Regulärer Flugbetrieb Liege , Belgien (EBLG/LGG)

Diskutiere Regulärer Flugbetrieb Liege , Belgien (EBLG/LGG) im Flugplätze Forum im Bereich Aktuell; Hallo Martin, freut mich das Dir auch die Bilder gefallen haben! In LGG ist zwar nicht so viel Flugbetrieb wie in CGN, dafür aber immer ein...
MigF4

MigF4

inaktiv
Dabei seit
28.03.2001
Beiträge
563
Zustimmungen
81
Ort
Rhein-Erft Kreis , 2,5 miles away from initial Rwy
Moin Mick

klasse Fotos hast du da aus Liege mitgebracht, und schön , dass es hier noch noch Leute gibt , die auch bei nicht so tollem Wetter Fotos machen :TD: !!!!

Sobald ich wieder kann, gibts auch ein grünes Pünktchen von mir .

Mal sehen, wollt nächstes Jahr auch mal in die Ecke , so Liege, Maastricht, Brüssel usw, mal sehen, vllt kann man mal im Rahmen eines Usertreffens ne Tour machen ;) !!!

Gruß Martin
Hallo Martin,

freut mich das Dir auch die Bilder gefallen haben!

In LGG ist zwar nicht so viel Flugbetrieb wie in CGN, dafür aber immer ein paar nette Exoten:TOP:
Klar können wir das 2007 mal in Angriff nehmen, Meld Dich vorher:red:

Gruss
Mick
 
Chinoock

Chinoock

Testpilot
Dabei seit
09.03.2006
Beiträge
619
Zustimmungen
339
Ort
Sindelfingen
Hallo Mick,

tolle Aufnahmen...gefallen mir sehr gut.

Gruß
Gerald
 
magic

magic

Astronaut
Dabei seit
22.08.2003
Beiträge
4.171
Zustimmungen
6.186
Ort
CGN
hallo,
auf dem rückweg aus brüssel sind wir letzten freitag nochmal in lüttich vorbeigefahren, dank eines netten bauarbeiters, gelangen mir diese beiden seltenen bilder

737-300 tnt oo-tni
 
Anhang anzeigen
magic

magic

Astronaut
Dabei seit
22.08.2003
Beiträge
4.171
Zustimmungen
6.186
Ort
CGN
sowie dieses

bae 146 tnt ec-fvy
 
Anhang anzeigen
magic

magic

Astronaut
Dabei seit
22.08.2003
Beiträge
4.171
Zustimmungen
6.186
Ort
CGN
und dann war ja noch ein besonderer gast da, aber wie rankommen??? wir sind dann über eine andere baustelle und uns gelangen diese bilder, direkt danach wurden wir entdeckt und erst von 2 securitys und dann von der polizei von des platzes verwiesen

vc130 saudi hz-116

hat sich aber gelohnt :HOT
 
Anhang anzeigen
TF-104G

TF-104G

Alien
Moderator
Dabei seit
22.02.2003
Beiträge
19.934
Zustimmungen
67.083
Ort
Köln
War heute mal in Liege wegen der Saudi Air Force C-130H-30 1622 die noch bis morgen dort rumsteht.
Es sollte auch noch die Malaysia Air Force A.319 um 16:00 Uhr vorbeischauen die aber leider bis 17:20 Uhr nicht da war.
Es ging noch die B.747-200 4X-ICL der CAL raus.Hier beim rollen auf dem Taxiway zur Startbahn.
(c) TF-104G
 
Anhang anzeigen
TF-104G

TF-104G

Alien
Moderator
Dabei seit
22.02.2003
Beiträge
19.934
Zustimmungen
67.083
Ort
Köln
Bevor die B.747-200 starten konnte kam noch eine BAe.146 der TNT zur Landung rein. Dachte ist einer der vielen Frachtmaschinen die hier stationiert sind, dem war aber nicht so, ist eine der wenigen Pax BAe.146 der TNT. :TD:
(c) TF-104G
 
Anhang anzeigen
TF-104G

TF-104G

Alien
Moderator
Dabei seit
22.02.2003
Beiträge
19.934
Zustimmungen
67.083
Ort
Köln
Nach der Landung der BAe bog der weisse Riese ab auf den Weg zur Startbahn.
(c) TF-104G
 
Anhang anzeigen
Thema:

Regulärer Flugbetrieb Liege , Belgien (EBLG/LGG)

Regulärer Flugbetrieb Liege , Belgien (EBLG/LGG) - Ähnliche Themen

  • Regulärer Flugbetrieb in Nörvenich (QOE/ETNN) 2011

    Regulärer Flugbetrieb in Nörvenich (QOE/ETNN) 2011: Frohes neues Jahr zusammen. Da noch niemand den ETNN Nörvenich Thread für dieses Jahr eröffnet hat, war ich mal frei :0) Ich wünsche allen ein...
  • Regulärer Flugbetrieb in Nörvenich (ETNN) 2010

    Regulärer Flugbetrieb in Nörvenich (ETNN) 2010: Hallo Zusammen! Wünsche hiermit allen ein frohes neues Jahr und hoffe auch in diesem Jahr wieder zahlreiche schöne Bilder aus Nörvenich hier zu...
  • Regulärer Flugbetrieb in Düsseldorf (EDDL/DUS) 2009

    Regulärer Flugbetrieb in Düsseldorf (EDDL/DUS) 2009: Flugbetrieb in Düsseldorf 2009 So, dann eröffne ich mal den neuen Jahresthread. Leicht gezuckert präsentierte sich heute morgen der Flughafen...
  • Regulärer Flugbetrieb Nörvenich (QOE/ETNN) 2009

    Regulärer Flugbetrieb Nörvenich (QOE/ETNN) 2009: Damit auch für das Jahr 2009 die Möglichkeit besteht, alles was sich in ETNN fliegerisch ereignet, zu dokumentieren hier der "neue" Thread...
  • Regulärer Flugbetrieb am Airport Weeze (EDLV/NRN)

    Regulärer Flugbetrieb am Airport Weeze (EDLV/NRN): Hallo zusammen, letztlich von Det190 auf die Idee gebracht, wollte ich heute mal einen entsprechenden Thread für den Airport Weeze starten...
  • Ähnliche Themen

    Oben