Reifen eines A300/A310 für Kunstprojekt gesucht.

Diskutiere Reifen eines A300/A310 für Kunstprojekt gesucht. im Verkehrsflugzeuge Forum im Bereich Luftfahrzeuge; Liebes Forum, Mein Name ist Daniel und ich bin ein junger in Berlin lebender Künstler. Für meine Einzelausstellung (Thema GROUNDED) in einer...
Daniel Hölzl

Daniel Hölzl

Flugschüler
Dabei seit
25.05.2022
Beiträge
1
Zustimmungen
0
Liebes Forum,

Mein Name ist Daniel und ich bin ein junger in Berlin lebender Künstler. Für meine Einzelausstellung (Thema GROUNDED) in einer Berliner Galerie Anfang Juli suche ich noch dringend einen vierten Reifen des Hauptfahrwerks eines Airbus a300/A310. Ich konnte bereits 3 stück mit der selben Felge (wichtig) über Ebay und co. auftreiben, doch nun suche ich seit Wochen verzweifelt nach der Nummer 4. Kann mir irgendjemand bitte Helfen/einen Kontakt herstellen? Wo könnte ich noch exakt so einen Reifen mit felge finden?
Reifen (sie bild) 46 x 16 inch. Die Marke des Herstellers ist nicht so wichtig solange das Profil stimmt (bei Bridgestone und Good Year ist das Profil z.B. identisch etc.). Die Felge (siehe Bild)
Ich danke vielmals für eure Hilfe. ich bin auch immer unter 017624046543 zu erreichen.
Daniel
 
Anhang anzeigen Anhang anzeigen Anhang anzeigen

pilotms

Fluglehrer
Dabei seit
17.06.2007
Beiträge
144
Zustimmungen
43
Ort
Ratingen
Versuchs doch mal bei EAT/DHL in Leipzig. Die sind die einzigen Betreiber (außer der Flugbereitschaft) von A300 in Deutschland. Alternativ vielleicht noch der Safaripark in Hodenhagen, die haben einen A310 der Flugbereitschaft übernommen.
 
Thema:

Reifen eines A300/A310 für Kunstprojekt gesucht.

Reifen eines A300/A310 für Kunstprojekt gesucht. - Ähnliche Themen

  • Glück gehabt. Grumman endet in US-Bundesstaat Georgia auf dem Mittelstreifen

    Glück gehabt. Grumman endet in US-Bundesstaat Georgia auf dem Mittelstreifen: Stromleitung bei Notlandung berührt: Kleinflugzeug kracht auf Mittelstreifen (msn.com)
  • Felge Flugzeug 2 teilig Reifen 660 x 160 Continental

    Felge Flugzeug 2 teilig Reifen 660 x 160 Continental: Guten tag hier im forum..ich heisse Thomas und bin neu hier..wir haben einen Reifenservice und kürzlich habe ich ein 2 teiliges Alurad bekommen...
  • Sunderland EJ143 "schießt 6 von 8 angreifenden Ju 88 von KG40 ab"?

    Sunderland EJ143 "schießt 6 von 8 angreifenden Ju 88 von KG40 ab"?: Moin! In der englischen Wikipedia habe ich gerade eine tolle Geschichte gelesen über Sunderland EJ143, 461 Squadron RAAF, die bei einer...
  • lufloser Reifen

    lufloser Reifen: Hallo zusammen, das Thema kocht bei Landfahrzeugen ja immer wieder mal hoch, nun holt Michelin das Thema wieder hervor: Ich denke, dass...
  • Radar und Massen Streifen

    Radar und Massen Streifen: Ich bin neu und wollte Fragen wer weiß es was meine Bildern darstellen können? Auch das Symbol welches hin und her fliegt. Danke für Nachrichten,
  • Ähnliche Themen

    Oben