Rein Hypothetisch: Was würde ne F-4F nach Ausmusterung kosten?

Diskutiere Rein Hypothetisch: Was würde ne F-4F nach Ausmusterung kosten? im Jets Forum im Bereich Luftfahrzeuge; Oder besser, darf die dann schon abgegeben werden??? Weil wenn man sich das Ende von vielen der Schwarznasen anguckt kommen mir die Tränen...

Moderatoren: gothic75
  1. #1 AARDVARK, 04.09.2005
    AARDVARK

AARDVARK Space Cadet

Beruf:
    Techniker Elektrotechnik, früher EASA P.66 CAT A1
    Oder besser, darf die dann schon abgegeben werden???

Weil wenn man sich das Ende von vielen der Schwarznasen anguckt kommen mir die Tränen (siehe bilder auf der westfalengeschwader HP)

Wahrscheinlich haben viele Leute so ne Traum... ich auch :engel: :FFTeufel: :HOT

Gäbe es da im Moment überhaupt ne Chance, lasst uns ma ne hypothetische Rechnung erstellen....

2. Anzeige

Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. wofi

wofi Flieger-Ass

Homepage JG-Westfalen

Hallo,

die besagten Bilder würden mich auch interessieren. Ich konnte aber die homepage nicht finden. Könntet Du mir diese bitte mitteilen ??

Grüße

Wolfgang

4. #3 AARDVARK, 07.09.2005
    AARDVARK

AARDVARK Space Cadet

Beruf:
  5. Hotte

Hotte Alien

Beruf:
    Beauftragter der Stadt Würzburg

Also der Preis dürfte nicht hoch sein.
    So um die 25 Cent pro F-4.
    Wenn man bedenkt das die MiG 29 (die ja Einsatzfähig waren) für 1 Euro an Polen gingen, dann sind 25 Cent sehr Real :FFTeufel:

Könnte aber auch sein, das wenn man gleich Zwei F-4 nimmt,
    nochmal ein Nachlaß drin ist. :p

Hotte

6. #5 AARDVARK, 07.09.2005
    AARDVARK

AARDVARK Space Cadet

Beruf:
    mhhh naja... nach der logik schon..

hab am montag in hopsten beim knipsen net gespräch mit angehört, nachdem die bis jetzt keine einzige abgegeben haben und bisher alle anfragen abgelehnt wurden, zb für ne sockemaschine oda so...

viell. wäre es wie so oft wirklich nur ne frage des geldes, aber eine "interessengruppe" hat selten so richtig kohle... leida^^

7. #6 Erdferkel, 07.09.2005
    Erdferkel

Erdferkel Space Cadet

Beruf:
    Industriekaufmann
    Es ist keine finanzielle Frage, sondern eine politische. Das Thema hatten wir nun auch schon mehrfach durchexerziert.

8. Anzeige

Hallo

Schau dir doch mal die Luftfahrt-Kategorie an

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 AARDVARK, 07.09.2005
    AARDVARK

AARDVARK Space Cadet

Beruf:
    ok, hat glaube ich was damit zu tun, dass die amis ja sagen müssen oda??

also closed das hier von mir aus, muss dann aber wohl vor meiner(foren) zeit gewesen sein, dass das ma diskutiert wurde :engel:

10. #8 Schorsch, 07.09.2005
    Schorsch

Schorsch Alien

Beruf:
    Flugzeugzeug machen.
    Kannst ebenfalls fragen, was denn ein altes G-3, ein Zerstörer der Lütjens-Klasse oder ein Leopard 1 kostet. Ebenfalls interessant gewesen wäre seinerzeit der Preis für Pershing IIa oder eine Euro-Platte alte Anti-Personen-Minen. Alles ausgemusterte militärische Hardware.

Sonst das Leergewicht mal dem Preis von Alt-Aluminium + verwertbare Ersatzteile. Ohne Triebwerke kommt es bestimmt günstiger.

Moderatoren: gothic75
Thema:

Rein Hypothetisch: Was würde ne F-4F nach Ausmusterung kosten?

Die Seite wird geladen...

Rein Hypothetisch: Was würde ne F-4F nach Ausmusterung kosten? - Ähnliche Themen

1. Formationsflug im Verein (Aeroclub Coburg)

Formationsflug im Verein (Aeroclub Coburg): Bei uns im Aeroclub gbt es seit diesem Jahr den Versuch, in Formation zu fliegen. Sieht am Himmel immer schön leicht aus. Ist es aber nicht....
  2. USA planen Wiedereinführung der 24h-Bereitschaft für Atombomber!

USA planen Wiedereinführung der 24h-Bereitschaft für Atombomber!: Erstmals seit Ende des Kalten Krieges gibt es Planungen die 24h-Bereitschaft für Atombomber wiedereinzuführen, konkret werde in Barksdale wohl...
  3. Drohnen fliegen in den Vereinigen Arabischen Emiraten

Drohnen fliegen in den Vereinigen Arabischen Emiraten: Es gibt neue Regel, danach dürfen Drohnen nur im Abstand von fünf Kilometern von Flugplätzen, Helipads und anderen Gebieten mit Einschränkungen,...
  4. Verdünnung für wasserbasierte Acrylfarben: SIMPLE GREEN - ein Reinigungsmittel!

Verdünnung für wasserbasierte Acrylfarben: SIMPLE GREEN - ein Reinigungsmittel!: Hallo Freunde der Bastelei, ich bin letztens in dem allseits beliebten Future-Link bei Swannysmodels auf ein Produkt namens SIMPLE GREEN gestoßen....
  5. RC- Flugshow des Modellsportverein Meiningen - Wasungen e.V.

RC- Flugshow des Modellsportverein Meiningen - Wasungen e.V.: Am 3.+4. September fand auf dem Vereinsflugplatz des Modellsportverein Meiningen - Wasungen e.V. eine Flugshow statt. Zu meinem Bedauern muss ich...