Regulärer Flugbetrieb Nörvenich (QOE/ETNN) 2008

Diskutiere Regulärer Flugbetrieb Nörvenich (QOE/ETNN) 2008 im Flugplätze Forum im Bereich Aktuell; Tolle Fotos Red Rippers:HOT::TOP:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Luft Moped

Luft Moped

Flieger-Ass
Dabei seit
24.04.2008
Beiträge
333
Zustimmungen
9
Ort
Altötting (Erding)
Tolle Fotos Red Rippers:HOT::TOP:
 
Zuletzt bearbeitet:
jabog43alphajet

jabog43alphajet

Testpilot
Dabei seit
17.01.2006
Beiträge
863
Zustimmungen
1.208
Ort
OLDENBURG
Hinterer Scheludersitz!

Copyright Red Rippers


hehehehe Asche auf mein Haupt, natürlich meinte ich,,meinst,, ich als Rechtschreibfanatiker............das mir sowas passiert:FFTeufel:


Aber Scheludersitz ist auch geil.......klingt so nach...she is a Luder hehehehehe
 

Red Rippers

Space Cadet
Dabei seit
10.10.2004
Beiträge
1.045
Zustimmungen
238
Ort
Dortmund
hehehehe Asche auf mein Haupt, natürlich meinte ich,,meinst,, ich als Rechtschreibfanatiker............das mir sowas passiert:FFTeufel:


Aber Scheludersitz ist auch geil.......klingt so nach...she is a Luder hehehehehe
joo, da wurde wieder zu schnell getippert, aber hätte ja auch gepasst:HOT:

Gruss Red Rippers
 
Tigerspoon

Tigerspoon

inaktiv
Dabei seit
06.10.2002
Beiträge
2.402
Zustimmungen
367
Ort
Everywhere
Wann kann man bei euch mal rein in den Fliegerhorst bei uns fast jedes Jahr im Oktober,oder Spotter days???


Meine lieblings Lackierung ist die Blue Lightning
Ist bei uns vorerst nicht vorgesehen. Man hatte dieses Jahr die Möglichkeit anlässlich der Jubiläumsmaschine den Platz zu betreten.
Denke nicht das wir nächstes Jahr diesbzgl was machen werden, alleine aufgrund der Umstellung auf EF2000
 
PeWa

PeWa

Space Cadet
Dabei seit
12.01.2004
Beiträge
1.930
Zustimmungen
110
Ort
Niederbayern
Ist bei uns vorerst nicht vorgesehen. Man hatte dieses Jahr die Möglichkeit anlässlich der Jubiläumsmaschine den Platz zu betreten.
Denke nicht das wir nächstes Jahr diesbzgl was machen werden, alleine aufgrund der Umstellung auf EF2000
Evtl. beim Fly-Out vom Tornado!? ;)
 

Red Rippers

Space Cadet
Dabei seit
10.10.2004
Beiträge
1.045
Zustimmungen
238
Ort
Dortmund
Könnte natürlich sein....... Wir werden es sehen
Hallo,

als ich in Nörvenich zu Gast gewesen bin hat man gesagt, daß eine kleine Feier anläßlich der Außerdienststellung geplant ist! Aber es wird dann wohl wieder an der gleichen Stelle wie im Sommer sein!

Gruss Red Rippers
 
Fighter117

Fighter117

Alien
Dabei seit
22.03.2006
Beiträge
5.300
Zustimmungen
3.593
Ort
Panketal (nordöstliche Einflugschneise von TXL)
Hallo,

als ich in Nörvenich zu Gast gewesen bin hat man gesagt, daß eine kleine Feier anläßlich der Außerdienststellung geplant ist! Aber es wird dann wohl wieder an der gleichen Stelle wie im Sommer sein!

Gruss Red Rippers
Aber dann doch erst 2010, oder wird es in Nörvenich kein Parallelflugbetrieb geben?
 
Luft Moped

Luft Moped

Flieger-Ass
Dabei seit
24.04.2008
Beiträge
333
Zustimmungen
9
Ort
Altötting (Erding)
Bleiben in Nörvenich die Shelter oder kommen dort auch die beidseitig offenen Hallen hin wie in Laage beim JG 73:?!:?!

Gruß Severin
 
Tigerspoon

Tigerspoon

inaktiv
Dabei seit
06.10.2002
Beiträge
2.402
Zustimmungen
367
Ort
Everywhere
Danke! Also hat die Feuerwehr dann erstmal ordentlich Zeit die Überstunden abzubauen. :FFTeufel:
Naja angeblich wird es im Jahr 2009 nicht soooo schlecht um die Feuerwehr bestellt sein.
Gesagt sei jedoch, das wir im Jahr 2009 ca. lediglich 2000-2500 Flugstunden haben werden; das ist sonst im 1/4 Jahr geflogen worden......

Bleiben in Nörvenich die Shelter oder kommen dort auch die beidseitig offenen Hallen hin wie in Laage beim JG 73:?!:?!

Gruß Severin
Bei letzterem wirst du wohl richtig liegen......
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Regulärer Flugbetrieb Nörvenich (QOE/ETNN) 2008

Regulärer Flugbetrieb Nörvenich (QOE/ETNN) 2008 - Ähnliche Themen

  • Regulärer Flugbetrieb in Nörvenich (QOE/ETNN) 2011

    Regulärer Flugbetrieb in Nörvenich (QOE/ETNN) 2011: Frohes neues Jahr zusammen. Da noch niemand den ETNN Nörvenich Thread für dieses Jahr eröffnet hat, war ich mal frei :0) Ich wünsche allen ein...
  • Regulärer Flugbetrieb in Nörvenich (ETNN) 2010

    Regulärer Flugbetrieb in Nörvenich (ETNN) 2010: Hallo Zusammen! Wünsche hiermit allen ein frohes neues Jahr und hoffe auch in diesem Jahr wieder zahlreiche schöne Bilder aus Nörvenich hier zu...
  • Regulärer Flugbetrieb in Düsseldorf (EDDL/DUS) 2009

    Regulärer Flugbetrieb in Düsseldorf (EDDL/DUS) 2009: Flugbetrieb in Düsseldorf 2009 So, dann eröffne ich mal den neuen Jahresthread. Leicht gezuckert präsentierte sich heute morgen der Flughafen...
  • Regulärer Flugbetrieb Nörvenich (QOE/ETNN) 2009

    Regulärer Flugbetrieb Nörvenich (QOE/ETNN) 2009: Damit auch für das Jahr 2009 die Möglichkeit besteht, alles was sich in ETNN fliegerisch ereignet, zu dokumentieren hier der "neue" Thread...
  • Regulärer Flugbetrieb in Nörvenich (QOE/ETNN) 2007

    Regulärer Flugbetrieb in Nörvenich (QOE/ETNN) 2007: So da noch keiner einen neuen Thread zu diesem Thema aufgemacht hat mache ich es einfach mal;) Heute war schonmal der erste Gast in diesem Jahr...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    flugbetrieb weihnachten nörvenich

    ,

    awacs nörvenich

    Oben