Rekordverdächtig

Diskutiere Rekordverdächtig im Privatfliegerei & Flugsport Forum im Bereich Einsatz bei; Es gefällt! Also bitte, bitte, bitte ;-) Bernhard
#
Schau mal hier: Rekordverdächtig. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Flashbird

Flashbird

Astronaut
Dabei seit
20.10.2003
Beiträge
4.038
Zustimmungen
8.695
Ort
Im schönen Vogtland
Wenn es Euch gefällt, werde ich morgen noch ein paar Bilder vom Fly-In und dem nicht ganz so rekordverdächtigen Rückweg einstellen.
Das ist ein guter Gedanke!:TOP:

Die Flugzeughasser hatten ja noch versucht,das Fly-In verbieten zu lassen.:mad:
 
gero

gero

Alien
Dabei seit
16.06.2003
Beiträge
7.371
Zustimmungen
15.627
Ort
München
Danke für Euer Lob.

Was da alles hinter den Kulissen abgelaufen ist, ich weiß es nicht. Aber ich hab mich riesig gefreut, daß das Fly-In stattgefunden hat. Und das trotz des Mistwetters doch der eine oder andere gekommen ist. Sogar mancher Fußgänger oder Fahrradfahrer hat die Möglichkeit zu einem Passagierflug genutzt.
 
Anhang anzeigen
gero

gero

Alien
Dabei seit
16.06.2003
Beiträge
7.371
Zustimmungen
15.627
Ort
München
Die Echo-Echo, ein Eurofox. Paßt in ihrer Farbe gut zu den ersten Löwenzahnblüten...
 
Anhang anzeigen
gero

gero

Alien
Dabei seit
16.06.2003
Beiträge
7.371
Zustimmungen
15.627
Ort
München
Diese C42 stand etwas abseits, wahrscheinlich Windpocken.

So, das waren erst mal meine 5 Bilder vom Fly-In. Weiteres dann später.
 
Anhang anzeigen
gero

gero

Alien
Dabei seit
16.06.2003
Beiträge
7.371
Zustimmungen
15.627
Ort
München
Das Infomaterial des Vereins und die verschiedenen anderen Angebote wurden angenommen. Auch die Lokale Presse hatte sich eingefunden. Schaun wir mal, wie das Echo in der Zeitung ausfallen wird.
 
Anhang anzeigen
gero

gero

Alien
Dabei seit
16.06.2003
Beiträge
7.371
Zustimmungen
15.627
Ort
München
Für mich hat Fürsty auch noch eine persönliche Bedeutung. Vor einigen Jahren war es ganau an diesem Platz, als mein Fluglehrer nach einigen Platzrunden ausstieg und sagte: "Ich hab da hinten was zu erledigen, mach mal alleine weiter, Du kannst das!" Mein erster Soloflug.

Diese und andere Geschichten. Fürsty-Erinnerungen. Piloten beim Ratschen...
 
Anhang anzeigen
gero

gero

Alien
Dabei seit
16.06.2003
Beiträge
7.371
Zustimmungen
15.627
Ort
München
Noch ein paar Eindrücke vom Fluggerät. Da ist sie wieder, die Kitfox aus EDMJ.
 
Anhang anzeigen
gero

gero

Alien
Dabei seit
16.06.2003
Beiträge
7.371
Zustimmungen
15.627
Ort
München
Obgleich diese Dyn'Aero MCR-01 ein französisches Kennzeichen hat, hat sie auch nur einen kurzen Heimweg.
 
Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:
gero

gero

Alien
Dabei seit
16.06.2003
Beiträge
7.371
Zustimmungen
15.627
Ort
München
Eine langnasige Cessna. Die leichtere Motorisierung erfordert aus Schwerpunktgründen diese ungewöhnliche Form. Gewöhnungsbedürftig.

Soweit die Eindrücke vom Fly-In in Fürsty. Uns hat es gefallen. Und morgen dann die Bilder von der Rückreise....

(c) alle Fotos gruen-design.de 2010
 
Anhang anzeigen
  • Gefällt mir
Reaktionen: T-6
gero

gero

Alien
Dabei seit
16.06.2003
Beiträge
7.371
Zustimmungen
15.627
Ort
München
Nein, Fotowetter war es wirklich nicht. Und mit der Zeit näherte sich auch eine dicke Wolke von Osten. Wir machten uns auf den Weg zu unserem abgestellten Transportmittel. Vorbei an dieser rassigen Rakete.
 
Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:
gero

gero

Alien
Dabei seit
16.06.2003
Beiträge
7.371
Zustimmungen
15.627
Ort
München
Aber ich traue ja Fluggeräten, bei denen sich die Tragflächen schneller bewegen als der Rumpf, grundsätzlich nicht.
 
Anhang anzeigen
gero

gero

Alien
Dabei seit
16.06.2003
Beiträge
7.371
Zustimmungen
15.627
Ort
München
Wir aber haben uns, mit einem herzlichen Dankeschön, verabschiedet. Und sind genau in Richtung Regenwolke gestartet.
 
Anhang anzeigen
gero

gero

Alien
Dabei seit
16.06.2003
Beiträge
7.371
Zustimmungen
15.627
Ort
München
Ein paar Wassertröpfchen auf der Scheibe sind kein Problem, dabei hat's ja nicht einmal einen Scheibenwischer.

Wir drehen ab nach Süden. Natürlich umfliegen wir die bebauten Gebiete. Und bekommen so die Stadt "gescheit" vor die Linse.
 
Anhang anzeigen
Thema:

Rekordverdächtig

Oben