    72
    Beruf:
    Feuerwehrmann
    Ort:
    Rhein-Erft Kreis , 2,5 miles away from initial Rwy
    Hi K-Man,

    das hab ich mir Heute auch gedacht... vor allen Dingen wenn man die Exoten dort sieht:TOP:

    Gruss
    Mick
     

    Anhänge:

  10. MigF4

    MigF4 inaktiv

    Dabei seit:
    28.03.2001
    Beiträge:
    567
    Zustimmungen:
    72
    Beruf:
    Feuerwehrmann
    Ort:
    Rhein-Erft Kreis , 2,5 miles away from initial Rwy
    Danke Mattes.... :TOP:

    Hier mal ein Blick in Richtung TNT HUB..... ;)
     

    Anhänge:

  11. MigF4

    MigF4 inaktiv

    Dabei seit:
    28.03.2001
    Beiträge:
    567
    Zustimmungen:
    72
    Beruf:
    Feuerwehrmann
    Ort:
    Rhein-Erft Kreis , 2,5 miles away from initial Rwy
    Am besten ist das Vorfeld in Liege... ein auf und ab:red:
     

    Anhänge:

  12. tomF22

    tomF22 Space Cadet

    Dabei seit:
    11.10.2003
    Beiträge:
    1.137
    Zustimmungen:
    724
    Beruf:
    Fluglotse
    Ort:
    Frechen / Babenhausen
    Hi Mick,
    das sind ja super Bilder die du aus Bierset mitgebracht hast.
    Da habt ihr aber im Regen einiges ausgehalten was?

    weiter so:TOP:

    greets
    tom
     
  13. MigF4

    MigF4 inaktiv

    Dabei seit:
    28.03.2001
    Beiträge:
    567
    Zustimmungen:
    72
    Beruf:
    Feuerwehrmann
    Ort:
    Rhein-Erft Kreis , 2,5 miles away from initial Rwy

    Hi Tom,

    Danke, danke für den comment:TOP:

    Was heisst hier Ihr.....:rolleyes: Nur ich hab mich den Fluten ausgesetzt..... was sich so gehört :D

    Gruss
    Mick
     

    Anhänge:

  14. MigF4

    MigF4 inaktiv

    Dabei seit:
    28.03.2001
    Beiträge:
    567
    Zustimmungen:
    72
    Beruf:
    Feuerwehrmann
    Ort:
    Rhein-Erft Kreis , 2,5 miles away from initial Rwy
    Die Mi-26 ist auch immer noch da, wie man im Hintergrund sehen kann :?! Ob die jemals zurück in Ihr Heimatland kommen wird:rolleyes:
    So haben wir Sie wenigstens beim nächsten "Heli-Meet 2oo7" noch da:TOP:
     

    Anhänge:

    RICCI38 gefällt das.
  15. MigF4

    MigF4 inaktiv

    Dabei seit:
    28.03.2001
    Beiträge:
    567
    Zustimmungen:
    72
    Beruf:
    Feuerwehrmann
    Ort:
    Rhein-Erft Kreis , 2,5 miles away from initial Rwy
    Neben den Exoten hier... kann man auch die Belgischen A-109 & Alouette II sehen.
    Wer findet die A-1o9 in dem Bild;)

    Was mich persönlich in Liege beeindruckt hat, war das man so nah an die Maschinen heran kann:HOT
     

    Anhänge:

    aviationpit und WittmundSpotter gefällt das.
  16. #15 WittmundSpotter, 07.12.2006
    WittmundSpotter

    WittmundSpotter Testpilot

    Dabei seit:
    15.03.2006
    Beiträge:
    821
    Zustimmungen:
    51
    Beruf:
    Schulbankdrücker
    Ort:
    Oldenburg, NI
    Sehr schöne Bilder!!!:TOP: :TOP:
    Hier mal Liege von oben...sozusagen ein Überblicksbild ;)


    Wo wir schonmal in Belgien sind:
    Wieso gibts eigentlich hier im FF keine Bilder aus Ostend/Bruges??
    Der Flughafen muss doch unglaublich geil sein wenn man diese Bilder hier sieht:
    Bild 1
    Bild 2

    Oder hab ich peinlicherweise einen Thread über Ostend übersehen oder was verpasst? (schließung oder so?) :red:
    Wenn ja 'tschuldigung:red:

    Gruß Lars:) :TOP:
     
  17. #16 TF-104G, 08.12.2006
    TF-104G

    TF-104G Alien
    Moderator

    Dabei seit:
    22.02.2003
    Beiträge:
    13.128
    Zustimmungen:
    19.312
    Beruf:
    Lebensmittelvermischer
    Ort:
    Köln

    Tja, liegt wohl daran das in Oostende nicht mehr soviel Flugbetrieb stattfindet nachdem B.707,DC-8 und IL-76 dort verbannt wurden.Man kann super Fotos dort machen aber leider findet in Oostende wenig Flugbetrieb statt.Waren das damals noch Zeiten wenn man die Strasse entlanggefahren kam und am Horizont schon 11 Hecks von IL-76 ausmachen konnte.:eek:
    Alles vorbei :(
     
  18. ASA

    ASA Space Cadet

    Dabei seit:
    14.04.2004
    Beiträge:
    1.577
    Zustimmungen:
    6.813
    Ort:
    Köln
    Hallo Mick

    Super Bilder Mick!

    NUR DIE HARTEN KOMMEN IN DEN GARTEN!:D

    Gruß Harald
     
  19. MigF4

    MigF4 inaktiv

    Dabei seit:
    28.03.2001
    Beiträge:
    567
    Zustimmungen:
    72
    Beruf:
    Feuerwehrmann
    Ort:
    Rhein-Erft Kreis , 2,5 miles away from initial Rwy
    Reflektionen nach dem Regen........

    Genau so ist es Harry:D Freut mich wenn Sie Dir gefallen, sind zwar keine €fchen aus Grosseto, aber dennoch mal was anderes ausser immer Tornados aus Nörvenich abzulichten:TOP:

    Gruss nach Kölle,

    Mick
     

    Anhänge:

  20. Anzeige

    Hallo

    Schau dir doch mal die Luftfahrt-Kategorie an

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 WittmundSpotter, 08.12.2006
    WittmundSpotter

    WittmundSpotter Testpilot

    Dabei seit:
    15.03.2006
    Beiträge:
    821
    Zustimmungen:
    51
    Beruf:
    Schulbankdrücker
    Ort:
    Oldenburg, NI
    :FFCry: :(

    Och schade....immer die allerschönsten Flughäfen werden geschlossen oder der Flugbetrieb wird "gekürzt" :mad:
    Mist ich wollte da eigentlich nochmal hin wenn ich mein Führerschein hab..
    Wird wohl nichts:(
     
  22. Morky

    Morky Astronaut

    Dabei seit:
    01.08.2004
    Beiträge:
    3.355
    Zustimmungen:
    271
    Beruf:
    Lader am Airport CGN
    Ort:
    5min vom Airport CGN
    Moin Mick

    klasse Fotos hast du da aus Liege mitgebracht, und schön , dass es hier noch noch Leute gibt , die auch bei nicht so tollem Wetter Fotos machen :TD: !!!!

    Sobald ich wieder kann, gibts auch ein grünes Pünktchen von mir .

    Mal sehen, wollt nächstes Jahr auch mal in die Ecke , so Liege, Maastricht, Brüssel usw, mal sehen, vllt kann man mal im Rahmen eines Usertreffens ne Tour machen ;) !!!

    Gruß Martin
     
Moderatoren: Grimmi
Thema:

Regulärer Flugbetrieb Liege , Belgien (EBLG/LGG)

Die Seite wird geladen...

Regulärer Flugbetrieb Liege , Belgien (EBLG/LGG) - Ähnliche Themen

  1. Regulärer Flugbetrieb in Nörvenich (QOE/ETNN) 2011

    Regulärer Flugbetrieb in Nörvenich (QOE/ETNN) 2011: Frohes neues Jahr zusammen. Da noch niemand den ETNN Nörvenich Thread für dieses Jahr eröffnet hat, war ich mal frei :0) Ich wünsche allen ein...
  2. Regulärer Flugbetrieb in Nörvenich (ETNN) 2010

    Regulärer Flugbetrieb in Nörvenich (ETNN) 2010: Hallo Zusammen! Wünsche hiermit allen ein frohes neues Jahr und hoffe auch in diesem Jahr wieder zahlreiche schöne Bilder aus Nörvenich hier zu...
  3. Regulärer Flugbetrieb in Düsseldorf (EDDL/DUS) 2009

    Regulärer Flugbetrieb in Düsseldorf (EDDL/DUS) 2009: Flugbetrieb in Düsseldorf 2009 So, dann eröffne ich mal den neuen Jahresthread. Leicht gezuckert präsentierte sich heute morgen der Flughafen....
  4. Regulärer Flugbetrieb Nörvenich (QOE/ETNN) 2009

    Regulärer Flugbetrieb Nörvenich (QOE/ETNN) 2009: Damit auch für das Jahr 2009 die Möglichkeit besteht, alles was sich in ETNN fliegerisch ereignet, zu dokumentieren hier der "neue" Thread....
  5. Regulärer Flugbetrieb in Laage (ETNL/RLG) 2008

    Regulärer Flugbetrieb in Laage (ETNL/RLG) 2008: Hallo. War gestern mal wieder in Laage. Für die €Fchen kam ich leider zu spät. Aber dafür kam von OLT die Saab 2000 D-AOLC zum Einsatz nach...