Reichweite der Radare

Diskutiere Reichweite der Radare im Luftfahrzeuge allgemein Forum im Bereich Luftfahrzeuge; Hmm ... also wenn ich's nicht vergesse, dann schaue ich mal bei mir zu Hause nach, wie der Autor heisst ..... :)
AMIR

AMIR

Astronaut
Dabei seit
06.09.2001
Beiträge
2.847
Zustimmungen
348
Ort
CH-8200 Schaffhausen
Hmm ... also wenn ich's nicht vergesse, dann schaue ich mal bei mir zu Hause nach, wie der Autor heisst ..... :)
 
#
Schau mal hier: Reichweite der Radare. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Reichweite der Radare

Reichweite der Radare - Ähnliche Themen

  • AERO 2024 - Viel Business, einige Präsentationen, ein paar Neuigkeiten und anderthalb Stunden Flugshow am Samstag

    AERO 2024 - Viel Business, einige Präsentationen, ein paar Neuigkeiten und anderthalb Stunden Flugshow am Samstag: Hallo, ab morgen läuft sie dann wieder, die "Leading Show for General Aviation" in Friedrichshafen. Erst einmal bauen alle ihre Exponate auf, und...
  • Akteure reden von Super-Reichweiten-Maschinen ohne Bezeichnung

    Akteure reden von Super-Reichweiten-Maschinen ohne Bezeichnung: Tja, so wird man reingelegt, siehe anderes Posting von heute, ich zumindest. Aber was, wenn Akteure des Zweiten Weltkriegs Behauptungen...
  • Ab wann Privatflugzeuge mit Atlantikreichweite?

    Ab wann Privatflugzeuge mit Atlantikreichweite?: Hallo, ab wann gab es Privatflugzeuge mit atlantischer oder transkontinentaler Reichweite ( USA Ostküste-Westküste )? Welche Muster? Gruß
  • Gibt es unter Euch Reichweitenberechner?

    Gibt es unter Euch Reichweitenberechner?: Hallo zusammen, ich wurde von jemandem außerhalb des Forums gebeten, diese Frage weiterzugeben. Er möchte wissen, ob Leute hier hobbymäßig, oder...
  • Suche Angaben zur Reichweite des AN/APG-36 der F-86D

    Suche Angaben zur Reichweite des AN/APG-36 der F-86D: Wer kann helfen ?
  • Ähnliche Themen

    Oben