Reisebericht BKK - SIN - DPS

Diskutiere Reisebericht BKK - SIN - DPS im Spotter-News Forum im Bereich Aktuell; Hier mal ein kleiner Reisebericht von meinen 3 wöchigen Aufenthalt in und um Thailand. Die Reisezeit war von 22 April bis 17 Mai. Der Hinflug...

Moderatoren: TF-104G
  1. #1 FBS, 27.05.2006
    Zuletzt bearbeitet: 27.05.2006
    FBS

    FBS Astronaut

    Dabei seit:
    07.05.2003
    Beiträge:
    2.673
    Zustimmungen:
    7.222
    Ort:
    NRW
    Hier mal ein kleiner Reisebericht von meinen 3 wöchigen Aufenthalt in und um Thailand. Die Reisezeit war von 22 April bis 17 Mai.
    Der Hinflug erfolgte am 22 April mit der THAI AIRWAYS von Frankfurt nonstop nach Bangkok Don Muang.
    Hauptziel der Reise war Thailand ua. ein viertägiger Ausflug nach Bali.
    Neben diesen beiden Zielen war es mir auch gelungen, mich von meiner besseren Hälfte für 36 Stunden zu trennen, so dass ich einen kleinen Ausflug nach Singapur unternehmen konnte.
     

    Anhänge:

    Flying_Wings gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. FBS

    FBS Astronaut

    Dabei seit:
    07.05.2003
    Beiträge:
    2.673
    Zustimmungen:
    7.222
    Ort:
    NRW
    Der Flug wurde natürlich von vier General Electric Triebwerken gepowered:p .
     

    Anhänge:

  4. FBS

    FBS Astronaut

    Dabei seit:
    07.05.2003
    Beiträge:
    2.673
    Zustimmungen:
    7.222
    Ort:
    NRW
    Da meine Frau es vorzog mit der ETIHAD AIRWAYS nach Bangkok Don Muang hinterher zu fliegen, mit Zwischenstop in den VAE musste ich leider:D 6 Stunden auf die gute warten.
    Damit es nicht zu langweilig wurde ging es nach oben zum Observation deck um auf die Landung der ETIHAD AIRWAYS zu warten:engel: .

    Dabei rollte mir ganz unvorbereitet eine B757 der Shanghai Cargo vor den Augen, das war auch das einzige mal das ich die da gesehen hatten.
     

    Anhänge:

  5. FBS

    FBS Astronaut

    Dabei seit:
    07.05.2003
    Beiträge:
    2.673
    Zustimmungen:
    7.222
    Ort:
    NRW
    Air Asia B737-500 HS-AAV, was ich zu diesen Zeitpunkt nicht wusste ist, das ich diese später nochmal aus der nähe betrachten durfte.
    Copyright: JGS
     

    Anhänge:

  6. FBS

    FBS Astronaut

    Dabei seit:
    07.05.2003
    Beiträge:
    2.673
    Zustimmungen:
    7.222
    Ort:
    NRW
    Sehr stark an Airlines in BKK sind die China Airlines, Singapore, EVA Air, Indian Airlines, Air India, Cathay Pacific verteten mit zahlreichene Destination.
    Hier mal ein China Airlines A300.
    Copyright: JGS
     

    Anhänge:

  7. FBS

    FBS Astronaut

    Dabei seit:
    07.05.2003
    Beiträge:
    2.673
    Zustimmungen:
    7.222
    Ort:
    NRW
    Die Cargo Abteilung von China Airlines darf nicht fehlen.
     

    Anhänge:

  8. #7 FBS, 27.05.2006
    Zuletzt bearbeitet: 27.05.2006
    FBS

    FBS Astronaut

    Dabei seit:
    07.05.2003
    Beiträge:
    2.673
    Zustimmungen:
    7.222
    Ort:
    NRW
    Emirates B777.
    Copyright: JGS
     

    Anhänge:

  9. #8 FBS, 27.05.2006
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 09.12.2006
    FBS

    FBS Astronaut

    Dabei seit:
    07.05.2003
    Beiträge:
    2.673
    Zustimmungen:
    7.222
    Ort:
    NRW
    Eva Air B777, leider kamen tagsüber nur Tripple seven und nachts die B747 Combi von denen.
    Copyright: JGS
     

    Anhänge:

  10. FBS

    FBS Astronaut

    Dabei seit:
    07.05.2003
    Beiträge:
    2.673
    Zustimmungen:
    7.222
    Ort:
    NRW
    Die "Royal Bhutan Airlines" Drukair mit Airbus A319.
    Copyright: JGS
     

    Anhänge:

  11. FBS

    FBS Astronaut

    Dabei seit:
    07.05.2003
    Beiträge:
    2.673
    Zustimmungen:
    7.222
    Ort:
    NRW
    Was wäre Don Muang ohne BANGKOK AIRWAYS, hier mal der Airbus A320 von denen.
    copyright: JGS
     

    Anhänge:

  12. FBS

    FBS Astronaut

    Dabei seit:
    07.05.2003
    Beiträge:
    2.673
    Zustimmungen:
    7.222
    Ort:
    NRW
    Und manchmal hoben die kleinen auch ziemlich früh ab.
    Bangkok Airways B717, auch wenn SIEM REAP AIRWAYS draufsteht.
    Copyright: JGS
     

    Anhänge:

  13. FBS

    FBS Astronaut

    Dabei seit:
    07.05.2003
    Beiträge:
    2.673
    Zustimmungen:
    7.222
    Ort:
    NRW
    Eine von 2 AN-12 die ich dort gesehen hatten. Beladen wurde der Flieger mit den Kisten natürlich von Hand. Auch der Start war sehr Interessant, Irgendwann verschwand der Flieger am Horizont wegen der Erdkrümmung:rolleyes:
    Copyright: JGS
     

    Anhänge:

    • an12.jpg
      Dateigröße:
      112,1 KB
      Aufrufe:
      166
  14. FBS

    FBS Astronaut

    Dabei seit:
    07.05.2003
    Beiträge:
    2.673
    Zustimmungen:
    7.222
    Ort:
    NRW
    Neben Air Asia ein weiterer "Low Cost Carrier" in Thailand die "Nok Air" die neben diversen B737 auch jetzt eine ATR-42 im Betrieb hat die ich allerdings nicht zu Gesicht bekommen sollte.
    Copyright: JGS
     

    Anhänge:

  15. FBS

    FBS Astronaut

    Dabei seit:
    07.05.2003
    Beiträge:
    2.673
    Zustimmungen:
    7.222
    Ort:
    NRW
    Indian Airlines kommt mehrmals am Tag mit ihren Airbus A320 vorbei und dazu benutzen die immer das selbe Gate.
    copyright: JGS
     

    Anhänge:

  16. FBS

    FBS Astronaut

    Dabei seit:
    07.05.2003
    Beiträge:
    2.673
    Zustimmungen:
    7.222
    Ort:
    NRW
    Der tägliche Flug von Aeroflot mit IL-96.
    Copyright: JGS
     

    Anhänge:

  17. FBS

    FBS Astronaut

    Dabei seit:
    07.05.2003
    Beiträge:
    2.673
    Zustimmungen:
    7.222
    Ort:
    NRW
    Thai Airways A330 in neuen Farben.
    Copyright: JGS
     

    Anhänge:

  18. FBS

    FBS Astronaut

    Dabei seit:
    07.05.2003
    Beiträge:
    2.673
    Zustimmungen:
    7.222
    Ort:
    NRW
    So sah mein Flieger nach BKK aus.
    Copyright: JGS
     

    Anhänge:

  19. FBS

    FBS Astronaut

    Dabei seit:
    07.05.2003
    Beiträge:
    2.673
    Zustimmungen:
    7.222
    Ort:
    NRW
    Nachdem mir es zu kühl im Terminal wurde verschwand ich mal aufs Parkhaus was auch nicht mal so um die Ecke liegt. Man hatte mir wegen den neuen Fotografier Verbot davon abgeraten aber ich musste mal raus. Grössenvergleich zwischen B737 und B747.
    copyright: JGS
     

    Anhänge:

    berlin7730 gefällt das.
  20. Anzeige

    Hallo

    Schau dir doch mal die Luftfahrt-Kategorie an

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. FBS

    FBS Astronaut

    Dabei seit:
    07.05.2003
    Beiträge:
    2.673
    Zustimmungen:
    7.222
    Ort:
    NRW
    Die Franzosen erscheinen dort mit Airbus A340.
    Copyright: JGS
     

    Anhänge:

  22. FBS

    FBS Astronaut

    Dabei seit:
    07.05.2003
    Beiträge:
    2.673
    Zustimmungen:
    7.222
    Ort:
    NRW
    Zwar ist das Dach des Terminal Anbaus etwas störend aber es geht dennoch.
    Hier eine von vielen Cathay Pacific Flügen.
    Copyright: JGS
     

    Anhänge:

Moderatoren: TF-104G
Thema:

Reisebericht BKK - SIN - DPS

Die Seite wird geladen...

Reisebericht BKK - SIN - DPS - Ähnliche Themen

  1. Little Britain Tour- Ein Reisebericht

    Little Britain Tour- Ein Reisebericht: Hallo zusammen, mit dem Wissen, dass es hier im Forum schon Threads über diverse englische Flugplätze gibt, möchte ich euch trotzdem in diesem...
  2. Reisebericht Nord-/ Ostsee im Juni 2013

    Reisebericht Nord-/ Ostsee im Juni 2013: Hallo, letzte Woche waren wir (Porter_Pilot und ich) mit unserer DA40 (D-ENWR) 7 Tage an Nord- und Ostsee unterwegs. Dabei haben wir ein...
  3. Ciao amici, zu Gast bei der Aeronautica Militare. Ein Reisebericht

    Ciao amici, zu Gast bei der Aeronautica Militare. Ein Reisebericht: "Kennst du das Land, wo die Zitronen blühn, Im dunklen Laub die Goldorangen glühn, Ein sanfter Wind vom blauen Himmel weht, Die Myrte still und...
  4. Neuseeland - ein aviatischer Reisebericht

    Neuseeland - ein aviatischer Reisebericht: Kia ora, haere mai! oder auch: G'day mates! How ya goin'?! :D Ja, ich war vom 10. November bis 10. Dezember in Neuseeland unterwegs....
  5. (Foto-)Reisebericht meines Hubi-Trips durch Meck-Pom

    (Foto-)Reisebericht meines Hubi-Trips durch Meck-Pom: Hallo Leute , nun ist es soweit , ich habe die Filme inkl. Foto-CD's entwickeln lassen. Ich bin nicht so das Genie im Fotografieren ,...